un jetzt is der Jos vom Markt...Schön abgewartet, Stefan
Dafür ist ja Otto wieder frei!
un jetzt is der Jos vom Markt...Schön abgewartet, Stefan
Dafür ist ja Otto wieder frei!
1 mio ablöse, jetzt abfindung...also das geld wäre besser mal in die mannschaft geflossen...
1 mio ablöse, jetzt abfindung...also das geld wäre besser mal in die mannschaft geflossen...
1 Mio in Landeswährung , ca. 80 TSD Euro
1 Mio in Landeswährung , ca. 80 TSD Euro
Landeswährung sind aber Grumbeeren.
Jetzt bin ich aber gespannt wer als nächstes kommt
Jetzt bin ich aber gespannt wer als nächstes kommt
horst ehrmanntraut
Franco Foda neuer FCK - Trainer!
Verstehe die Verpflichtung genauso wenig wie die von Balakov. Aber trotzdem viel Erfolg.
Franco Foda neuer FCK - Trainer!
ok hört sich schon mal gut an
viel erfolg
Verstehe die Verpflichtung genauso wenig wie die von Balakov. Aber trotzdem viel Erfolg.
ok hört sich schon mal gut an
viel erfolg
geschmäcker sind halt verschieden
Balakopf hab ich auch nicht verstanden...
bin mir gerade mal am Überlegen 2 Dauerkarten zu kaufen
bin mir gerade mal am Überlegen 2 Dauerkarten zu kaufen
Wart erstmal die Preis ab, denn die kommen erst die Woche...
Dafür muß man auch noch bezahlen
Preise sind schon da, durchschnittlich 15 Prozent gesunken, kannst also gleich zuschlagen...
Wieso nicht...Ex Lauterer und erfolgreicher Trainer zuletzt...hat aus wenig ne Menge geholt...das passt wohl
Beim Platzsturm nach dem Klassenerhalt 1988 (!) wurde Franco Foda auf den Schultern von Fans durch das Stadion getragen. Das waren noch Zeiten...
Da hatte keiner Todesangst!
Hmm, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll
Wieso nicht...Ex Lauterer und erfolgreicher Trainer zuletzt...hat aus wenig ne Menge geholt...das passt wohl
Ich hätte gesagt, dass ein erfahrener Bundesligatrainer eine bessere Wahl wäre. Die Frage ist auch, wie lange hat Foda Zeit zum Aufbau einer Mannschaft. Der Aufsichtsratschef hat ja wohl den Wiederaufstieg als Ziel gesetzt. Und gerade bei dem Druck denke ich wäre ein "klassischer" Bundesligatrainer vielleicht die bessere Wahl.
Aber 100% kann ich das auch nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!