Und ich gebe allen die Erlaubnis, dir rot zu geben
Ich gebe allen die Erlaubnis, mir grün zu geben
Und ich gebe allen die Erlaubnis, dir rot zu geben
Ich gebe allen die Erlaubnis, mir grün zu geben
Grüsse vom Betze !Gleich gehts rein.
Ich gebe euch die Erlaubnis heute ausnahmsweise mal zu gewinnen
Glaubst Du selber nicht dran oder was?
Ich gebe euch die Erlaubnis heute ausnahmsweise mal zu gewinnen
Nicht mal dann ...
Tschüss!
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Dafür kommen sie dann nach Sandhausen.
Auf Wiedersehen
Tschüss passt besser
Auf Wiedersehen
Freu mich schon riesig wenn Dresden oder Hansa Rostock die "Hölle" Betzenberg auseinander nimmt
ziemlich still geworden hier
Wird Anfang August wieder lauter hier
Es wir still um den Betzenberg. Es ist einfach die Ernüchterung, dass die Truppe zwar willens ist, aber nicht fähig, in der Bundesliga mitzuspielen. Es war klar, dass Stefan Kuntz Risiko gehen musste ob mangelnder finanzieller Möglichkeiten. Es ist mehrmals hintereinander gutgegangen, aber diesmal völlig in die Hose.
Ich denke, es ist still geworden, weil wir alle enttäuscht sind, aber jeder weiss, dass einfach nichts mehr drin ist, und dass es auch nicht weiter hilft, Sündenböcke zu suchen.
Vielleicht liege ich mit dieser Einschätzung aber auch falsch...
Kopf hoch. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Kopf hoch. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wieso steht ne WM vor der Tür?
Und die Piratenpartei sollte man auch in der Pfalz ernstnehmen
gw Derstroff zum tor des monats
gw Derstroff zum tor des monats
Wenigstens etwas
wenn aber köln und Hertha aus den letzten 4 Spielen KEINEN Punkt holen und wir gewinnen gg Nürnberg, Hertha, und in H96, davor 1 Punkt gegen den BVB (reicht denen bestimmt ) dann könnte es mit Platz 16 noch klappen.
wenn aber köln und Hertha aus den letzten 4 Spielen KEINEN Punkt holen und wir gewinnen gg Nürnberg, Hertha, und in H96, davor 1 Punkt gegen den BVB (reicht denen bestimmt
) dann könnte es mit Platz 16 noch klappen.
Platz 16 könnt ihr euch für nächste Saison aufheben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!