gibt aber auch schlimmere Varianten...
Naja....da sage ich mal nix zu
gibt aber auch schlimmere Varianten...
siehe mig71
Wärs denn eine, wenn er keinen Job hätte
ich freu mich für jeden Schalker der nen Job hat (ok, er will ja eh austreten)
DBB
So stehts da:
BREAKING NEWS
BILD: KAISERSLAUTERN, wird Thorsten Fink neuer Trainer?
"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein...
Aus Spielerkreisen... soso.
Hier noch was aus der Bild über die Personalie Friedhelm Funkel:
Kaiserslautern wollte ihn. Als Aufstiegs-Spezialisten. Fünfmal hat's Funkel schon geschafft. Doch jetzt will er nicht: „Ich habe mit FCK-Manager Kuntz telefoniert und ihm abgesagt. Ich mache das im Moment nicht.“
Quelle: Bild Zeitung
Aus Spielerkreisen... soso.
beim FCK wird der Trainer demokratisch durch die Spieler gewählt
Das war vielleicht früher so, ja.
Stimmt, gestern waren ja Wahlen
Stimmt, gestern waren ja Wahlen
eben. es durften ja auch EU-Ausländer wählen
Ich würd den Job machen
Kann mal jemand von euch Insidern in Erfahrung bringen, was man da so verdient in Lautern? Wo kann man sich bewerben?
Ich würd den Job machen
Kann mal jemand von euch Insidern in Erfahrung bringen, was man da so verdient in Lautern? Wo kann man sich bewerben?
100 schläge auffn nackten Arsch
Ich würd den Job machen
E H R E N A M T L I C H - Wenn ich bitten darf
Ich würd den Job machen
100 schläge auffn nackten Arsch
Hundert werden aber nicht reichen - je nach Vereinzugehörigkeit.
Pft, dann bringt euren Laden doch selber wieder auf Trab. Jetzt wollt ich mal meine geschätzte Hilfe anbieten und dann sowas ...
der Serbe da aus Cottbus ist auch noch frei
der Serbe da aus Cottbus ist auch noch frei
Slowene
ich mach's auch ehrenamtlich
Ich würd den Job machen
frag mal bei der Stadt Kaiserslautern nach, wieviel sie bereit sind dem FCK an Stadionmiete zu erlassen, um dein Gehalt zu bezahlen
FCK gibt Akcam Profivertrag
Der 1. FC Kaiserslautern hat Nachwuchsspieler Alper Akcam mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2011 ausgestattet.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der seit der U15 alle Nachwuchsmannschaften des FCK durchlaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!