da mag ich nougat am liebsten!!!!
immer diese neumodische schnickschnack, das muss doch auch bei schokolade nicht sein!!!![]()
Dann stehste bestimmt auch auf Kinderschokolade .... nur aussem Kühlschrank darf se nicht sein
immer diese neumodische schnickschnack, das muss doch auch bei schokolade nicht sein!!!![]()
Dann stehste bestimmt auch auf Kinderschokolade .... nur aussem Kühlschrank darf se nicht sein
ANGST
judgi ist doch ein gerechter richta
judgi ist doch ein gerechter richta
![]()
Widerspruch in sich
immer diese neumodische schnickschnack, das muss doch auch bei schokolade nicht sein!!!
![]()
und wunderst du dich, dass du imma zum zahnarzt musst
*rrrrrrrrrrrrrr*
![]()
rischtisch!!!!
am liebsten diese riegel!!! da kann man so schön die hülle abknabbern!!! das macht spaß!!!!
Widerspruch in sich
??
Tinchen, sei vorsichtig, du betrittst dir unbekanntes Terrain.
??
Bitte lasst Judgi nicht Mod werden, bitte nicht
rischtisch!!!!
![]()
![]()
am liebsten diese riegel!!! da kann man so schön die hülle abknabbern!!! das macht spaß!!!!
![]()
jetzt wird es hier aber intim
*rrrrrrrrrrrrrr*
das ist nicht lustig!
ich hab schon wieda zahnschmerzen...
das ist doch schei.sse. gehst ohne schmerzen zum arzt und danach tut´s weh....esse den ganzen tag nur weiche sachen, da ich nicht kauen kann!!!
jetzt wird es hier aber intim
gut das ich grade reinschaue ....
rischtisch!!!!
![]()
![]()
![]()
am liebsten diese riegel!!! da kann man so schön die hülle abknabbern!!! das macht spaß!!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaa ..... aber ich lutsche die braune Schokolade immer ab
rischtisch!!!!
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich bist du auch noch eine von denen, die bei den Toffifees auch immer nur die Schokolade ist und die Nuss ausspuckt
ich hab mich zwar ned beworben,
würde aber gerne wissen, warum ich deine Stimme ned bekommen hätte
up
das ist nicht lustig!
ich hab schon wieda zahnschmerzen...
![]()
das ist doch schei.sse. gehst ohne schmerzen zum arzt und danach tut´s weh....esse den ganzen tag nur weiche sachen, da ich nicht kauen kann!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry
??
übst du schon mal für deine mod-rolle?!?
war ne art von mobbing!!!
Bremen 1:0
wahrscheinlich bist du auch noch eine von denen, die bei den Toffifees auch immer nur die Schokolade ist und die Nuss ausspuckt
die oberste schokolade ist die beste ....
übst du schon mal für deine mod-rolle?!?
war ne art von mobbing!!!
Nöö, kanns nur nich leiden, wenn man über Richter herzieht. Ich mein, ich kenn keinen, aber find die ganz toll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!