Waren das dann 13 ?
Verschwörung?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Gaustl ,der Formitschow war in Bochum hinten links echt klasse. Kannst Du mir verraten ,was dem Kosta so in den Sinn gekommen ist , den Löwe wieder reinzunehmen?
ich denke der bekommt nach der Leistung vom Samstag jetzt mal nen Platz auf der Bank
Samstag gegen Pauli vorlegen und Montag abwarten
Das klappt schon...nur frage ich ich mich im Falle eines Aufstiegs wie man 35-40 holen soll -
Nicht so pessimistisch. Die Frage müssen sich alle Aufsteiger stellen.
-
Nichtaufsteiger
-
-
So viel Blödheit auf einem Haufen
Am Ende geht noch Braunschweig hoch... -
-
Bravo
-
Wie kann man in so einem Spiel nur mit einem Stürmer spielen. Unglaublich. Keinen Mut gezeigt Herr Trainer. Danke. Ging gründlich in die Hose.
1. Liga darf sich auf Darmstadt und Ingolstadt freuen. Upps, da wird es ja Besucherrekorde in Liga 1 geben.
Wir haben jedenfalls da oben nichts zu suchen!!! Punkt Aus die Maus -
die Trottel der Nation.
Immerhin spare ich den Weg nach Aue
-
-
Noch ist doch alles drin.
Das Montagsspiel geht unentschieden aus und dann ist der FCK nochmal mit einem blauen Auge davongekommen -
Stellt euch nicht so an.
Vor der Saison hat noch jeder Angst, dass wir aufgrund des Umbruch absteigen könnten und jetzt sind wir nach 32 Spieltagen Dritter.Am Ende werden wir Dritter und dann wird der Aufstieg klargemacht.
Unser Spielstil wird gegen einen Bundesligisten viel viel mehr greifen als in dieser mit dem Kopf durch die Wand Liga. -
Hättet ihr nicht wieder einen Elfer bekommen müssen?
-
Bestimmt 3 Elfer
-
Der Stark ist Schuld, das die ganze Saison den Bach runter geht.
-
Wenn du schon so nett fragst...
http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter…32&saisonId=203(Hätten aber trotzdem kein weiteres Tor gemacht)
-
So viel Blödheit auf einem Haufen
Am Ende geht noch Braunschweig hoch...wogegen ja auch mal garnichts einzuwenden wäre
-
Stellt euch nicht so an.
Vor der Saison hat noch jeder Angst, dass wir aufgrund des Umbruch absteigen könnten und jetzt sind wir nach 32 Spieltagen Dritter.Unser Spielstil wird gegen einen Bundesligisten viel viel mehr greifen als in dieser mit dem Kopf durch die Wand Liga.
Sehe ich genauso. Aber die Enttäuschung von gestern sitzt tief.
Jetzt fahre ich trotzdem nach Aue und hoffe, dass die da oben einen starken Mugosa sehen und dem Jungen ne Chance in der nächsten Saison geben.
-
Vielleicht sollte es gestern so sein.....
ich ich erinnere an M'gladbach, danach in Köln.
an Heimspiel Rostock 0:1, danach der FSV Frankfurt vs Augsburg
-
Noch ist doch alles drin.
Das Montagsspiel geht unentschieden aus und dann ist der FCK nochmal mit einem blauen Auge davongekommensieht nich so aus
aber ändert nix an der Situation, das 2 siege pflicht sind!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!