wie macht sich eigentlich der Mandjeck?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
An dem liegts nu wirklich nicht. Klar verspringt dem auch mal ein Ball. Aber ansonsten: Viel Einsatz, gutes Ballgefühl, hebt sich aus dem anderen Gebolze deutlich heraus, find ich.
Keine Ahnung, warum Fürth den zur Rückrunde nicht haben wollte.
Gruß Brandy
p.S.: Danke taufbrief für dein Kompliment !
-
momentan der beste FCK'ler bei Lautern...hebt sich deutlich von seinen Mitspielern ab;)
Grund dafür: Er kann recht unbeschwert aufspielen
-
-
Zitat
In Lautern liegen die Nerven blank
K.o.-Spiel in Paderborn +++ Bosse unter Beschuss +++ Bei Abstieg droht Konkurs
Die Nerven in Lautern liegen blank vorm Abstiegsknaller in Paderborn. Unter der Woche verpasste Trainer Milan Sasic (49) seinen Spielern einen Maulkorb. Manager Fritz Fuchs (64): „Es geht darum, die Spieler vor sich selbst zu schützen.“Chaoslautern!
Klar ist: Nur noch ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten kann den Traditionsklub vorm Absturz in die 3. Liga retten!
Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Es gibt eine heftige Opposition gegen die Bosse Dieter Buchholz und Erwin Göbel. Fuchs: „Das macht das Arbeiten nicht einfacher. Jeder sollte persönliche Interessen hinten anstellen. Es geht um unsere Existenz! Fakt ist: Finanziell sind wir nicht auf Rosen gebettet. Deshalb ist der Klassenerhalt umso wichtiger. Sozusagen die einzige Möglichkeit, den FCK am Leben zu erhalten.“
Eine Aussage, die zeigt, wie ernst es um Lautern steht.
Fast hämisch sagte der gefeuerte Kjetil Rekdal: „Mir tut jeder Trainer leid, der hier arbeiten muss.“
Fuchs konterte: „Da hat er recht. Er hat hier ein Chaos hinterlassen.“
Auch das zeigt, welche Stimmung in der Pfalz herrscht...
Klar ist jetzt schon: Steigt der FCK ab, soll mit Sasic der Neuaufbau gestaltet werden. Sein Vertrag gilt auch für die 3. Liga.
Fraglich ist allerdings, ob der 1. FC Kaiserslautern dort die Lizenz bekommen würde. Das Fritz-Walter-Stadion mit rund 5 Mio Euro jährlichen Betriebskosten würde den Etat jedes Drittligisten sprengen...
Gruß Rochus
-
viel Glück heute
-
viel Glück heute
von mir auch - ihr packt das heute!!
-
zum leben zu wenig...zum sterben zu viel
-
zum leben zu wenig...zum sterben zu viel
Wird schon reichen!
-
Wird schon reichen!
Zweifel, ich hab;) -
-
Zweifel, ich hab;)
Der Betze bröckelt
-
Der Betze bröckelt
Unverständnis
-
Unverständnis
Kannst du als Außenstehender auch nicht verstehen
-
Kannst du als Außenstehender auch nicht verstehen
Fällt mir grad auf:
Dann gibts ja nächste Saison in der Regionalliga ein Derby Lautern-Waldhof...
(Da Lautern ja keine Lizenez für die Neue 3.Liga bekommt und somit runter in die RL kommt (also dann 4.Liga) und Waldhof ja in eben jene aufsteigt) -
Fällt mir grad auf:
(Da Lautern ja keine Lizenez für die Neue 3.Liga bekommt und somit runter in die RL kommt (also dann 4.Liga) und Waldhof ja in eben jene aufsteigt)Richtig erkannt
-
Fällt mir grad auf:
(Da Lautern ja keine Lizenez für die Neue 3.Liga bekommt und somit runter in die RL kommt (also dann 4.Liga) und Waldhof ja in eben jene aufsteigt)Also sollte Lautern absteigen,dann droht sogar die Insolvenz.
Wenn es soweit kommen würde,müßten sie glaube ich sogar in die Oberliga runter.
Wenn ich mich richtig erinnern kann,war das bei Reutlingen und Ulm ebenso.Gruß Rochus
-
Also sollte Lautern absteigen,dann droht sogar die Insolvenz.
Wenn es soweit kommen würde,müßten sie glaube ich sogar in die Oberliga runter.
Wenn ich mich richtig erinnern kann,war das bei Reutlingen und Ulm ebenso.Gruß Rochus
Oberliga = bisher 4.Liga
Nächste Saison 4.Liga = "dreigleisige Regionalliga"Also müssten sie dann dortrein oder weiterhin in die Oberliga (dann ja 5.Liga)
Blickt ja keiner mehr durch
Hoffe, es bleibt den Roten Teufeln erspart!!
-
Oberliga = bisher 4.Liga
Nächste Saison 4.Liga = "dreigleisige Regionalliga"Also müssten sie dann dortrein oder weiterhin in die Oberliga (dann ja 5.Liga)
Blickt ja keiner mehr durch
Hoffe, es bleibt den Roten Teufeln erspart!!
Also ich glaube,daß Reutlingen damals in der 2.Liga keine Lizenz bekam und dann automatisch in die Oberliga runter mußte.Wie die Statuten bei Insolvenz sind kann ich natürlich auch nicht sagen.Ist natürlich alles etwas verwirrend,mit der neuen 3.Liga ab nächster Saison.Mal abwarten.
-
The day after. Der Tag danach.
Trümmer überall nach dem grauenvollen Sonntagnachmittagsgekicke in Paderborn.Fall-out von Enttäuschung, Wut, auch erste ganz schlimme Worte gegen den Vorstand vor allem in den Foren. Kein Moderator greift ein, nun, da sich der Volkszorn zusammenbraut und nix Gutes verheißt, da Rücksicht nicht mehr geboten scheint für einen Verein im freien Fall.
Auch Sasic bekommt sein Fett weg wegen der defensiven Aufstellung mit einem Mann Spitze, d.h. eigentlich mit keiner, denn Opara hätte vermutlich nicht mal das Tor getroffen, wenn man es ihm vor die Füße getragen hätte.
Hab Freitagabend Regensburg in Elversberg (Regionalliga Süd, 2:0 für den Jahn) gesehen, der Jahn um Längen besser als diese verschlafene Ostereiersuche zweier heißer Abstiegskandidaten im idyllischen Westfalen.
Erste total geschockte FCK-Fans stolpern bereits durch rauchige Ruinen ihres Fan-Daseins, nachdem gestern die Bombe Abstieg wohl endgültig gezündet hat.Sie reden vom FCK nur noch in der Vergangenheitsform, versuchen sich gegenseitig zu stützen und eine Zukunft auszumalen jenseits des FCK.
Sie machen sich Mut für lange öde Freitagabende und Sonntagnachmittage in Scheinidyllen bei Besuch der Großmutter, Spiel mit den Kindern und laaangen, ganz laaaaaaaaaaangen Spaziergängen statt Fiebern und Schreien in der Hölle. Manche beabsichtigen in ihrer Verzweiflung sogar mal wieder ein Buch zu lesen. Wieder andere wollen wider besseren Wissens dem Fußball für immer entsagen.
Bei der Nachfrage heute im Ticketcenter des FCK wegen der Freiburg-Karte für meine Schwester zum ersten Mal kein Dudeldei und Hinhalten bis Leitung frei, sondern sofort griff ein Serviceman wohl zum ersten Mal für heute zum Hörer und fragte mit der heiseren Stimme eines 80-jährigen nach meinem Begehr. Es war nicht lustig, nein. Ich sagte zum Abschied noch "Kopf hoch", aber auch dieser Versuch einer aufmunternden Geste schien den gebrochenen Mann nicht wirklich zu erreichen.
Der Film the day after hat kein Happy End. Die schier endlose Katastrophengeschichte des FCK fürchte ich auch nicht.Gruß, ein ratloser Fan
-
.....Ich sagte zum Abschied noch "Kopf hoch", aber auch dieser Versuch einer aufmunternden Geste schien den gebrochenen Mann nicht wirklich zu erreichen.
Der Film the day after hat kein Happy End. Die schier endlose Katastrophengeschichte des FCK fürchte ich auch nicht.
Gruß, ein ratloser Fan
traurig, traurig.
aber die hoffnung schwindet von tag zu tag.
kann mir die rettung auch nicht mehr wirklich vorstellen. gegen freiburg gibt es wieder was auf die mütze -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!