Also Hanno wird entweder 14,15,16,17 oder 18.
Deal:)
geht klar
Also Hanno wird entweder 14,15,16,17 oder 18.
Deal:)
geht klar
Hi borsig,
und ihr seid glaub ich verdammt stark diese Saison. Selten ne Dortmunder Manschaft so stark gesehen, die 5 Tore waren wir gestern eindeutig schlechter.
War nicht unbedingt zu erwarten nach den Spielen davor und der 1. FCK hatte gar nicht so schlecht begonnen.
ZitatAlles anzeigen
Aufgrund der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Weltmeister Fritz Walter und einer entsprechenden Bitte des 1. FC Kaiserslautern hat die DFL Deutsche Fußball Liga Neuansetzungen für den zehnten Spieltag vorgenommenAm 10. Spieltag der Saison 2010/11 wurde die Partie der Roten Teufel gegen Borussia Mönchengladbach von Sonntag, 31. Oktober 2010 um 15.30 Uhr, auf Samstag, 30. Oktober 2010 um 15.30 Uhr, vorverlegt.
Zudem wurde folgende Partie neu angesetzt:
1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund
alt: Samstag, 30.10.2010, 15:30 Uhr
neu: Sonntag, 31.10.2010, 15:30 Uh
Der FCK bedankt sich ausdrücklich für das Entgegenkommen der beteiligten Clubs und der Verantwortlichen der DFL.
Samstag ist mir eh lieber:):)
Samstag ist mir eh lieber:):)
sonntag biste inne kirche nä
sonntag biste inne kirche nä
ne da muss ich mich von Samstag erholen:)
ne da muss ich mich von Samstag erholen:)
ah, kenn ich
ah, kenn ich
und vorbereiten auffe Maloche montags
und vorbereiten auffe Maloche montags
kenn ich
So ein Spiel darf man doch nicht verlieren
das habe ich nach eurem schwachen Auftritt bei uns auch gedacht
1 Punkt aus 3 Spielen, ohne euren glücklichen Saisonstart sähe es jetzt schon ganz anders aus
das habe ich nach eurem schwachen Auftritt bei uns auch gedacht
Naja , der Unterschied war nur, das ihr nicht die bessere Mannschaft wart
Wirkliche Torchancen hattet ihr auch nicht, das war ja bei dem Spiel eben nicht so.
1 Punkt aus 3 Spielen, ohne euren glücklichen Saisonstart sähe es jetzt schon ganz anders aus
Nö 1 Punkt aus 4 Spielen
Ich kann es mir jetzt schön reden und sagen das wir die letzten 4 Spiele, gegen die momentanen Top 4 gespielt haben
die formkurve zeigt deutlich nach oben
alles wird gut
die formkurve zeigt deutlich nach oben
Und du wunderst dich , das du dauernd Rot bekommst
Nö 1 Punkt aus 4 Spielen
Stimmt ja, wie konnte ich das übersehen
Achja, was ich noch sagen wollte: nen guter Torhüter hätte dat Ding heute wohl rausgefischt
Jetzt sei mal nicht so einseitig, in seim FSV-Fred wird schließlich auch dauernd gepöbelt, warum sollte er das dann nicht auch hier machen?
ich freu mich über die aktuelle Form von Lautern, die geklauten punkte wird sich der FSV nächste Saison vom FCK zurückholen
Stimmt ja, wie konnte ich das übersehen
![]()
Achja, was ich noch sagen wollte: nen guter Torhüter hätte dat Ding heute wohl rausgefischt
Also beim besten Willen Habe mich schon gewundert was der Briegel für dummes Zeug redet, wie soll er den denn halten?
Der Fehler kam vom Jessen, wenn einer aus der Entfernung aufs Tor köpft ist da nicht mehr viel zu machen.
Jetzt sei mal nicht so einseitig, in seim FSV-Fred wird schließlich auch dauernd gepöbelt, warum sollte er das dann nicht auch hier machen?
Ich glaube ohne ihn würde sich kein Mensch für die Frankfurter Würstchen interessieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!