Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
-
haste dich erkältet, als du gestern nackelisch über den rasen gelaufen bist
nee, war doch warm, sonst hätten die Kraichgaubrasilianer ja nich so gut gespielt
-
haste aus der Rheinpfalz kopiert
-
In der BILD Zeitung sind wir auch auf de Titelseite
Deutschland freut sich, der FCK ist zurück! -
Deutschland freut sich,Naja, jetz ma nich übertreiben
Ich denke diejenigen die es doof finden sind schon noch in der Überzahl
-
Naja, jetz ma nich übertreiben
-
welcome back ihr Säcke
kartoffelsäcke, nä
-
Genau, Waldhöfer, Karlsruher, Mainzer, Frankfurter, Saarbrücker, Trierer, Bayern freun sich bestimmt nich und das sind ja schon fast mehr als die Hälfte der Deutschen
-
Genau, Waldhöfer, Karlsruher, Mainzer, Frankfurter, Saarbrücker, Trierer, Bayern freun sich bestimmt nich und das sind ja schon fast mehr als die Hälfte der Deutschen
Frankfurter schon, die wollen ja endlich wieder ein richtiges Derby spielen können
Aber jo, allein die 45 Millionen Bayernfans machen da schon den Unterschied
-
-
Naja lieber gegnerische Fans die es nicht mögen,dass wir aufsteigen,als Fans die es nicht interessiert,dass Lautern aufsteigt;)
-
Naja lieber gegnerische Fans die es nicht mögen,dass wir aufsteigen,als Fans die es nicht interessiert,dass Lautern aufsteigt;)
bei mir trifft beides zu
-
Frankfurter schon, die wollen ja endlich wieder ein richtiges Derby spielen können
-
YouTube - Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern Choreo 2003
-
-
Ich glaube die Abneigung von Lautrer Seite ist etwas größer
-
-
Aber jo, allein die 45 Millionen Bayernfans machen da schon den Unterschiednaja aber Bayern ist in den letzten Jahren der Erstligazugehörigkeit des FCK zweimal auf Lautrer Boden Meister geworden.....
-
naja aber Bayern ist in den letzten Jahren der Erstligazugehörigkeit des FCK zweimal auf Lautrer Boden Meister geworden.....
schlimm genug
-
Harter schlag für euch, oder?
Knappen verpflichten Erik Jendrisek: FC Schalke 04 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!