ah, du triffst dich mit fck1900
ne ich wollte eigentlich Valdi und ML mal die Fresse polieren, aber das sind ja "5 Minuten vor Spielbeginn Anreiser mit denen man eh kein Bier trinken kann!"
ah, du triffst dich mit fck1900
ne ich wollte eigentlich Valdi und ML mal die Fresse polieren, aber das sind ja "5 Minuten vor Spielbeginn Anreiser mit denen man eh kein Bier trinken kann!"
vielleicht wolln die dich auch nur nicht sehn
wenn ihr luschen euch anstrengt, wirds zumindest nen unentschieden
wir machen die Liga wieder spannend
zumindets im Tabellenkeller
vielleicht wolln die dich auch nur nicht sehn
ich hab seit 3 Jahren mal wieder ne PN von Valdi bekommen, ich glaube er meint es ernst
ich hab seit 3 Jahren mal wieder ne PN von Valdi bekommen, ich glaube er meint es ernst
aber das sind ja "5 Minuten vor Spielbeginn Anreiser mit denen man eh kein Bier trinken kann!"
Wie kommst jetzt darauf?
Ich muss noch meine überteuerte Viagogo-Karte am Stadion abholen also erscheine ich nicht gaaanz spät
ZitatDer Keeper wird seinen Kollegen berichten können, was sie am Samstag erwartet. Das Fritz-Walter-Stadion ist restlos ausverkauft und den Fans ist natürlich klar, welche Bedeutung der besonderen Atmosphäre gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner zukommen kann. Diese Erfahrung haben in der Hinrunde unter anderem die Münchner Bayern und der FC Schalke 04 machen müssen. Auch die Begegnung am Samstag sieht von der Papierform her einen eindeutigen Favoriten. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die Papierform herzlich egal ist.
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die Papierform herzlich egal ist.
Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die reale form herzlich egal ist.
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die Papierform herzlich egal ist.
Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die reale form herzlich egal ist.
kann man das essen
baust du wieder agressionen auf
baust du wieder agressionen auf
aber Hallo
aber Hallo
hallo zurück:)
wenn ihr luschen euch anstrengt, wirds zumindest einstellig
habs ma korrigiert
wir machen die Liga wieder spannend
zumindets im Tabellenkeller
das nenn ich humor -sollt ich mir mal ne scheibe abschneiden
hallo zurück:)
der echo-fred is woanders
Alles anzeigenhabs ma korrigiert
das nenn ich humor -sollt ich mir mal ne scheibe abschneiden
der echo-fred is woanders
was interessiert mich der echo fred...ich schreibe schon immer fredübergreifend
Du legst es echt drauf an, oder?
bullshit
Du wärest clever beraten, mit Deinen letzten Atemzügen schnell einen Thread im Off-Topic aufzumachen, in dem Du versprichst, Dein kindisches Verhalten abzulegen. Anschließend hältst Du das natürlich ein. Anderenfalls wird das hier wohl nichts mehr...
Du wärest clever beraten, mit Deinen letzten Atemzügen schnell einen Thread im Off-Topic aufzumachen, in dem Du versprichst, Dein kindisches Verhalten abzulegen. Anschließend hältst Du das natürlich ein. Anderenfalls wird das hier wohl nichts mehr...
"wärest clever"
ist er aber nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!