Bitte

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
glückwunsch zum sieg.
Danke
Seit ewiger Zeit mal wieder weg von den Abstiegsrängen.:p:
Gruß Rochus
-
Danke
Seit ewiger Zeit mal wieder weg von den Abstiegsrängen.:p:
Gruß Rochus
glückwunsch - jetzt wird´s eng für lila-weiß, hoffentlich schwächelt offenbach weiter
kies -
glückwunsch - jetzt wird´s eng für lila-weiß, hoffentlich schwächelt offenbach weiter
kiesMomentan ist der OFC sicherlich der heißeste Anwärter für den Abstieg.Der VFL hat es eventuell am letzten Spieltag selbst in der Hand die Kickers in Liga 3 zu befördern.
Gruß Rochus
-
2:0
52.Min. Bohl
Gruß Rochus
Na endlich läuft`s mal wieder!!!
Glückwunsch - und bitte bis zum Schluss aufpassen.
Gruß
borussiaP.S. Hab so viele Lauterer-Fans im Freundeskreis - die heulen mir seit Wochen die Ohren voll. Damit muss jetzt Schluss sein!!!
-
Na endlich läuft`s mal wieder!!!
Glückwunsch - und bitte bis zum Schluss aufpassen.
Gruß
borussiaP.S. Hab so viele Lauterer-Fans im Freundeskreis - die heulen mir seit Wochen die Ohren voll. Damit muss jetzt Schluss sein!!!
euch als vfl´er auch ein dank!!!!!! 1:7
kies -
So, Kölle scheint nun auch endgültig ausverkauft zu sein.
-
Momentan ist der OFC sicherlich der heißeste Anwärter für den Abstieg.Der VFL hat es eventuell am letzten Spieltag selbst in der Hand die Kickers in Liga 3 zu befördern.
Gruß Rochus
zurück, schön war's hat alles gepasst ... staufreie Anreise im "Lilien bleiben DA" Trikot, gut durch die Umweltzone ohne Plakete in Mannheim gekommen, kostenfreien Parkplatz im Lindenhof, pünktliche Anreise, auf dem Weg zum Betze noch 4 Tixx Schalke-Frankfurt für darkflar klargemacht (danke mic
, danke auch für die Info an stocki, dass damit Suche erledigt) stressfreier Einlass, beste Plätze zum günstigsten Preis, flottes Spiel, nach Toooren wie zu Hause gefühlt, Spannung durch Lexa, nie gefährdeter Sieg (und genau passende Spiele an anderen Orten) ... Nur bonaventura nicht getroffen
insgesamt alles im Plan --> der OFC geht an der Brücke runter ! -
Drücke dem Fc K. die Daumen!! Wäre schade, wenn so ein verein absteigen würde. Daher: toi, toi, toi!!!!
-
-
-
So.....jetzt bin ich am Sonntag in Jena und vielleicht vielleicht feiern wir dort schon den Klassenerhalt...
Jetzt nicht nachlassen und weitere 3 Punkte !! -
Zitat
Volles Haus am letzten Spieltag
Das letzte Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Saison 2007/08 gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 18. Mai 2008, Anpfiff: 14:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) ist bereits ausverkauft.So werden an diesem Tag 48.500 Zuschauer die Begegnung im WM-Stadion besuchen. Dies bedeutet für den FCK Saisonrekord. Damit wird der 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Spielzeit einen Zuschauerschnitt von über 28.000 Besuchern erreichen.
FCK-Kapitän Axel Bellinghausen: „Über diese Nachricht freut sich die Mannschaft ganz besonders. Wie uns die Fans in der Pfalz in den letzten Wochen der Saison unterstützen, das ist einfach sensationell. Jetzt hoffe ich sehr, dass wir den Klassenerhalt am Sonntag in trockenen Tüchern haben, damit wir gemeinsam mit den Fans am letzten Spieltag den Betzenberg noch einmal beben lassen!“
Quelle: Pressemeldung FCK
Wenn noch jemand Tickets braucht --> PN
-
So.....jetzt bin ich am Sonntag in Jena und vielleicht vielleicht feiern wir dort schon den Klassenerhalt...
Jetzt nicht nachlassen und weitere 3 Punkte !!wohl kaum
-
bis zu 25 Karten kann man pro Person noch fürs Jena Spiel odern
-
wohl kaum
Bei einem Sieg ist es ja wohl absolut nicht unrealistisch.
Der urbar kann Dir das erklären. Guckst Du hier:-->http://www.anpfiff.de/forum/showthre…=52#post1247947
-
Am Dienstag ein lichtüberflutetes Stadion und Licht am Ende des Tunnels. La-Ola-Stimmung beim Spiel gegen St. Pauli. Teilweise Standing-Ovations für ein leidenschaftliches Stemmen der roten Teufel gegen den Abstieg
.
Nach dem kalt Duschen der Breisgauer gegen Offenbach freilich wieder Alltagstristesse auf dem seit Monaten angewärmten Abstiegsplatz.
Noch kann es der FCK aus eigener Kraft schaffen. Zwei Siege und wir sind durch. Oder Sonntag in Jena gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Osnabrück und Offenbach - auch dann wären wir aller Abstiegssorgen ledig. Noch verrückter: Selbst wenn Osnabrück und Offenbach an Pfingsten jeweils remis spielen und Lautern gewinnt, ist der FCK durch, da nicht beide am FCK vorbeiziehen könnten beim gegenseitigen Duell am letzten Spieltag (es sei denn Niederlage des FCK gegen Köln so um die 0:12).
Aber diese Rechenspiele sind letztlich Kaffeesatzleserei, da es ja im Fußball sowieso immer anders kommt.
Es wird wohl eher ein Zittern bis zum letzten Spieltag werden. Besser für den FCK wäre wohl, wenn Köln am Sonntag aufsteigen würde. Falls nicht, ist das Feuer der Hölle Tischfeuerwerk gegen das, was FCK und Köln vor dann tatsächlich voll gefüllten Rängen erwartet... .
P.S.: Gruß an Coming home: Block 1.1 war so voll und laut, dass ich nicht mal meine eigene Schwester gefunden habe. Sorry.
-
Bei einem Sieg ist es ja wohl absolut nicht unrealistisch.
Der urbar kann Dir das erklären. Guckst Du hier:-->http://www.anpfiff.de/forum/showthre…=52#post1247947
für mich isses unrealistisch
-
Wird ja jetzt ein richtiges Endspiel für Lautern am letzten Spieltag...
Die können nur hoffen, dass Köln, jetzt wo sie durch sind, nicht mehr ganz bei der Sache sein werden...
-
Wird ja jetzt ein richtiges Endspiel für Lautern am letzten Spieltag...
Die können nur hoffen, dass Köln, jetzt wo sie durch sind, nicht mehr ganz bei der Sache sein werden...
glaube die kölner feiern die ganze woche durch.
-
glaube die kölner feiern die ganze woche durch.
Unsere einzige Chance.
Mist,mit nem Sieg in Jena wären wir durch gewesen.
Gruß Rochus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!