Der hat den bestimmt mit ner Line gefügig gemacht.
Hoffentlich holen wir morgen den Mandjeck zurück.
Der hat den bestimmt mit ner Line gefügig gemacht.
Dieser Ballack ist auch noch frei
Dieser Ballack ist auch noch frei
Morgen kein Training in Leverkusen, private Termine... Also, unterschreibt der auch morgen.
Morgen kein Training in Leverkusen, private Termine... Also, unterschreibt der auch morgen.
Es wäre so schön.....
Es wäre so schön.....
Wenn er zu den Bezügen wie am Anfang seiner Karriere bei uns spielt, gerne Aber er will jetzt denk ich noch ma bissel Kohle in uuusaaa machen
Was soll der mist. Amedick ablösefrei nach Frankfurt
Kaderverkleinerung
Meine mal gelesen zu haben das Amedik unter den "Besserverdienern" beim FCk ist / war.
(Gehalts)Sparpolitik
Gleicher Fall wie bei Adam.
Kaderverkleinerung
Meine mal gelesen zu haben das Amedik unter den "Besserverdienern" beim FCk ist / war.
(Gehalts)Sparpolitik
Gleicher Fall wie bei Adam.
Aber doch nicht ohne Ablöse...
Hab schon letzte Woche zu nem Kumpel nach dem Yahia und Nemec Transfer gesagt, dass der Amedick wenn nicht jetzt, dann im Sommer "gegangen wird". Nach der angeblichen Grippe am Samstag war mir klar, dass da jetzt noch was kommt... wär ja nicht das erste mal wo man den Spieler als "krank" meldet... Hätte nie gedacht, dass sich Kuntz auf so eine üble Transferpolitik herablässt! Wie du schon sagst, ablösefrei wär der Obergau! Vor allem mit dem Hintergrund, wer garantiert uns, dass Simunek jetzt verletzungsfrei bleibt oder dieser Yahia ned "alles verlernt" im heißen Süden...???
Krank, ich könnte kotzen!
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
FCK-Legende Horst Eckel
gesagt im Magazin Insider
Nun ich denke mal das SK die Rechnung so aufgemacht hat
Amedick geschätztes Jahresgehalt von 540000 € macht bei Vertrag bis Juni 2014 ca. 1,3 Mio brutto an Gehalt. (2 1/2 Spielzeiten). Evtl lag kein gescheites Angebot für ihn vor. Da hat der Vorstand wohl entschieden sich das Gehalt zu "sparen" und den Vertrag aufzulösen. Amedick ist bei bei MK wohl nur noch IV Nummer 5 hinter Simunek, Rodnei, Abel und Yahia.
....und 5 IV´s für die Rückrunde braucht der FCK nun wirklich nicht.
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
FCK-Legende Horst Eckel
Waren halt andere Zeiten. Aber groß ist das trotzdem.
FCK-Legende Horst Eckel
wer will schon Vogelbach kaufen
Amedick weg und dafür kommt der Pole doch noch. Wenigstens Daum schaut jetzt dumm aus der Wäsche.
´Der Fussball ist echt krank
Neues Mannschaftsfoto... Eigentlich traurig, was die in den letzten Monaten fabriziert haben...
Kaufhaus der Pfalz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!