jetz erschein mir hier nit vorher schon mit verschwörungstheorien
Stimmt-das ist sehr sehr absurd und weit hergeholt!;)
jetz erschein mir hier nit vorher schon mit verschwörungstheorien
ich kann dich beruhigen Spock, ihr werdet verdient und vollkommen zu recht in die 2. Liga absteigen
ich kann dich beruhigen Spock, ihr werdet verdient und vollkommen zu recht in die 2. Liga absteigen
Im Prinzip hast du ja recht-wenn es nicht ausgerechnet in dieser Saison die Wiedereinführung der Relegation gegeben hätte...
Auch wieder richtig! Aberglaube mir-die DFL sieht lieber Nürnberg als Cottbus in Liga 1!
mag ja sein - aber egal wer gewinnt - beide Vereine sind fester Bestandteil der Fahrstuhl-Liga
so wird das wohl auch bleiben, falls nichts sensationell unerwartetes passiert - weder Cottbus noch Nürnberg haben das nötige (Sponsoren-) Umfeld um in Liga 1 zu bestehen.
Und die geilen Aufstiegspartys gibt's halt auch nur nach 'nem Abstieg
Also Viel Spaß allen die zu den Spielen gehen können - scheiß Terminverlegung
Rekordabsteiger der Bundesliga - Fc Nürnberg
Rekordabsteiger der Bundesliga - Fc Nürnberg
die Bielefelder machen uns da harte Konkurrenz... aber wir haben den ewigen Vorteil, dass wir Gründungsmitglied sind und als Meister abgestiegen zu sein - der Rekord riecht auch nach Ewigkeit... DAS nenne ich mal "Tradition"
mag ja sein - aber egal wer gewinnt - beide Vereine sind fester Bestandteil der Fahrstuhl-Liga
so wird das wohl auch bleiben, falls nichts sensationell unerwartetes passiert - weder Cottbus noch Nürnberg haben das nötige (Sponsoren-) Umfeld um in Liga 1 zu bestehen.
Und die geilen Aufstiegspartys gibt's halt auch nur nach 'nem Abstieg
Also Viel Spaß allen die zu den Spielen gehen können -
scheiß Terminverlegung
Völlig korrekt
Eigentlich is ja nur ne Frage der Zeit, wann´s für uns wieder runtergeht.
Aber geiler isses schon, jedes Jahr wenn halb Deutschland drauf wartet (siehe Abstiegstipps vor Saisonbeginn) dazustehen und sagen: Jetzt noch nich!
PS. Umfeld von Cottbus und Nürnberg willste jetzte nich im Ernst miteinander vergleichen?
PS. Umfeld von Cottbus und Nürnberg willste jetzte nich im Ernst miteinander vergleichen?
wieso nicht... klar habt ihr noch stärkere Nachteile - aber mittlerweile eben auch bei Sponsoren ein gewisses Standing erarbeitet.
es gibt halt diese Fahrstuhl-Liga...
Dazu zähle ich mal:
Bielefeld, KSC, Cottbus, Nürnberg, Mainz, Freiburg, K'Lautern, Aachen, Duisburg, Rostock, 1860 und mit jeweils eigenen Einschränkungen auch Bochum, Frankfurt, Hannover, Köln, Hoffenheim?, Fürth... man kann die Liste sicher noch verlängern
Nürnberg hat in dieser Liga schon relativ gute Voraussetzungen (lokale Wirtschaft, Stadion, Tradition) - aber der Abstand zum Mittelfeld der Liga 1 ist einfach nur sehr schwer wegzudiskutieren
wieso nicht... klar habt ihr noch stärkere Nachteile - aber mittlerweile eben auch bei Sponsoren ein gewisses Standing erarbeitet.
Das sehe ich ein bißchen anders- selbst andere Ostmannschaften hätten deutliche bessere Sponsorensituation, wenn sie in der gleichen Liga wie Energie spielen würden-Dresden, Union, Lok, Hansa...
Das ist traditionell so und soll kein Jammern sein, sondern nur ne Bestandsaufnahme!
Anyway-wir müssen eben aus dem was wir haben das beste machen. Mich nervt dann in dem Zusmmenhang immer nur solche Diskussion wie "Söldnertruppe" usw.
Oder noch schlimmer: Diese oder jene Mannschaft "gehöre" einfach in die 1.BL!
Per se, sozusagen-weil sie mehr Tradition, mehr Zuschauer und ein schickes Stadion haben. Da könnte ich ausflippen!
Anyway-wir müssen eben aus dem was wir haben das beste machen. Mich nervt dann in dem Zusmmenhang immer nur solche Diskussion wie "Söldnertruppe" usw.
Oder noch schlimmer: Diese oder jene Mannschaft "gehöre" einfach in die 1.BL!
Per se, sozusagen-weil sie mehr Tradition, mehr Zuschauer und ein schickes Stadion haben. Da könnte ich ausflippen!
seh ich ganz genauso - kann dir nur grad kein Grün geben - aber ich hol' es bei Gelegenheit nach
und als Meister abgestiegen zu sein - der Rekord riecht auch nach Ewigkeit... DAS nenne ich mal "Tradition"
Ma schaun, vielleicht könnt ihr euch den Rekord bald teilen ...
Ma schaun, vielleicht könnt ihr euch den Rekord bald teilen ...
![]()
welchen deiner Vereine meinste jetz genau damit?
welchen deiner Vereine meinste jetz genau damit?
na er hofft auf WOB - wird aber sicher nicht passieren
So heute zählts
AUF GEHTS CLUBERER
wünsch euch viel Glück und befreit uns endlich von Kotzbus
viel glück fcn...macht et
Daumen drücken ist angesagt
heut ein unentschieden und dann am Sonntag das Phantom in der 89. Minute
wünsch euch viel Glück und befreit uns endlich von Kotzbus
Was´n da so schlimm dran?
PS : Schon mal dagewesen?
So, heute zählts, bin schon ganz nervös.
GLUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBB!
So heute zählts
AUF GEHTS CLUBERER
fährst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!