Was war das heute für ein schlechtes Spiel meiner löwen

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Ich war schon eine Woche vor ihm;) aber nur weil er in Urlaub war.
O.k. mein Fehler.
-
schluepfer!
alter Rocker
Hab mich ab schon auf seite 1 gemeldet..."früh am abend aber schon gut voll"
-
Kann mir einer mal erklären warum der User clubberer heut morgen noch durchgestrichen war und jetzt fett ist?? Versteh ich nicht
Reine Neugier
-
111111111111111111111111111111111
-
Kann mir einer mal erklären warum der User clubberer heut morgen noch durchgestrichen war und jetzt fett ist?? Versteh ich nicht
Reine Neugier
Wenn er wegen dem Post hier
http://forum.tooor.de/703505-post382.htmlabgeschossen wurde, isses mehr als recht, wenn ihm die Mods oder andere wieder auf die Beine geholfen haben.
-
Reine Neugier
Ja wie jetz
Ham die Löwn verloren
-
Was war das heute für ein schlechtes Spiel meiner löwen
wohl war schlechter gehts kaum -
Wenn er wegen dem Post hier
http://forum.tooor.de/703505-post382.htmlabgeschossen wurde, isses mehr als recht, wenn ihm die Mods oder andere wieder auf die Beine geholfen haben.
ich weiß es ja nicht judge kenne ihn nicht würd mich aber über fränkische Verstärkung hier natürlich freuen
arno
-
wohl war schlechter gehts kaum
ich bin echt mal wieder froh das es normalerweise zum Klassenerhalt reichen müsste. Und nächstes Jahr wirds wieder gegen den Abstieg gehen.
Kein Geld gute junge Spieler die weggekauft werden, was will man machen?
Geht nur über solide Jugendarbeit. -
-
ich weiß es ja nicht judge kenne ihn nicht würd mich aber über fränkische Verstärkung hier natürlich freuen
arno
Seh grad, dass es Schwachsinn war von mir, wie immer.
Hab mir den Post gar nich richtig durchgelesen; zu dem Zeitpunkt war er schon rot.
Hm, egal. -
Seh grad, dass es Schwachsinn war von mir, wie immer.
Hab mir den Post gar nich richtig durchgelesen; zu dem Zeitpunkt war er schon rot.
Hm, egal.also kanns deshalb ja net gewesen sein
-
ich bin echt mal wieder froh das es normalerweise zum Klassenerhalt reichen müsste. Und nächstes Jahr wirds wieder gegen den Abstieg gehen.
Kein Geld gute junge Spieler die weggekauft werden, was will man machen?
Geht nur über solide Jugendarbeit.
und 2:0
Tom: Sehe auch keine rosigen Zeiten für Euch...(aber wenn ein paar gehen, kommt vielleicht auch neuer Schwung) Adler und Milchraum z:B. kann man nicht mehr zusehen -
und 2:0
Tom: Sehe auch keine rosigen Zeiten für Euch...(aber wenn ein paar gehen, kommt vielleicht auch neuer Schwung) Adler und Milchraum z:B. kann man nicht mehr zusehenwie heißt es so schön jammern hilft nichts.
so ich bin dann mal raus, schönes Wochenende wünsch ich euch
-
also kanns deshalb ja net gewesen sein
Bist du dir da sicher? -
wie heißt es so schön jammern hilft nichts.
so ich bin dann mal raus, schönes Wochenende wünsch ich euch
Jojo dat
-
interessante Aufstellung bei Wilhelmshaven:
Damerow
Diamesso
Mayer
Sagarzazu
Mandel
Lekki
Suchy
Kotula
Örum
Djebi-Zadi
Famewo
Klingt sehr Norddeutsch -
interessante Aufstellung bei Wilhelmshaven:
Damerow
Diamesso
Mayer
Sagarzazu
Mandel
Lekki
Suchy
Kotula
Örum
Djebi-Zadi
Famewo
Klingt sehr Norddeutschmeinste
-
-
jasija, voll is pholl voll gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!