Danke
Wir schaffen alle Trainer irgendwann... Eure Ansichten sind recht valide, trotzdem: ich freu mich auf Miro!
PS. Mit dem letzten WM als Trainer sind wir aufgestiegen, 11 Jahre nach dessen Titelgewinn

Schöne Trivia... War das damals Augenthaler? 

Danke
Wir schaffen alle Trainer irgendwann... Eure Ansichten sind recht valide, trotzdem: ich freu mich auf Miro!
PS. Mit dem letzten WM als Trainer sind wir aufgestiegen, 11 Jahre nach dessen Titelgewinn

Schöne Trivia... War das damals Augenthaler? 
genau 
Danke

wenn das kein gutes Omen ist 
Club empfängt Juventus Turin zu einem Testspiel.
Falls heute jemand an ein Sondertrikot in Größe M kommt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer… 
Werds selbst auch probieren, aber ich rechne mir wenig Chancen aus.
	https://www.fcn.de/news/artikel/sondertrikot-eingetragener-verein-ein-zeichen-des-zusammenhalts/
Gerüchten zufolge sind wir (Liverpool) an Stefanos Tzimas dran, er soll bereits im Winter wechseln.
Kann der Junge was? Bzw. ist der Sprung von der 2. Liga zum Tabellenführer der PL nicht etwas groß?
Gerüchten zufolge sind wir (Liverpool) an Stefanos Tzimas dran, er soll bereits im Winter wechseln.
Kann der Junge was? Bzw. ist der Sprung von der 2. Liga zum Tabellenführer der PL nicht etwas groß?
Bin zwar kein Club-Fan, wohne aber in Nürnberg und verfolge die 2. Liga auch sehr stark. Junger wendiger Stürmer, der für sein Alter schon sehr weit ist. Ihm geht die Chancenverwertung noch etwas ab, aber das Potential ist aufjedenfall da. Ob man jetzt direkt 15 oder 20 Mio für ihn hinlegen muss, halte ich allerdings für ein Risiko. Glaube der Schritt FCN (vorher bei PAOK) und dann erstmal ein Erstligist wie zB Bremen (oder ähnliches Niveau in einer anderen Liga) würde ihm gut tun um dann in 2-3 Jahren auf Top-Niveau zu spielen. Allerdings wäre er dann sicherlich etwas teurer. Was Sinn macht: Spieler kaufen und direkt für 1,5 Saisons verleihen und schauen wo die Reise hingeht.
Kriegt Ihr nur für 18 Mio + x, da wir die erste Zahl auch ausgeben müssten 
und er ist ein Goldjunge bislang - zwei Derby-Tore und auch sonst wichtige. Ob es gleich PL-Erster sein muß, keine Ahnung. Unser letztjähriger Goldjunge tut sich in Frankfurt auch schwer(er)
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Danke. Morgen kann ich selbst schauen. Hoffe nur, es gibt noch was...
Es sind noch gefühlte 2000 Karten aktuell zu kaufen. Plus zwei noch gar nicht geöffnete Blöcke. Also da solltest morgen gleich um 10 auf jeden Fall noch was kriegen.
Selbst gegen FÜ gab es ja noch reichlich, daher denke ich, wenn man direkt rein schaut wird es noch genügend geben. Wenn Du keine 6 Stk. kaufen kannst, dann sag mir Bescheid - ich bin Bestandskunde und kann Dir dann gerne auch welche dazu kaufen 
Edit: Dugdi hab Dir ne PN geschickt, hab noch jemanden der direkt kaufen könnte.
Also seit heut früh wurde gefühlt gar nix bzw. eben nur sehr wenige Karten verkauft. Wenn Dir die Plätze zu weit weg sind, könntest auch noch etwas "spekulieren". Relativ sicher wird dann auch noch Block 33 aufgemacht. Viel Erfolg 
Also seit heut früh wurde gefühlt gar nix bzw. eben nur sehr wenige Karten verkauft. Wenn Dir die Plätze zu weit weg sind, könntest auch noch etwas "spekulieren". Relativ sicher wird dann auch noch Block 33 aufgemacht. Viel Erfolg
Danke für die Info! Ich schau morgen einfach mal 
Danke für die Info! Ich schau morgen einfach mal
Alles bekommen?
Inzwischen ist wirklich Block 33 dabei - Sicht etwas besser 
Also euer Sondertrikot zum 125. schaut mal richtig cool aus, liebe Glubberer. 
Meine Güte hat adidas da gekocht!
Gerade schwer bis gar nicht zu bekommen, selbst bei 11teamsports sind die gängigsten Größen schon weg 
Meine Güte hat adidas da gekocht!
Gerade schwer bis gar nicht zu bekommen, selbst bei 11teamsports sind die gängigsten Größen schon weg
Also ich kann bei 11 teamsport noch alle Größen kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!