dank dir
gern geschehen
dank dir
gern geschehen
2x off-topic: Hat gestern einer gesehen, was in Tottenham vorgefallen ist? Soll ein Spurs-Fan Frank Lampard angegriffen haben...
Einer letztes Wochenende das Tooor von Spurs-Keeper Paul Robinson gesehen? Da sah Nationalmannschaftskollega Carson gar nicht gut aus.
machma nen Inselaffenfred auf
Aba nich im Off-Topic, oda? Soll doch zählen.
supporters haben nur mit karten-verkauf von 60 zu tun gehabt. habe email geschickt & tixx_nix ist auch am ball. dat wird...
sehr gut!
aber ned vergessen: ich brauch Ticket auf Sud Haute (ermäßigt)
ne ne ne, Sachen gibts
![]()
Feierabend!
Ick habe gerade mein Hemd anner Türklinke zerlegt - dat war mein Lieblingshemd
Und Uschi denkt bestimmt ick hätte sonst wat gemacht
![]()
du bist aba auch nen tollpatsch
am kuriostesten wars vorhin im smiley-fred beim zitieren..
wieso, was war denn da?!?1
2x off-topic: Hat gestern einer gesehen, was in Tottenham vorgefallen ist? Soll ein Spurs-Fan Frank Lampard angegriffen haben...
Einer letztes Wochenende das Tooor von Spurs-Keeper Paul Robinson gesehen? Da sah Nationalmannschaftskollega Carson gar nicht gut aus.
sehr gut!
aber ned vergessen: ich brauch Ticket auf Sud Haute (ermäßigt)
si senor
seid ihr alle wech
Danke Fahnder! Du bist auf Zack!
unglaublich lufthansa ist am billigsten .... 202 € für 2 personen hamburg-münchen hin und zurück .....
habe mit germanwings,dba und tuifly verglichen .....
habe ich ne airline vergessen ? fällt einem noch eine ein ?
Nö Cheffe, sind eigentlich die üblichen Verdächtigen. Planste schon Eröffnungsspiel?
son Fliegenfänga
unglaublich lufthansa ist am billigsten .... 202 € für 2 personen hamburg-münchen hin und zurück .....
was willsten da??
son Fliegenfänga
Absteiga!
Nö Cheffe, sind eigentlich die üblichen Verdächtigen. Planste schon Eröffnungsspiel?
ne bayern mailand
das andre wird erst ab der kartenzusage geplant ...
condor, airberlin (den gehört abba dba) oder einfach Billigflieger.de Flugtickets für Billigflug und Billigflüge
condor, airberlin (den gehört abba dba) oder einfach Billigflieger.de Flugtickets für Billigflug und Billigflüge
ich schau nochmal ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!