Willst du jetzt in jeden deiner Posts erwähnen das der Ball nicht drinne war
der Ball war nicht drin
Willst du jetzt in jeden deiner Posts erwähnen das der Ball nicht drinne war
der Ball war nicht drin
der Ball war nicht drin
Egal.
ja, so lange bis der DFB mal richtige Schiedsrichter zur Verfügung stellt
Achso....
Egal.
egal is dat nich
egal is dat nich
Aber ändern kann man es nicht mehr
Würde mich ja natürlich auch aufregen wenn es gegen uns gegangen wäre aber jeder Post von KingRibery enthält den Zusatz das der Ball nicht drinne war
Würde mich ja natürlich auch aufregen wenn es gegen uns gegangen wäre aber jeder Post von KingRibery enthält den Zusatz das der Ball nicht drinne war
der Ball war nicht drin
war der ball jetz einklich drin?
war der ball jetz einklich drin?
der Ball war nicht drin
egal is dat nich
eben
stimmt doch auch
@KR: Wenns den Bayern passiert wäre bei dem Grottenkick am Samstag, dann hättest dich nicht aufgeregt ....
@KR: Wenns den Bayern passiert wäre bei dem Grottenkick am Samstag, dann hättest dich nicht aufgeregt ....
Natürlich nicht, bei solchen Dingen fehlt ihm einfach (noch?) die Weitsicht.
naja aufgeregt hätte es mich schon, klar regts mich beim FSV 1899% mehr auf aber das is auch was anderes wenns "nur" deinem Lieblingsverein passiert als wenns deinem heimatverein passiert...
naja aufgeregt hätte es mich schon, klar regts mich beim FSV 1899% mehr auf aber das is auch was anderes wenns "nur" deinem Lieblingsverein passiert als wenns deinem heimatverein passiert...
Er hat wohl gemeint, dass es Dich nicht aufgeregt hätte, wenn Bayern so ein Tor geschossen hätte.
Wie dem auch sei, jetzt hör endlich mal auf, Dich hier dauernd zum Deppen zu machen. Du kannst im Stadion nicht sicher gesehen haben, ob der Ball drin war und Du hast es auch im Fernsehn nicht zweifelsfrei sagen können und trotzdem machst Du so nen Aufstand. Zudem ignorierst Du den Fakt, dass mehrere unabhängige Medien darauf verweisen, dass dem FCK mindestens ein Elfer nicht gegeben wurde, völlig. Im Endeffekt hat der Schiri dann wohl eher Deinen FSV sogar noch bevorzugt.
Er hat wohl gemeint, dass es Dich nicht aufgeregt hätte, wenn Bayern so ein Tor geschossen hätte.
Wie dem auch sei, jetzt hör endlich mal auf, Dich hier dauernd zum Deppen zu machen. Du kannst im Stadion nicht sicher gesehen haben, ob der Ball drin war und Du hast es auch im Fernsehn nicht zweifelsfrei sagen können und trotzdem machst Du so nen Aufstand. Zudem ignorierst Du den Fakt, dass mehrere unabhängige Medien darauf verweisen, dass dem FCK mindestens ein Elfer nicht gegeben wurde, völlig. Im Endeffekt hat der Schiri dann wohl eher Deinen FSV sogar noch bevorzugt.
Vereinsbrille und so
außerdem hätte ich von dir am wenigsten erwartet das du zum FCK hälst
und du ignorierst den Fakt das alle unabhängigen Medien den Ball nicht drin gesehen haben:
ZitatSeinen Kopfball konnte FSV-Keeper Klandt zwar klar vor der Linie klären, jedoch entschied Schiedsrichter Hartmann auf Tor für Kaiserslautern.
...
und du ignorierst mich
...
Sauber, supa Idee.
Sauber, supa Idee.
die ignore-funktion gibts schon länger
Vereinsbrille und so
außerdem hätte ich von dir am wenigsten erwartet das du zum FCK hälst
und du ignorierst den Fakt das alle unabhängigen Medien den Ball nicht drin gesehen haben:
...
Ich halte net zum FCK. Ich halte übrigens auch net zu den Hoffis, trotzdem hab ich kein Problem damit zuzugeben, dass die am Samstag nen 1000%igen Elfer nich bekommen haben. Das geht auch mit Vereinsbrille.
Der Satz mit den unabhängigen Medien is Quatsch, zudem hast Du auch wieder übergangen, dass es selbst wenn es ne Fehlentscheidung war höchstens 1:1 nach spielentscheidenden Fehlentscheidungen steht.
Und überhaupt, lern endlich mal das ganze Fußballgeduddels vernünftig einzuordnen. Selbst wenn man mal vom Schiri benachteiligt wird (und ich weise nochmals darauf hin, dass das bei Deinem FSV hier NICHT der Fall war) geht die Welt nicht unter, irgendwann isses auch wieder andersrum. Wenn jeder sich bei einer VERMEINTLICHEN (!!) Fehlentscheidung so aufführen würde wie Du, hätten wir nur noch Mord- und Totschlag in den Fußballstadien.
Wenn jeder sich bei einer VERMEINTLICHEN (!!) Fehlentscheidung so aufführen würde wie Du, hätten wir nur noch Mord- und Totschlag in den Fußballstadien.
deswegen gibts ja die zäune in den stadien die den schiri schützen
was issn hier los
hätte nit gedacht, dass ich ML mal in nem fck-fred grün gebe ... nur kann ich momentan nit
deswegen gibts ja die zäune in den stadien die den schiri schützen
Jap war klar, dass keine vernünftige Antwort kommt.
Musst Dich halt net wundern, wenn hier fast keiner mehr ernsthaft auch Dich eingeht, weil Du jeden Versuch einer ernsthaften Diskussion sofort ins lächerliche ziehst.
Damit hab dann auch ich genug zu dem Thema gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!