na toll abbruch ... und ich bin extra früher nach hause gekommen

1.FC Nürnberg
-
-
ich schreibe zum ersten mal was im fcn fred
wielange geht das denn schon ?
seit der Halbzeit
-
Der englische Kommentator auf sopcast ist klasse: "so maybe the Nuremberg supporters make a Schunkel-dance to make it (the rain) stop"
-
na toll abbruch ... und ich bin extra früher nach hause gekommen
Wozu?
-
Wozu?
um die letzten 15 minuten zu sehen ....
-
Eh, baut euch mal son Ding mit Schiebedach dahin
-
um die letzten 15 minuten zu sehen ....
15 Minuten geistigen Dünnpfiff vom Premieremoderator reingezogen. Klasse Start ins Wochenende
-
15 Minuten geistigen Dünnpfiff vom Premieremoderator reingezogen. Klasse Start ins Wochenende
das kannste laut sagen, und morgen um 7 klingelt der wecker!
-
zum glück habe ich mir james bond auf premiere 1 reingezogen
-
zum glück habe ich mir james bond auf premiere 1 reingezogen
Der ist doch auch Müll
Schau grad Tango&Cash. Der macht was her!!! -
-
Der englische Kommentator auf sopcast ist klasse: "so maybe the Nuremberg supporters make a Schunkel-dance to make it (the rain) stop"
Den fand ich auch klasse. Schon in der 1. HZ hatte der ein paar gute Sprüche wegen des Regens drauf.
Wie der sich über die Aktion von Charisteas amüsiert hat
-
wenn dat nur 15 Min gewesen wären...Schrott TV - und dann noch dieser Amarell
-
Also ich fühl mich um eine gewonnene erste HZ betrogen und vermutlich sogar glatt um 3 Punkte.
Auch wenn keiner weiß, wie es tatsächlich ausgegangen wäre, ich hab's so ein Gefühl, dass wir das gewonnen hätten ... alle psychologischen (und selbst erarbeiteten!) Vorteile lagen auf unserere Seite ...
-
Also ich fühl mich um eine gewonnene erste HZ betrogen und vermutlich sogar glatt um 3 Punkte.
Auch wenn keiner weiß, wie es tatsächlich ausgegangen wäre, ich hab's so ein Gefühl, dass wir das gewonnen hätten ... alle psychologischen (und selbst erarbeiteten!) Vorteile lagen auf unserere Seite ...
Naja, ich weiß nicht. Ihr habt euch diese Saison schon so oft selbst geschlagen.
Gut möglich, dass ihr das auch gegen Wolfsburg noch hingebracht hättet.
-
wenn dat nur 15 Min gewesen wären...Schrott TV - und dann noch dieser Amarell
Du hast drüber geschlafen!
Ich musste gefühlt entscheiden
-
Spiel wird übrigens am Sonntag um 15 Uhr nachgeholt:
Club - Wolfsburg am Sonntag - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Zitat
Trotz Wiederholung: Wolf bleibt Gelbsünder
Jetzt wird der Spielabbruch Nürnberg gegen Wolfsburg zur absoluten Lachnummer! Obwohl die Partie von der DFL gestern für nächsten Sonntag (15 Uhr) neu angesetzt wurde, bleibt die Gelbe Karte für Club-Abwehrchef Andreas Wolf bestehen.
Das Tor von Ivan Saenko dagegen nicht. Begründung: Die erste Halbzeit wird ja nicht gewertet. Fußball-Gaga...
Nur eine Randnotiz? Mitnichten! Immerhin droht Wolf somit eine frühere Sperre. Ein großer Wettbewerbs-Nachteil! Manager Martin Bader stinksauer: „Das kann man keinem Fan erklären. Man annulliert die Halbzeit, beginnt wieder bei Null, aber die Strafen bleiben bestehen. Unglaublich!“
1. FC NürnbergNoch verrückter: Wolfsburgs Stürmer Grafite wird sogar belohnt, hat nun eine weitere Partie seiner Rotsperre (fünf Spiele) abgebrummt.
Allerdings ist der Brasilianer erst nach dem Club-Spiel wieder einsatzberechtigt. Rechtlich kann der FCN nichts machen. Schon am Wochenende klopften die Franken mit Star-Anwalt Christoph Schickhardt alle Möglichkeiten ab.
Bader: „So eine Situation hat es im deutschen Fußball seit 40 Jahren nicht gegeben. Deswegen wurde über eine sinnvolle Satzungsänderung nie nachgedacht.“
Auch Trainer Thomas von Heesen versteht die Welt nicht mehr: „Entweder hat das Spiel stattgefunden oder nicht. Das ist überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.“
Quelle:[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4270470.html]Trotz Wiederholung: Wolf bleibt Gelbsünder - Bild.de[/url]
-
-
@ Nürnberger Jungs
Weicht bisschen vom Thema grad ab,aber wollte gern wissen Wo oder bei Wem kann man am Spieltag ermässigte Eintrittskarten auf Vollzahler aufwerten? Gibt es da eine bestimmte Stelle oder macht das ein Ordner am Eingang?Hab auf der HP nichts gefunden.
Danke für die Info vorab
-
Absteiger....
Der Abbruch war der Genickschuss. Statt Vorlage der totale Rückstand und jetzt auch schon 0-2...
schade, hätte lieba andere absteigen sehen...Freu mich auf Euch am Millerntor;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!