hab noch keine Antwort uf meine Mail von heute früh hab geschrieben sie sollen sich bis 16 Uhr melden
wasn das wieder für ne Scheinfirma, gibt wohl gleich mal ein Fass ohne Boden was?
hab noch keine Antwort uf meine Mail von heute früh hab geschrieben sie sollen sich bis 16 Uhr melden
wasn das wieder für ne Scheinfirma, gibt wohl gleich mal ein Fass ohne Boden was?
kennst du den mod gesucht fred
bewerbung abgeschickt - danach weht hier n anderer wind
habe ich bekommen - wo benötige ich denn keine mc mehr.
für die tunierserien ... meine da was gelesen zu haben ... der fahnder kann da aber glaub eich mehr zu sagen ...
bewerbung abgeschickt - danach weht hier n anderer wind
Ungelesen 0
welchen passenden Thread hätte er denn raussuchen sollen??
![]()
Außerdem ist der Typ genauso lange angemeldet wie du. Und nicht im Laberfred rumzuspammen ist im Zweifelsfall nicht unbedingt ein Fehler.![]()
Und solange es hier einen Kaufen-Verkaufen-Bereich gibt darf der auch genutzt werden. Meine Meinung.
Fahnder, nicht alle von mir angefürten Punkte waren auf speziell diesen User bezogen sondern inkl 4 anderer von heute...
irgendwann langts halt und wenn der natz auch noch so blöd schreibt braucht er sich nicht wundern, wenn er blöde kommentare kassiert -meine meinung
da fährt die Sekretärin noch selba
da fährt die Sekretärin noch selba
![]()
![]()
is die schlank und blond??
is die schlank und blond??
![]()
keene Ahnung
keene Ahnung
schreib ma mail frach mal
für die tunierserien ... meine da was gelesen zu haben ... der fahnder kann da aber glaub eich mehr zu sagen ...
ja ich weiß - es ist nicht für alle Bestellungen eine KK notwendig.
schreib ma mail frach mal
Mach ick, soll se dann gleich in Hotel fahren oda wat????
züchtige sie Maca
![]()
das beste daran ist, dass sich dann immer 1,2 leute beschweren, man aber andererseits von mehreren unterstützendes grün gibt...
so falsch können meine ansichten dann wohl nicht sein und allen recht machen kann man es eh nie...
Mach ick, soll se dann gleich in Hotel fahren oda wat????
das beste daran ist, dass sich dann immer 1,2 leute beschweren, man aber andererseits von mehreren unterstützendes grün gibt...
so falsch können meine ansichten dann wohl nicht sein
und allen recht machen kann man es eh nie...
Mir musste nüscht Recht machen, dat is mir allet gaaaaaaaaaanz egal
Mir musste nüscht Recht machen, dat is mir allet gaaaaaaaaaanz egal
Hauptsache HSV gewinnt bei Bayern
Hauptsache HSV gewinnt bei Bayern
Gaaaaaaaaaaaaaaanz genau
Bin dann mal weg.
CU
GGGGGGGGGaaaaaannnnzzzzz bestimmt nicht!!
![]()
![]()
Suffnase
Klar gewinnen wir, kannst ja mitkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!