ich nicht
aber du stehst kurz vor der unterschrift nä
ich nicht
ja
ja
dacht ich ma
ich nicht
Ich aber
Ich aber
GW
Da ist das DING:
1. FC Kaiserslautern - Marco Kurz neuer Teufels-Trainer - EXPRESS online - Fußball
Naja, ob das was wird
Da ist das DING:
1. FC Kaiserslautern - Marco Kurz neuer Teufels-Trainer - EXPRESS online - Fußball
Naja, ob das was wird
![]()
Gab schlimmere Alternativen!
Viel Glück, Marco!
Gab schlimmere Alternativen!
Viel Glück, Marco!
Das stimmt....und wenn es nicht klappt, stehts spätestens November so in der Bild:
KURZ KURZES GASTSPIEL BEI DEN ROTEN TEUFELN
oder
EX-LöWE KURZ VOM FCK ZUM TEUFEL GEJAGT...
oder
DER TEUFEL HAT DEN KURZ GEMACHT UM DEN AUFSTIEG ZU VERDERBEN...
Wir warten es einfach ab
1. FC Kaiserslautern: Geht die Trainersuche weiter?
Kurz dementiert Wechsel zum FCK
Wenige Tage vor dem Trainingsbeginn am kommenden Montag kursieren Gerüchte über ein Engagement von Marco Kurz beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach den Absagen der Wunschkandidaten Franco Foda und Heiko Herrlich soll die Wahl nun auf den Ex-Löwen-Coach gefallen sein, der in der vergangenen Saison beim 1860 München entlassen worden war. Eine Bestätigung von Vorstandschef Stefan Kuntz steht allerdings noch aus. Kurz selbst dementierte.
15:27 Uhr: Der "Express" rudert zurück! "Entgegen erster Informationen" stehe die endgültige Einigung zwischen dem FCK und Kurz noch aus. Als mögliche Alternativen nennt das Blatt die internen Lösungen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerald Ehrmann.
Kurz dementiert Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
Kaiserslautern (dpa) - Marco Kurz hat ein Engagement als neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern dementiert. «Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt», sagte der ehemalige Trainer von 1860 München der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Zu einem vermeintlichen Interesse der Pfälzer, die sechs Tage vor dem Trainingsaufakt immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für den Anfang Mai entlassenen Milan Sasic sind, wollte sich Kurz nicht äußern. «Ich halte es immer so, dass ich mich an Spekulationen nicht beteilige», sagte der 40-Jährige.
Nach kicker-Informationen ist der 40-Jährige der Mann, der am kommenden Montag die erste Übungseinheit leiten wird. Kurz selbst dementierte zwar gegenüber der dpa noch am Dienstag: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt." Doch tat er dies möglicherweise aus Rücksicht auf seinen künftigen Arbeitgeber, der sich bei der zurückliegenden Trainersuche mehrfach Körbe eingehandelt hatte. Denn unterschrieben ist bislang noch nichts.
Soeben durfte die Bild endlich mal wieder den Begriff Chaoslautern benutzen
ganz schönes chaos da bei euch, ist auch nicht geschickt so viel von der trainersuche nach ausen zu tragen, der neue wird es schwer haben, da er maximal wunschkandidat nummer 3-4 ist
ganz schönes chaos da bei euch, ist auch nicht geschickt so viel von der trainersuche nach ausen zu tragen, der neue wird es schwer haben, da er maximal wunschkandidat nummer 3-4 ist
Was wär der FCK ohne Chaos, da kriegste die Krise
Was wär der FCK ohne Chaos, da kriegste die Krise
Locker bleiben. Ist doch erst Mitte Juni. Bis zum Ligastart habt Ihr alles im Lot.
Vertrau mir.
Eher 7 - 8
Abwehrspieler Buchner wechselt nach Lautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 unter Dach und Fach gebracht. Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Drittligisten Wacker Burghausen ablösefrei auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Lizenzspielervertrag bis zum 30.06.2012.
Im Jahr 2001 wechselte der 19-jährige Verteidiger von der TuS Garching nach Burghausen, wo er aus der Jugend kommend, in der letzten Saison 20 Spiele in der Dritten Liga für den SV Wacker bestritt. Dabei gelang ihm ein Treffer für die Süddeutschen. Der erste Neuzugang für die Saison 2009/10 erhält beim FCK die Rückennummer „18“.
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Christoph ist ein Spieler, der genau in unser Konzept passt, da wir die Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten, weiter verfolgen wollen. Außerdem hat uns ein Linksfuß für die Defensive noch gefehlt, somit ist Christoph Buchner eine echte Verstärkung für den FCK.“
Bestimmt kein schlechter.Mit 19 Jahren bei einem Drittligisten Stammkraft,auch wenn es kein wirklich guter Drittligist war.
Abwehrspieler Buchner wechselt nach Lautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 unter Dach und Fach gebracht. Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Drittligisten Wacker Burghausen ablösefrei auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Lizenzspielervertrag bis zum 30.06.2012.Im Jahr 2001 wechselte der 19-jährige Verteidiger von der TuS Garching nach Burghausen, wo er aus der Jugend kommend, in der letzten Saison 20 Spiele in der Dritten Liga für den SV Wacker bestritt. Dabei gelang ihm ein Treffer für die Süddeutschen. Der erste Neuzugang für die Saison 2009/10 erhält beim FCK die Rückennummer „18“.
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Christoph ist ein Spieler, der genau in unser Konzept passt, da wir die Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten, weiter verfolgen wollen. Außerdem hat uns ein Linksfuß für die Defensive noch gefehlt, somit ist Christoph Buchner eine echte Verstärkung für den FCK.“
Bestimmt kein schlechter.Mit 19 Jahren bei einem Drittligisten Stammkraft,auch wenn es kein wirklich guter Drittligist war.
Saison 2008/09 hat er 20 Spiele gemacht von 38!!!! Das sind etwas über 50 Prozent!! Denke nicht, dass man das Stammkraft nennen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!