Da noch kein Thread offen ist, wird höchste Zeit.
Hier alles rein, was mit dem Clubb zu tun hat.
Da noch kein Thread offen ist, wird höchste Zeit.
Hier alles rein, was mit dem Clubb zu tun hat.
Nürnberg - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die beiden Halbfinalspiele um den DFB-Pokal 2006/07 zeitgenau terminiert. Die Partie des 1.FCN gegen Eintracht Frankfurt findet am Dienstag, 17. April, um 20.30 Uhr statt. Die ARD überträgt die Begegnung ebenso live wie das ZDF das zweite Halbfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart am darauffolgenden Tag (20.30 Uhr).
Für das Spiel gegen die Eintracht sind alle frei verfügbaren Tickets aus dem Nürnberger Kontingent vergriffen. Die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber endet am 24. März! Sollten danach noch Karten übrig sein, geht das Resttickets ab dem 26. März in den freien Verkauf.
Grüße nach Nürnberg!
Kannste mir Bescheid geben, wenn die Auswärtstixx für Schalke in den Verkauf gehen??
Kann doch jeder online bestellen, oder? (nicht nur Mitglieder oder so…?)
Grüße nach Nürnberg!
![]()
Kannste mir Bescheid geben, wenn die Auswärtstixx für Schalke in den Verkauf gehen??Kann doch jeder online bestellen, oder? (nicht nur Mitglieder oder so…?)
kann dir bescheid geben ja.
jeder kann bestellen, aber man muss mit KK oder Blankoscheck zahlen.
kann dir bescheid geben ja.
jeder kann bestellen, aber man muss mit KK oder Blankoscheck zahlen.
Danke!
Aber Visa geht schon, oder nur Mastercard??
weiß zufällig jemand wenn die Tickets verschickt werden? die abbuchung ist mittlerweile schon ein paar Tage her....
passt hier irgendwie auch hin....;)
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
der Verkauf beginnt am Mo, den 02.04.07
Mit freundlichen Grüßen
1. FCN Marketing GmbH
Fan-Shop Valznerweiher
http://www.fcn.de
E-Mail vom Club wg. Vorverkauf von Schalke-Auswärtskarten
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass nochmals ein kleines Kontingent Karten für das Halbfinale online gestellt werden?? Oder bedeutet in Nürnberg ausverkauf auch wirklich ausverkauft?
ZitatAlles anzeigenSchock für Vittek
Der 1. FC Nürnberg muss nach der 0:1-Niederlage bei Werder Bremen auf seine beiden slowakischen Spieler Vratislav Gresko und Robert Vittek verzichten. Beide Spieler mussten im Weserstadion jeweils verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Während sich Greskos Blessur als nicht so schlimm herausstellte, droht Vittek sogar eine längere Pause.
Vratislav Gresko verteidigte nach dem Ausfall von Dauerbrenner Dominik Reinhardt gegen die Hanseaten auf der für ihn ungewohnten rechten Verteidigerposition. Allerdings musste er bereits nach 21 Minuten wieder das Feld verlassen. Muskuläre Probleme im linken hinteren Oberschenkel hinderten den Slowaken an weiteren Taten. Wie der 1. FCN auf der vereinseigenen Website mitteilt, erhärtete sich der Verdacht auf einen Muskelfaserriss nicht. Der Slowake, der am Dienstag noch einmal per Ultraschall untersucht wird, scheint mit einer schweren Zerrung davon gekommen zu sein, fällt aber vorerst aus.
Schlimmer steht es um Landsmann Robert Vittek. Der Torjäger der Nürnberger musste in der 69. Minute Chhunly Pagenburg mit Verdacht auf Muskelfaserriss Platz machen. Zuvor hatte er sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers die Verletzung zugezogen.
Vittek erlitt vermutlich sogar einen Muskelbündelriss im Oberschenkel. Der Stürmer musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Endgültige Aufklärung über das Ausmaß der Verletzung im rechten Oberschenkel soll eine Kernspintomographie am Dienstag in der Praxis von Club-Mannschaftsarzt Dr. Jochen Gruber geben.
Damit verschärfen sich die Personalsorgen bei Club-Coach Hans Meyer gut eine Woche vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt immer mehr. Gegen die Hessen wird Dominik Reinhardt (Muskelfaserriss) weiterhin fehlen, nun kommt auch noch der Ausfall von Gresko und Vittek hinzu. "Man hat auch gesehen, dass unser Kader in der Breite höheren Ansprüchen nicht genügt", beklagte Mayer nach der 0:1-Niederlage den personellen Aderlass.
Nur gut für den FCN, dass gegen Bremen Innenverteidiger Glauber nach überstandenden Adduktorenproblemen sein Comeback feierte. Der Brasilianer wurde für Gresko eingewechselt.
Trainer Hans Meyer wird im nächsten Punktspiel am Samstag gegen Alemannia Aachen voraussichtlich wieder auf Jawhar Mnari zurückgreifen können. Der Tunesier stieg nach seiner Knie-OP bereits am Dienstag wieder ins Training ein. "Ich hoffe, wir können Joe gegen Aachen ein paar Minuten Spielpraxis geben und ihn dann im DFB-Pokal gegen Frankfurt einsetzen", sagte Meyer.
Zudem besteht die Hoffnung, dass auch Marek Mintal (Reha nach Fuß-OP) zumindest für das Pokalspiel auf der Bank Platz nehmen können. Der Slowake soll in dieser Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
Wenn der Club das Endspiel schafft, weis jemand wie man an Karten kommt? ins onlineticketing wird wohl nichts gestellt, ich erninnere mich nur an den horror als die frankfurt karten online gingen...Hoffe mal ich krieg über meine Bestellugn beim DFB was...
Jeder Verein bekommt ja meines wissens so 18-20.000 Karten. Die werden sicher erstmal unter den Dauerkarten (wenn ich richtig gegoogelt hab sinds beim FCN ca. 13.000) und den Mitgliedern verteilt.
Kann mir nicht vorstellen dass dann noch viele übrig bleiben.
(abgesehen davon wird die Eintracht ins Finale einziehn:p: )
(abgesehen davon wird die Eintracht ins Finale einziehn:p:)
da ich nürnberg als deutlich stärker einschätze, wünsche ich mir auch die eintracht als finalgegner!
da ich nürnberg als deutlich stärker einschätze, wünsche ich mir auch die eintracht als finalgegner!
![]()
Ja, der VfB wäre mir eigentlich auch lieber weil attraktiver, aber über WOB käme man vielleicht sogar noch an Tixx
was für ein klasse spiel
ich will dabei sein, wenn der club den pott holt
ein stolzer franke
Glückwunsch!
is hier zufällig jemand, der mitglied beim fcn ist?
wenn ja, bitte pn an mich. danke
1. FC Nürnberg: Procedere zum Verkauf von Endspiel-Tickets
meldet euch ihr Dauerkartenbesitzer und Mitglieder!
Eurobbabogal...Eurobbabogal...Eurobbabogal...Euroobbabogal......." *sing*
"Erste Runde Bukarest,
Zweite Runde Rom...." *sing*
"Eurobbabogal...Eurobbabogal...Eurobbabogal...Euroobbabogal......." *sing*
Der Club hat gestern wirklich verdient gewonnen.
Als Franke kann ich auch damit leben, dass der Club ins Finale gekommen ist.
Stimmung war aber von den Clubfans sehr mau, die Frankfurter waren da klarer Sieger, fands hammer wie die ihr Team die komplette Halbzeit und danach mit einem Schlachtruf unterstützt haben
Super Auswärtssupport und das bei einer 0:4 Niederlage
auch wenn ich den Club nicht mag, Glückwunsch zu der Leistung...
Jetzt steht doch dem Titelgewinn nix mehr im Weg...
![]()
leider nix geworden maca, aber Glückwunsch an Nürnberg, gut eingeworfen und sauber zu Ende gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!