Da hab ich Finale bekommen. Passt.
sind jetzt übrigens bei 319***
bist jetzt kein Mod mehr????
man logt sich ein paar std. nicht ein und .... was passiert?
Ich tippe, dass wir unter 5 Mio. Ticketbestellungen bleiben.
Multiplizieren wir die 2,5 Mio. simpel hoch, kämen wir auf 5 Mio. da aber an den ersten beiden Tagen jeweils ca. 50.000 Anträge a' Durchschnittsorder von 11 Tickets bestellt wurden und der weitere Durchschnitt dann bei ca. 10.000 Anträgen pro Tag lag, kommen wir auf folgende Rechnung.
IST Bestellung 2,5Mio
erwartete Bestellung der verbleibenden Tage 16 x 110.000 = 1,76 Mio
Kommen wir auf 4,26 Mio Tickets.
Bei 330.000 Tickets die nun verteilt werden, hat man statistisch gesehen bei nur einem Antrag und 76 bestellten Karten (19x4) eine Chance 6 Karten zu bekommen.
Natürlich leider nur pauschale, statistische Rechenspiele, aber das macht doch Mut,oder?:p:
Unter anderem, weil manche ohne nachzudenken in jeden Thread rein*******en, ob es nun grade passt oder nicht....
"Bereits über 2.500,000 EM Tickets bestellt!"
Mach dir nix draus, bist ein Netter.....;)
Alles anzeigenIch tippe, dass wir unter 5 Mio. Ticketbestellungen bleiben.
Multiplizieren wir die 2,5 Mio. simpel hoch, kämen wir auf 5 Mio. da aber an den ersten beiden Tagen jeweils ca. 50.000 Anträge a' Durchschnittsorder von 11 Tickets bestellt wurden und der weitere Durchschnitt dann bei ca. 10.000 Anträgen pro Tag lag, kommen wir auf folgende Rechnung.IST Bestellung 2,5Mio
erwartete Bestellung der verbleibenden Tage 16 x 110.000 = 1,76 MioKommen wir auf 4,26 Mio Tickets.
Bei 330.000 Tickets die nun verteilt werden, hat man statistisch gesehen bei nur einem Antrag und 76 bestellten Karten (19x4) eine Chance 6 Karten zu bekommen.
Natürlich leider nur pauschale, statistische Rechenspiele, aber das macht doch Mut,oder?:p:
cool, dann hat unser pool ende april 17x6 karten
Hehe, ich auch.
OK, noch was frisches vom ORF Radio (sonnst ist dort nur jammern nach den Ausfällen von Benny und Marlies zu hören): Es sind angeblich ziemlich viele Bestellungen aus Südafrika eingetroffen!!!
OK, noch was frisches vom ORF Radio (sonnst ist dort nur jammern nach den Ausfällen von Benny und Marlies zu hören): Es sind angeblich ziemlich viele Bestellungen aus Südafrika eingetroffen!!!
Na Großartig, die Mafia schlägt voll zu
Na Großartig, die Mafia schlägt voll zu
Das ist echt zum kotzen! Unsereins macht sich Sorgen weil man vielleicht auf eine Person 2 Anträge laufen lässt, und die starten einen Großangriff!
Das ist echt zum kotzen! Unsereins macht sich Sorgen weil man vielleicht auf eine Person 2 Anträge laufen lässt, und die starten einen Großangriff!
Gehe mal davon aus, das OK unternimmt etwas dagegen. War bei der WM ja auch so.
Ich sehe das eher positiv, dass sie es überhaupt gemerkt haben.
Davon abgesehen, wenn ich im großen Stil über Fake-Accounts bestelle, würde ich mir irgendein europäisches Land aussuchen und nicht unbedingt Südafrika. Scheinen echte Füchse zu ein.
Gehe mal davon aus, das OK unternimmt etwas dagegen. War bei der WM ja auch so.
Ich sehe das eher positiv, dass sie es überhaupt gemerkt haben.
Davon abgesehen, wenn ich im großen Stil über Fake-Accounts bestelle, würde ich mir irgendein europäisches Land aussuchen und nicht unbedingt Südafrika. Scheinen echte Füchse zu ein.
Nigeria Connection
Nigeria Connection
oder ghana
so, mal die ersten 7 anträge verschickt. je 76 tixx. 7x 8760 EUR
Also als ich am Donnerstag, 15.3. eine Bestellung / Bewerbung abgegeben habe, war meine Nummer schon bei knapp 297.000, heisst also, dass jeder Bewerber ca. 8 bis 9 Tickets bestellt hat.
Die Schweizer und Österreicher wissen wohl noch nicht, dass Sie bei so kleinen Bestellmengen leer ausgehen werden...
Wenn ich das hier mit den Bestellungen aus Südafrika ernst nehmen soll, dann hat womöglich jeder Ösi und Schwitzer nur 2 Karten bestellt, die Südamerikanischen und aus dem tooor-Forum stammenden Bestellungen dann den Rest
ich hab jetzt mal weitere 10 spiele zugelegt
Also als ich am Donnerstag, 15.3. eine Bestellung / Bewerbung abgegeben habe, war meine Nummer schon bei knapp 297.000, heisst also, dass jeder Bewerber ca. 8 bis 9 Tickets bestellt hat.
Die Schweizer und Österreicher wissen wohl noch nicht, dass Sie bei so kleinen Bestellmengen leer ausgehen werden...Wenn ich das hier mit den Bestellungen aus Südafrika ernst nehmen soll, dann hat womöglich jeder Ösi und Schwitzer nur 2 Karten bestellt, die Südamerikanischen und aus dem tooor-Forum stammenden Bestellungen dann den Rest
Und genau darum war das mit den 2,5 Mio bestimmt gelogen...
Das muss nicht unbedingt ein "Großangriff" sein... Österreich ist im Winter ein sehr beliebtes Urlaubsland und wer regelm. im Winter dort hin fährt und sich für Fussi interessiert lässt es sich auch nicht nehmen zur EM rüber zu fliegen (Geld haben die genug)
Wenn jetzt 500 Südafrikaner, je 4 Bestellungen mit 30 Tixx abgegeben haben, sind wir schon bei 60.000...
Wenn 60.000 Tixx aus Südafrika bestellt werden macht die UEFA
Das muss nicht unbedingt ein "Großangriff" sein... Österreich ist im Winter ein sehr beliebtes Urlaubsland und wer regelm. im Winter dort hin fährt und sich für Fussi interessiert lässt es sich auch nicht nehmen zur EM rüber zu fliegen (Geld haben die genug)
Wenn jetzt 500 Südafrikaner, je 4 Bestellungen mit 30 Tixx abgegeben haben, sind wir schon bei 60.000...
Wenn 60.000 Tixx aus Südafrika bestellt werden macht die UEFA
![]()
vielleicht hast du damit recht !
(ausserdem haben die ja die nächste WM dort)
war doch bei der wm auch so das die ne ganze menge von bestellungen aus den usa geblockt haben weil das schwarzhändler waren(darf man dieses wort schreiben wenn bestellungen aus afrika kommen )
hoffe das die jungs dasn von der uefa da ein auge drauf haben ...
oder ghana
so, mal die ersten 7 anträge verschickt. je 76 tixx.
7x 8760 EUR
Ich bin nur auf €11.000,- gekommen
Naja, kann ja nochma nachlegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!