also ich hoffe dass an dieser info hier (hab nix offizielles gefunden) ein paar seiten vorher auch was dran ist:
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim. mal abwarten. sonst bin ich halt nicht dabei.
Leider zu Wucher-Preisen
also ich hoffe dass an dieser info hier (hab nix offizielles gefunden) ein paar seiten vorher auch was dran ist:
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim. mal abwarten. sonst bin ich halt nicht dabei.
Leider zu Wucher-Preisen
Leider zu Wucher-Preisen
Hast Du irgendwo Preise gelesen? Quelle wär interessant.
Hast Du irgendwo Preise gelesen? Quelle wär interessant.
Angeblich 160€ aufwärts
Angeblich 160€ aufwärts
160 das wäre es mir auf jeden fall wert, nehm ich uschi halt nicht mit
Du bist zu alt für sowas rob
das ist die richtige einstellung, rob
das ist die richtige einstellung, rob
wie ist das noch bei VfB-Barca bei dir
ich glaub, da sind auch ohne deine uschi schon genügend andere uschis ... vermutlich sogar sehr frische
ich glaub, da sind auch ohne deine uschi schon genügend andere uschis ... vermutlich sogar sehr frische
yeah
und dann mit tooor fahne und deutschland trikot, und die ganze zeit
brüllen hinsetzen ich hab einen sitzplatz bezahlt
und dann mit tooor fahne und deutschland trikot, und die ganze zeit
brüllen hinsetzen ich hab einen sitzplatz bezahlt
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim.
Also an nem Sonntag ist bei Eventim noch nie nen VVK gestartet.
Also an nem Sonntag ist bei Eventim noch nie nen VVK gestartet.
das stimmt wohl, aber ich werd zumindest mal reinschauen. weiß auch nicht woher der User, der es hier gepostet hat, die Info hat, vielleicht äußert er sich dazu nochmal?
das stimmt wohl, aber ich werd zumindest mal reinschauen. weiß auch nicht woher der User, der es hier gepostet hat, die Info hat, vielleicht äußert er sich dazu nochmal?
Angeblich arbeitet ein Freund von ihm bei MTV in London. Bin echt mal gespannt ob seine Infos stimmen: Irgendwie deuetet alles auf nen Fake hin: Da wäre zum einen der Sonntag, dann solls verschiedene Kategorien geben zwischen 160 - 450 Euro. Und das bei gerademal 2000 Karten. Bisher wurden immer nur Stehplätze für die EMAs verkauft und der Preis lag immer bei 50-60 Euro. Und ich denke so wirds dieses Jahr auch laufen. Der Stehbereich wird in 2 Sektoren aufgeteilt: Direkt vor die Bühne kommen nur die, die Karten gewonnen bzw. an den Castings teilgenommen haben, der Rest darf weiter hinten stehen. So war´s jedenfalls in Lissabon und die Olympiahalle ist ungefähr genauso groß.
Angeblich arbeitet ein Freund von ihm bei MTV in London. Bin echt mal gespannt ob seine Infos stimmen: Irgendwie deuetet alles auf nen Fake hin: Da wäre zum einen der Sonntag, dann solls verschiedene Kategorien geben zwischen 160 - 450 Euro. Und das bei gerademal 2000 Karten. Bisher wurden immer nur Stehplätze für die EMAs verkauft und der Preis lag immer bei 50-60 Euro. Und ich denke so wirds dieses Jahr auch laufen. Der Stehbereich wird in 2 Sektoren aufgeteilt: Direkt vor die Bühne kommen nur die, die Karten gewonnen bzw. an den Castings teilgenommen haben, der Rest darf weiter hinten stehen. So war´s jedenfalls in Lissabon und die Olympiahalle ist ungefähr genauso groß.
Jo...bin an dem sonntag nicht da...gibts denn da nen schwarzmakrt wo man noch zum OP Karten kriegt?
Jo...bin an dem sonntag nicht da...gibts denn da nen schwarzmakrt wo man noch zum OP Karten kriegt?
Würd ich jetzt mal nicht von ausgehen...
Würd ich jetzt mal nicht von ausgehen...
S*****...kann dann evtl. einer der nicht hingeht für mich 2 mitbestellen?
Das hab ich jetzt in nem anderen Forum gefunden zum Thema Tickets:
es wird tickets geben und zwar erst ab dem 14.Oktober. Eventim hat 10% der zur Verfügung stehenden Karten, Getgo (wie diese seite hier) auch 10%, der Rest ist kleiner aufgetiel auf VVKStellen und weiter Online Ticket Portale. Ich habe einen Freund bei MTV UK (die richten das aus) mit hochrangiger Position. Ticketpreise leider aber zwischen 120 € und 650 €, je nach Block und reihe. Damit leider bis zu 10 mal teurer als die letzten Jahre - München ist eine der teuersten Städte der Welt und das macht sich MTV wohl zu nutzen... - ich habe meine Karten schon , aber euch wünsch ich viel Glück...achja es gehen nur 20 % der Tix in den freien Verkauf, das werden nur ca 1500 sein, die restlichen 80 % gehen durch Gewinnspiele raus, also macht lieber da mit
Naja, so richtig glaubwürdig ist anders...
Das hab ich jetzt in nem anderen Forum gefunden zum Thema Tickets:
es wird tickets geben und zwar erst ab dem 14.Oktober. Eventim hat 10% der zur Verfügung stehenden Karten, Getgo (wie diese seite hier) auch 10%, der Rest ist kleiner aufgetiel auf VVKStellen und weiter Online Ticket Portale. Ich habe einen Freund bei MTV UK (die richten das aus) mit hochrangiger Position. Ticketpreise leider aber zwischen 120 € und 650 €, je nach Block und reihe. Damit leider bis zu 10 mal teurer als die letzten Jahre - München ist eine der teuersten Städte der Welt und das macht sich MTV wohl zu nutzen... - ich habe meine Karten schon , aber euch wünsch ich viel Glück...achja es gehen nur 20 % der Tix in den freien Verkauf, das werden nur ca 1500 sein, die restlichen 80 % gehen durch Gewinnspiele raus, also macht lieber da mitNaja, so richtig glaubwürdig ist anders...
Nicht wirklich, aber die Zahlen haben dann doch etwas Ähnlichkeit mit dem bisherigen Gerücht aus ungewisser Quelle hier im Fred Wir dürfen gespannt sein...
Leider keine Tickets für die EMA`s aber für die MTV ALLSTARS
Um alle Fans gebührend auf die MTV Europe Music Awards vorzubereiten, findet am 31.10.2007 das MTV Allstars Event statt. Mit dabei sind unter anderem Markus Kavka, Joko, Mirjam Weichselbraun, Patrice und Karolin.
Musikalisch unterstützt werden die MTV Allstars durch die Sportfreunde Stiller und die Beatsteaks.
Sichern Sie sich jetzt gleich Ihr "MTV Allstars"-Ticket!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!