JWirkt langsam so, als wenn Kuntz den FCK ein gewisses Image geben möchte,so wie Pauli angeblich der Partyverein mit den supertreuen Fans ist

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Kennste nich, was?
-
Kennste nich, was?
doch, aber nicht von Lautern -
doch, aber nicht von Lautern
Dann musst du den Text lesen mein kleiner Bursche.
Wenn du provozieren willst,dann bereite dich bitte richtig vor
Das ganze war auf Pauli bezogen. -
Das ganze war auf Pauli bezogen.Lass den Troll doch...;)
-
Das ganze war auf Pauli bezogen.
hab den text nicht gelesen
nur irgendwas mit supertreuen fans und lautern gesehen und da hab ich mir gedacht, da passt was net -
hab den text nicht gelesen
nur irgendwas mit supertreuen fans und lautern gesehen und da hab ich mir gedacht, da passt was netNa, merkst was?
-
Na, merkst was?
ja, der logikfehler war ohne das lesen des textes sofort ersichtlich -
ja, der logikfehler war ohne das lesen des textes sofort ersichtlich
Alles klar.
-
Immer diese Leute die Erstligathreadluft schnuppern wollen
-
-
OnTopic: Honki hat recht. Wenna bis morgen abend allerdings nicht seine Signatur verkleindert hat kriegta trotzdem rot
-
Absteiger
-
Geil ist auch das hier:
1. FC Kaiserslautern e.V. - Sponsoring - Partner - HauptsponsorWenn man auf das Latschenkiefer Logo klickt kommt man auf die HP von der DVAG.
So beginnt man gleich ne gute Geschäftsbeziehung mit dem neuen Sponsor -
FCK - Liverpool LIVE im SWR
1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool
Sendung am Samstag, 24.07.2010, 16.00 bis 18.00 UhrDie roten Teufel aus der Pfalz gegen die „Reds“ aus dem Nordwesten Englands. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den FC Liverpool auf dem Betzenberg. Vor Beginn der neuen Saison wird der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger und Deutsche Meister von 1998 ein Vorbereitungsspiel gegen den englischen Rekordmeister von der Insel bestreiten. 2006, beim ersten Aufeinandertreffen der Teams, gelang es dem viermaligen Deutschen Meister Kaiserslautern, die Reds mit 3:2 zu besiegen – trotz der beachtlichen Erfolge des englischen Vereins (u.a. 18 Meisterschaften, sieben Pokalsiege).
Liverpool und die WM-Stars
Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika wird sich Liverpool auf dem „Betze“ mit seinen Weltstars vorstellen: Spieler wie der spanische Weltmeister Fernando Torres und WM-Finalist Dirk Kuyt aus den Niederlanden gehören zum Team. Steven Gerrard (England) und Maxi Rodriguez (Argentinien). Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika wird sich Liverpool auf dem „Betze“ mit seinen Weltstars vorstellen: Spieler wie der spanische Weltmeister Fernando Torres und WM-Finalist Dirk Kuyt aus den Niederlanden gehören zum Team. Steven Gerrard (England) und Maxi Rodriguez (Argentinien) haben sich angekündigt, um exzellenten Fußball zu zeigen.Gruss Rochus
-
Nur dass o.g. Spieler fast alle noch im Urlaub sind!
-
Nur dass o.g. Spieler fast alle noch im Urlaub sind!
Die kehren für dieses "Top Event" alle fühzeitig aus dem Urlaub zurück.
Wenn man als Spieler des FC Liverpool schon mal die Möglichkeit hat,auf dem legendären Betzenberg anzutreten.;)Gruss Rochus
-
Wenn man als Spieler des FC Liverpool schon mal die Möglichkeit hat,auf dem legendären Betzenberg anzutreten.;)Gruss Rochus
Echt jetzt?
Also das hätte schon was mal live mitzuerleben wie ihr zweistellig aus dem eigenen Stadion geschossen werdet
-
Ich hab auch gehört Joe Cole ist nur wegen dem Freundschaftsspiel nach Liverpool gewechselt
-
Echt jetzt?
Also das hätte schon was mal live mitzuerleben wie ihr zweistellig aus dem eigenen Stadion geschossen werdet
auch wenns nicht zweistellig war, selbst die vermeintlich schwachen Mannschaften der 2. Liga haben Lautern letzte Saison aus dem eigenen Stadion geschossen -
auch wenns nicht zweistellig war, selbst die vermeintlich schwachen Mannschaften der 2. Liga haben Lautern letzte Saison aus dem eigenen Stadion geschossen
Nerv nicht alle 2 Wochen mit demselben Mist. Dieses Privileg ist allein mir vorbehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!