Danke für Euer aller Mitgefühl!
Aber auch BS kann sich noch vor den HSV schieben ... (und natürlich leider auch vor uns)
Der nächste Spieltag wird uns evtl. schon schlauer machen - oder eben auch nicht.
Aber auch BS kann sich noch vor den HSV schieben ... (und natürlich leider auch vor uns)
Der nächste Spieltag wird uns evtl. schon schlauer machen - oder eben auch nicht.
Reicht ja unter Umständen schon 1 Sieg, HSV wird ja nicht mehr viel holen....
und der wird gegen Schalke geholt
Heute großes Interview in SportBild wie Verbeek den Club rettet.
Für mich unverständlicher Wechsel - wenn Jörg Berger noch leben würde, hätte ich es ja verstanden...
Mach et Loddar!
Im Sinne und zum Wohle des 1.FC Nürnberg eine überfällige Entscheidung! Abgesehen von Verletzungen und Sperren muss eine Mannschaft das System spielen, das es kann! und nicht ein Offensiv-Spiel aufgezwungen bekommen, welches im Abstiegskampf leider zu risikoreich ist.. Dieses Festhalten - um jeden Preis - an der offensiven Ausrichtung war fatal.., Verabschieden wir uns von den Gedanken, dass in Nürnberg Fussball Gespielt wird, vielmehr sollte endlich der Kampf aus einer defensiven Grundausrichtung erfolgen. Nur so ist die Relegation noch machbar!!!
Wäre aber zu schade, wenn es deshalb den HSV nicht treffen würde....
![]()
Aber auch BS kann sich noch vor den HSV schieben ... (und natürlich leider auch vor uns)Der nächste Spieltag wird uns evtl. schon schlauer machen - oder eben auch nicht.
ich vermute das es auch so kommen wird!
BS vor HSV und Nürnberg.
BS holt am WE nen Punkt, gg Augsburg evtl nen Dreier und gg Hoffe mind auch noch einen...
Zitat von meschtaich vermute das es auch so kommen wird! BS vor HSV und Nürnberg.
Wäre so unverdient nun ja auch wieder nicht. Für mich ist Braunschweig von den dreien die sympathischste Truppe. Die laufen und kämpfen wenigstens, haben dazu einen klasse Coach. Aus nichts viel machen, so geht Abstiegskampf. Da kann unser Provinz-Club mit seinem unmotivierten Rumpelfussballern einpacken ... Verletzungen, Fehlentscheidungen, Pfostentreffer hin oder her. Kiyotake soll 7 Millionen (ehemals 10) wert sein? Yen vielleicht. Läuft langsamer als mein Opa und kann nach zwei Jahren noch immer kein Wort deutsch. Vorbildliche Integration. Oder die Zaubermaus Pekhart, alias schlechteste Ballannahme 2014 = tschechischer Nationalspieler? Bei den Paralympics oder was. Und hier, der Schrumpkopf, unser Manager Bader, Mr. Sparnickel. Ein Ökonom durch und durch, wir sparen uns reich. Nur vom Kicken hat der halt null Ahnung. Nein, nein ... so wird das nix. Der Fisch müffelt an allen Enden. Hatten wir alles schon. Es geht in Liga 2.
Wäre so unverdient nun ja auch wieder nicht. Für mich ist Braunschweig von den dreien die sympathischste Truppe. Die laufen und kämpfen wenigstens, haben dazu einen klasse Coach. Aus nichts viel machen, so geht Abstiegskampf. Da kann unser Provinz-Club mit seinem unmotivierten Rumpelfussballern einpacken ... Verletzungen, Fehlentscheidungen, Pfostentreffer hin oder her. Kiyotake soll 7 Millionen (ehemals 10) wert sein? Yen vielleicht. Läuft langsamer als mein Opa und kann nach zwei Jahren noch immer kein Wort deutsch. Vorbildliche Integration. Oder die Zaubermaus Pekhart, alias schlechteste Ballannahme 2014 = tschechischer Nationalspieler? Bei den Paralympics oder was. Und hier, der Schrumpkopf, unser Manager Bader, Mr. Sparnickel. Ein Ökonom durch und durch, wir sparen uns reich. Nur vom Kicken hat der halt null Ahnung. Nein, nein ... so wird das nix. Der Fisch müffelt an allen Enden. Hatten wir alles schon. Es geht in Liga 2.
Knallharte, schonungslose Analyse sammy.
besser kann man es nicht ausdrücken
gibt grün wenn es wieder geht
Die Relegations-Spiele gegen Fürth gewinnen und es könnte eine richtig schöne Party zum Saisonausklang geben...
Rekordmeister grüßt Rekordabsteiger
Viel Glück für Morgen, hoffe das ihr gegen uns gewinnt und in die Religation kommt. Der Club gehört in die 1. Liga
Alles so wie es sein muss:
Bayern wird Meister und der Glubb steigt ab
sieht so aus als behielt ich recht.
Viel Glück für Morgen, hoffe das ihr gegen uns gewinnt und in die Religation kommt. Der Club gehört in die 1. Liga
Bischen gefärlich, wenn die blauen dadurch noch die CL verzocken können...
Das ist egal Jay, da spielt Schalke die Quali. Braunschweig denke ich gewinnt auf jeden Fall heute, wird auf jeden Fall eine enge Kiste. Hoffe nur das der HSV nicht so ein Dusel heute hat
Ab Heute Abend seid ihr wieder da, wo ihr hingehört - im Unterhaus der Deutschen Fußballliga!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!