da mag ich nougat am liebsten!!!!
immer diese neumodische schnickschnack, das muss doch auch bei schokolade nicht sein!!!![]()
Dann stehste bestimmt auch auf Kinderschokolade .... nur aussem Kühlschrank darf se nicht sein
![]()
immer diese neumodische schnickschnack, das muss doch auch bei schokolade nicht sein!!!![]()
Dann stehste bestimmt auch auf Kinderschokolade .... nur aussem Kühlschrank darf se nicht sein
![]()
ANGST
judgi ist doch ein gerechter richta
![]()
judgi ist doch ein gerechter richta
![]()
Widerspruch in sich![]()
![]()
![]()
immer diese neumodische schnickschnack, das muss doch auch bei schokolade nicht sein!!!
![]()
und wunderst du dich, dass du imma zum zahnarzt musst ![]()
und wunderst du dich, dass du imma zum zahnarzt musst
*rrrrrrrrrrrrrr*![]()
![]()
rischtisch!!!!
![]()
am liebsten diese riegel!!! da kann man so schön die hülle abknabbern!!! das macht spaß!!!!
![]()
Widerspruch in sich
??![]()
Tinchen, sei vorsichtig, du betrittst dir unbekanntes Terrain. ![]()
??
Tinchen, sei vorsichtig, du betrittst dir unbekanntes Terrain.
Bitte lasst Judgi nicht Mod werden, bitte nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rischtisch!!!!
![]()
![]()
am liebsten diese riegel!!! da kann man so schön die hülle abknabbern!!! das macht spaß!!!!
![]()
jetzt wird es hier aber intim ![]()
und wunderst du dich, dass du imma zum zahnarzt musst
*rrrrrrrrrrrrrr*
das ist nicht lustig!
ich hab schon wieda zahnschmerzen...
das ist doch schei.sse. gehst ohne schmerzen zum arzt und danach tut´s weh....esse den ganzen tag nur weiche sachen, da ich nicht kauen kann!!!
![]()
jetzt wird es hier aber intim
gut das ich grade reinschaue .... ![]()
rischtisch!!!!
![]()
![]()
![]()
am liebsten diese riegel!!! da kann man so schön die hülle abknabbern!!! das macht spaß!!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaa ..... aber ich lutsche die braune Schokolade immer ab
![]()
rischtisch!!!!
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich bist du auch noch eine von denen, die bei den Toffifees auch immer nur die Schokolade ist und die Nuss ausspuckt![]()
ich hab mich zwar ned beworben,
würde aber gerne wissen, warum ich deine Stimme ned bekommen hätte
up
das ist nicht lustig!
ich hab schon wieda zahnschmerzen...
![]()
das ist doch schei.sse. gehst ohne schmerzen zum arzt und danach tut´s weh....esse den ganzen tag nur weiche sachen, da ich nicht kauen kann!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry ![]()
??
Tinchen, sei vorsichtig, du betrittst dir unbekanntes Terrain.
übst du schon mal für deine mod-rolle?!?
war ne art von mobbing!!! ![]()
Bremen 1:0 ![]()
wahrscheinlich bist du auch noch eine von denen, die bei den Toffifees auch immer nur die Schokolade ist und die Nuss ausspuckt
die oberste schokolade ist die beste .... ![]()
übst du schon mal für deine mod-rolle?!?
war ne art von mobbing!!!
Nöö, kanns nur nich leiden, wenn man über Richter herzieht. Ich mein, ich kenn keinen, aber find die ganz toll. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!