Servus tooor`ler,
ich heiße Wolfgang, bin seit April 06 bei tooor.de, habe durch Eure Hilfe Tom kennengelernt und eine unvergeßliche WM miterleben dürfen!
Ich bin im normalen Leben Bayern-Fan und die 60 im Benutzernamen stammen von meinem einzigen Geburtsfehler (Jahrgang). Ein sehr fleißiger Computer-Freak bin ich zwar nicht (Familie), möchte mich aber doch gerne einbringen und denke, dass auch ich ab und zu einen sinnvollen Beitrag zu Eurer wohl einzigarteigen Gemeinschaft leisten kann.
Freundliche Grüße in die Runde
Wolfgang

Noch ein Roter stellt sich vor!
-
-
habe durch Eure Hilfe Tom kennengelernt ...
die 60 im Benutzernamen stammen von meinem einzigen Geburtsfehler (Jahrgang)Grüß Dich shark, willkommen im Kreise der Oldies hier
naja aus Sicht der Roten ist doch aber ne enge Freundscaft zu TOM der nächste große Fehler
Belebe das Forum and have fun!
Grüße f_c_h -
-
hallo
-
wilkommen!
-
endlich wieder ein alter Sack
-
Danke für die Fürsorge f_c_h,
ist aber in diesem Fall nicht notwendig!
TOM hat mir lediglich zu sex Deutschland-Spielen verholfen-mehr war da wirklich nicht!!!
Gruß;) -
Na prima arno,
was soll jetzt f_c_h wieder von uns denken?!
Auch Dir ein herliches Servus, Du......:p: -
Herzlich Willkommen Roter!
-
-
-
hallo
-
Herzlich willkommen!
Endlich mal wieder jemand, der älter ist als ich
-
hallo shark
willkommen - und start gleich mal durch, dass du gegen milan dabei bist -
willkommen
-
Auf gehts ihr Roten
shark
-
grüße aus dem emsland
-
Willkommen
-
TOM hat mir lediglich zu sex [...] verholfen-mehr war da wirklich nicht!!!
Gruß;)Aha...
Naja, schön dass Du da bist!
-
Hallo Sharky
-
Hallo Sharky
Vielleicht schafft sharky sich ja mal ein vernünftiges Haiava an und nicht so'n Krüppeldelphin wie deins!Achso! Herzlich willkommen, Bayernfans können wir immer gebrauchen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!