säufst du jetz schon morgens?
![]()
Du etwa nicht?
![]()
Du etwa nicht?
![]()
badenser halt
![]()
der is mit der flasche in händen zur welt gekommen
![]()
prag-training
war jetz alles keine Antwort auf meine Ausgangsfrage
sach ma Ergebnis, hab nix mitgekricht gestern abend
1:1!!!!! *heul*
war jetz alles keine Antwort auf meine Ausgangsfrage
senseo läuft
stromberg geschaut? fands nich gut
senseo läuft
hab nach dem fc-spiel die glotze ausgemacht!!!
1:1!!!!! *heul*
tats weh? *mitfühl*!!1!!
senseo läuft
so richtig vom Hocker hats mich auch noch nich gerissen, nee gestern aufgenommen..
erkältet?
oder lags vielleicht doch am Spiel deiner Mannschaft;)
wird wohl beides Schuld sein...
senseo läuft
ja hab ich gesehen gab schon bessere folgen
Aber als Erika den Engel gemacht hat und er meinte man sollte lieber nochmal die Statik der Wolke prüfen mußt ich schon gut lachen
dafür war switch reloaded genial.
tats weh? *mitfühl*!!1!!
hmmm - bißchen schon...!!!2!!!!3!!!!!
![]()
Aber als Erika den Engel gemacht hat und er meinte man sollte lieber nochmal die Statik der Wolke prüfen mußt ich schon gut lachen![]()
da war ich noch unterwegs...
der einzige in normalform is zur zeit ernie
![]()
Aber als Erika den Engel gemacht hat und er meinte man sollte lieber nochmal die Statik der Wolke prüfen mußt ich schon gut lachen![]()
das beste war eig ulfs monolog, als er den unterschied zwischen weiblicher und männlicher "sensibilität" erklärt hat...:p:
hat valdi genervt oder war er brav?
eigentlich genervt....
hat immer gesagt, er würde mich nicht verstehen... dabei hatte ich noch nicht mal 2 Bier
das beste war eig ulfs monolog, als er den unterschied zwischen weiblicher und männlicher "sensibilität" erklärt hat...:p:
stimmt
und ich wusste so genau, was dann kommt!
Richtig, ich hab auch schon mal geheult neulich da im Stadion als wir abgestiegen sind und ob man jetzt so heult oder so seh da keine Unterschiede und da heißt es immer wir zeigen keine Gefühle
Richtig, ich hab auch schon mal geheult neulich da im Stadion als wir abgestiegen sind und ob man jetzt so heult oder so seh da keine Unterschiede und da heißt es immer wir zeigen keine Gefühle
![]()
ich werd wieder beim aufstieg heulen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!