Hallo - wat los. Etwas unpässlich isse ja wirklich und dann hat se sich immer länger geschminkt als die anderen.

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
das kann doch net sein son penner hier bringt aus spaß ne schülerin um und erschießt aus langeweile nen autofahrer ... für sowas gibt es dann 15 jahre ....
-
hast übrigens mitbekommen rinne ... du brauchst keine mc mehr ...
wenn de mir sagst was mc heißt.
-
das kann doch net sein son penner hier bringt aus spaß ne schülerin um und erschießt aus langeweile nen autofahrer ... für sowas gibt es dann 15 jahre ....
So was nennt man Resozialisierung - früher ...
-
Den schon.
Aber in dem S04-Nürnberg-Kaufen-Thread könntest du mal ne Spur runterfahren....nein, das tue ich nicht!
und zwar nicht weil ich schlecht drauf bin oder so - ganz im gegenteil...
mir gehen die ganzen renoobs voll auf den sack, die sich hier aufführen, als ob sie zum ersten mal in diesem forum wären und mit ihrem rumgeheule und ihrer disziplinlosigkeit, da zu faul sind um mal nen passenden thread zu suchen, hier früher oder später alles sprengen werden...
also lieber mal n strenges oder hartes wort und dann is wieder gut!
-
wenn de mir sagst was mc heißt.
kann mich an nen user erinnern der neulich rumgejammert hat weil er keine mastercard bekommen hat .... -
nein, das tue ich nicht!
mir gehen die ganzen renoobs voll auf den sack, die sich hier aufführen, als ob sie zum ersten mal in diesem forum wären und mit ihrem rumgeheule und ihrer disziplinlosigkeit, da zu faul sind um mal nen passenden thread zu suchen, hier früher oder später alles sprengen werden...
kennst du den mod gesucht fred -
nein, das tue ich nicht!
Ich fühl mich angesprochen.
-
nein, das tue ich nicht!
Fiese Lieder, harte Worte oder wie war das??
-
kann mich an nen user erinnern der neulich rumgejammert hat weil er keine mastercard bekommen hat ....
habe eine mc über meine hausbank bestellt - wo braucht man keine mc mehr.
-
-
Ich fühl mich angesprochen.
häh?
-
nein, das tue ich nicht!
welchen passenden Thread hätte er denn raussuchen sollen??
Außerdem ist der Typ genauso lange angemeldet wie du. Und nicht im Laberfred rumzuspammen ist im Zweifelsfall nicht unbedingt ein Fehler.
Und solange es hier einen Kaufen-Verkaufen-Bereich gibt darf der auch genutzt werden. Meine Meinung. -
nein, das tue ich nicht!
also lieber mal n strenges oder hartes wort und dann is wieder gut!züchtige sie Maca
-
welchen passenden Thread hätte er denn raussuchen sollen??
Außerdem ist der Typ genauso lange angemeldet wie du. Und nicht im Laberfred rumzuspammen ist im Zweifelsfall nicht unbedingt ein Fehler.
Und solange es hier einen Kaufen-Verkaufen-Bereich gibt darf der auch genutzt werden. Meine Meinung.Aufforderung??
-
habe eine mc über meine hausbank bestellt - wo braucht man keine mc mehr.
hattest du nicht die absage von karstadt bekommen oder verwechsle ich da was.... naja ist ja auch egal.... -
-
häh?
lese auch nicht so gerne die threads nach und stelle dann dumme fragen, welche schon beantwortet wurden.
wenn de was anderes gemeint hast vergisses.
-
hattest du nicht die absage von karstadt bekommen oder verwechsle ich da was.... naja ist ja auch egal....
Zweitausbildung was??
-
hattest du nicht die absage von karstadt bekommen oder verwechsle ich da was.... naja ist ja auch egal....
habe ich bekommen - wo benötige ich denn keine mc mehr.
-
dat tut doch weh bruda
Klappts mit Fr. schon liefern??
hab noch keine Antwort uf meine Mail von heute früh hab geschrieben sie sollen sich bis 16 Uhr melden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!