Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
besser gehts, Roma reicht die CL
- will lieber aufsteigen
Das ist gut. Klar, Platz 2 - mehr ist eh nicht drin. Und Aufstieg? Naja, Pauli und Dresden wäre perfekt.
-
oh schon seit ner Woche Grippe mit hartnäckigem Fieba
so viel Urlaub hat ich lange nich;)Krya på dig!
-
Paderborner!
-
Hallo Simulant
erwischt
-
Das ist gut. Klar, Platz 2 - mehr ist eh nicht drin. Und Aufstieg? Naja, Pauli und Dresden wäre perfekt.
-
Paderborner!
Mr. Pommeroy!
-
Ich denke, du bist der Musterbeamte.
das gibt doppelt rot -
besser als Osnabrück und Lübeck....
höchstens noch D-dorf - Ace -
Für Fortuna ist der Zug ja wohl abgefahren, oder?
-
-
besser als Osnabrück und Lübeck....
höchstens noch D-dorf - Ace
Ist eine ganz verrückte Saison. Da können ja locker noch zehn Mannschaften aufsteigen. Bin schon auf Magdeburg-Dresden gespannt.
-
da kann doch bis Platz 13 noch jeder aufsteigen,oda? -
quatsch, wir wollten nur nicht immer die gejagten sein. jetzt können wir das feld wieder schön vor uns hertreiben. bis auf pauli haben wir die brocken jetzt fast alle hinter uns....
ps: namo iss ja noch hinta uns
-
da kann doch bis Platz 13 noch jeder aufsteigen,oda?
Haste grad die Zeitung mit der Tabelle ein zweites Mal aus dem Papierkorb gefischt?
Recht haste!
-
Haste grad die Zeitung mit der Tabelle ein zweites Mal aus dem Papierkorb gefischt?
Recht haste!wusst ich aba noch so..nur für Platz 14 hab ich se rausfischen müssen
-
das gibt doppelt rot
Wieso?
Hab doch nix getan! :p:
-
quatsch, wir wollten nur nicht immer die gejagten sein. jetzt können wir das feld wieder schön vor uns hertreiben. bis auf pauli haben wir die brocken jetzt fast alle hinter uns....
ps: namo iss ja noch hinta uns
Deutlich!
-
wusst ich aba noch so..nur für Platz 14 hab ich se rausfischen müssen
-
Ist eine ganz verrückte Saison. Da können ja locker noch zehn Mannschaften aufsteigen. Bin schon auf Magdeburg-Dresden gespannt.
Stimmt, ist halt auch Klasse besetzt die Liga.
St.Pauli hat ne Riesenchance sich jetzt festzusetzen. Auswärts Lev2 und dann Emden zu Hause
Magdeburg wird das erste Mal richtig beben...(kann nicht hin, Mama hat Geburtstag...) -
Wieso?
Hab doch nix getan! :p:
ok, das 2. rot warn insider von heute..aba das 1. war ja wohl berechtigt, Herr Taucha -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!