So Abfahrt nach Lautern
Wir werden heute 2:1 gewinnen!
Endlich gehts wieder los

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
So Abfahrt nach Lautern
Endlich gehts wieder losHallo,
bin auch schon wach. Spiele mitten in der Nacht sind schon was geiles!
-
Viel Erfolg!
Hoffen wir das die Saison besser anfängt, als
sie letztes Jahr geendet ist -
5. Minute: 1:0 durch Ilicevic
-
So,zurück vom Betzenberg.War heute ansatzweise ein richtig gutes Spiel des FCK.Insgesamt ein vollauf verdienter Sieg,gegen allerdings doch etwas enttäuschende Fürther.Das Spiel hätte eigentlich mehr als 27216 Besucher verdient gehabt.Lag wohl an der doch sehr frühen Anstosszeit.Der Auftakt macht allerdings Appetit auf mehr.
Gruss Rochus
-
So,zurück vom Betzenberg.War heute ansatzweise ein richtig gutes Spiel des FCK.Insgesamt ein vollauf verdienter Sieg,gegen allerdings doch etwas enttäuschende Fürther.Das Spiel hätte eigentlich mehr als 27216 Besucher verdient gehabt.Lag wohl an der doch sehr frühen Anstosszeit.Der Auftakt macht allerdings Appetit auf mehr.
Gruss Rochus
Japp, erste Halbzeit fans ich saustark, dann nachgelassen, aber dieses Tempo konnte man ja nicht 90 Minuten spielen.
-
So Abfahrt nach Lautern
Endlich gehts wieder los
-
So Abfahrt nach Lautern
Endlich gehts wieder losWie gehts am Sonntag in Ahlen aus?
Gruss Rochus
-
Wie gehts am Sonntag in Ahlen aus?
Gruss Rochus
Bwin?
-
Oh Lautern gegen Leverkusen im Pokal. Das wär mal ne gute Gelegenheit für meinen jährlichen Betzenberg-Besuch, diesma dann sogar ausnahmsweise nicht im tiefsten Winter.
-
-
Oh Lautern gegen Leverkusen im Pokal. Das wär mal ne gute Gelegenheit für meinen jährlichen Betzenberg-Besuch, diesma dann sogar ausnahmsweise nicht im tiefsten Winter.
Biste aber Pro Lautern, oder? -
Wie gehts am Sonntag in Ahlen aus?
Gruss Rochus
1:2 -
Biste aber Pro Lautern, oder?
Is mir eigentlich wurscht
Wobei, wenn Lautern weiterkommt haben sie Zusatzbelastung und sind in der Liga geschwächt
-
1:2
Strategietipper
-
Strategietipper
Solange ich am ende recht behalte -
Bin mit dem Ergebnis und der Leistung auch zufrieden. Jetzt am Sonntag gleich nochmal nachlegen dann wärs gelungener Start. Im Pokal gg Leverkusen, das ist ne harte Nummer...
-
Im Pokal gg Leverkusen, das ist ne harte Nummer...
Könnt ja mal in Mainz nachfragen, ob sie euch Tipps geben!
-
Könnt ja mal in Mainz nachfragen, ob sie euch Tipps geben!
Wir helfen doch nicht den Pfälzern
-
Wir helfen doch nicht den Pfälzern
Wenn gar nimmer weiter wüssten, dann....
...würden wir auch nich fragen!
-
1:2
3:0 Lautern !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!