Viel Glück für die restlichen Spiele BVB

Doll neuer Trainer beim BVB
-
-
Ich bin schon etwas überrascht, daß der Doll mit dieser schweren Aufgabe betraut wurde. Hoffentlich geht das gut...
-
Ich bin schon etwas überrascht, daß der Doll mit dieser schweren Aufgabe betraut wurde. Hoffentlich geht das gut...
gehts nich, abba dafür steigt der Zuschauerschnitt der zweiten Liga nächstes Jahr extrem an
-
-
gehts nich, abba dafür steigt der Zuschauerschnitt der zweiten Liga nächstes Jahr extrem an
Schwarz-gelbes Derby, wir singen schwarz-gelbes Derby!
-
au mann - ich gönne Thomas Doll wirklich das er Erfolg hat, er ist eine sehr symphatische Figur. Aber ob er sich damit zur Zeit einen Gefallen tut kann ich nicht sagen. Ich habe meine berechtigten Zweifel wenn ich mir den augenblicklichen Zustand der Mannschaft anschaue. Meiner Meinung nach hat Dortmund einige Probleme - aber kein Trainerproblem.
Stimmt, und ich hab obendrein vor allem meine Zweifel, ob TD der Situation überhaupt gewachsen ist... Ich glaube, der Abstieg kann nur dann verhindert werden, wenn sich drei Mannschaften finden, die von heute an noch weniger Erfolg haben...
-
Stimmt, und ich hab obendrein vor allem meine Zweifel, ob TD der Situation überhaupt gewachsen ist... Ich glaube, der Abstieg kann nur dann verhindert werden, wenn sich drei Mannschaften finden, die von heute an noch weniger Erfolg haben...
Doll hat vor zwei Jahren auch die Kurve mit dem HSV bekommen. Deshalb traue ich ihm das hundertpro zu.
Beim zweiten Teil deiner Aussage stimme ich dir allerdings - wohl oder übel - zu (wenn man bedenkt, dass im Röber-Interview vermutlich nur die Spitze des Eisberges angesprochen wurde...).
Doll kann eigentlich nur gewinnen. Wenn es gut geht ist er der Retter, wenn es schiefgeht hat er genügend Ausreden..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!