aus diesem grunde würde ich vorerst hier zu machen
Dafür gibt es aktuell keinen Grund.
aus diesem grunde würde ich vorerst hier zu machen
Dafür gibt es aktuell keinen Grund.
Das scheint mir auch son Reflex zu sein, sobald sich bei ner Diskussion mal nicht alle einig sind kommt irgendwer daher und fordert, den Fred zu schließen, komisch.
jede diskussion ist hier geschmackslos
Es geht darum, dass es doch logisch ist, dass bei ihm jetzt ein riesiges Medieninteresse entsteht.
Das mit dem Neid ist darauf bezogen, dass er die Nation schon immer gespaltet hat. Und das hat viel mit Neid zu tun. Und das ist leider typisch Deutsch. Wenn z.B. in den USA jemand erfolg hat gönnt man ihm das und auch das Geld. Hier ist das leider völlig anders.Schau dir doch hier im Fred einige Kommentare an...das trieft ja nur so von Vorurteilen.
Dann sollten wir den EffZeh-Fred auch dichtmachen, da gibt auch genug Vorurteile, wie zB, dass die es verdient hätten, in der Buli zu spielen und dass dort Heteros spielen
Dann sollten wir den EffZeh-Fred auch dichtmachen, da gibt auch genug Vorurteile, wie zB, dass die es verdient hätten, in der Buli zu spielen und dass dort Heteros spielen
geht ja wieder gut los
jede diskussion ist hier geschmackslos
Dann lies sie halt nicht wenn sie dich so stört, die anderen stört es eben nicht
geht ja wieder gut los
na logo, heut is Neujahr, da kann man schon mal nen paar Raketen steigen lassen
billyboy, tut mir leid, die mit Geschmack kosten extra, weißte doch
Erstmal informieren, statt so nen Müll zu schreiben.
Warum meint eigentlich jeder behaupten zu müssen er sei viel zu schnell Gefahren. Wenn man unglücklich fällt kann so ein Helm auch bei geringerem Tempo brechen.Und dass jetzt so ein Hype gemacht wird ist doch wohl klar. Ist ja nicht Lieschen Müller von nebenan die da um ihr Leben kämpft. Aber Schumi hatte ja schon immer viele Neider. Typisch Deutsch eben.
Was hat das bitte mit Neid zu tun?
Man bemüht ja scheinbar immer gern gleich solche Plattitüden, wenn mal jemand kritisch hinterfragt, warum denn bitte die Welt um Schumi bangen sollte.....
Wenn es typisch Deutsch ist, dass einem eine total überzogene mediale Berichterstattung voll auf den Keks geht, bin ich gerne typisch Deutsch.
Das hat im übrigen überhaupt nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht auch gute Besserung wünsche.
Was hat das bitte mit Neid zu tun?
Man bemüht ja scheinbar immer gern gleich solche Plattitüden, wenn mal jemand kritisch hinterfragt, warum denn bitte die Welt um Schumi bangen sollte.....Wenn es typisch Deutsch ist, dass einem eine total überzogene mediale Berichterstattung voll auf den Keks geht, bin ich gerne typisch Deutsch.
Das hat im übrigen überhaupt nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht auch gute Besserung wünsche.
Arni, ersetz doch einfach Schumi mit irgendeinem Prominenten / Sportler / Musiker, der dir nicht völlig egal ist. Davon wird es sicher einen geben, haben wir doch alle und dann wird vielleicht auch klarer, warum der Post ggf. etwas unnötig war und Grillmeister aufgeregt hat.
Und es geht dir nicht um die überzogene Berichterstattung, es geht dir doch da schon primär um die Person, die gerade betroffen ist. Wenn wir Weltmeister werden oder Köln aufsteigt hat das auch eine total überzogene mediale Berichterstattung zur Folge. Ich würde aber mal unterstellen, dass dich das dann nicht im Ansatz so sehr stören wird.
Also lass uns Medienkritik nicht mit 'schumi ist mir sch...egal' durcheinander bringen.
Ich kann ehrlich gesagt auch keine überzogene Berichterstattung erkennen, es wird in den Nachrichten drüber berichtet und fertig. Ist ja sonst auch nicht soviel los gerade.
Wenn so ein Prinzenheini seine Olle heiratet und sechs deutsche Sender meinen die gleichen Bilder gleichzeitig in Sondersendungen zeigen zu müssen, das ist überzogene Berichterstattung.
Arni, ersetz doch einfach Schumi mit irgendeinem Prominenten / Sportler / Musiker, der dir nicht völlig egal ist. Davon wird es sicher einen geben, haben wir doch alle und dann wird vielleicht auch klarer, warum der Post ggf. etwas unnötig war und Grillmeister aufgeregt hat.
Und es geht dir nicht um die überzogene Berichterstattung, es geht dir doch da schon primär um die Person, die gerade betroffen ist. Wenn wir Weltmeister werden oder Köln aufsteigt hat das auch eine total überzogene mediale Berichterstattung zur Folge. Ich würde aber mal unterstellen, dass dich das dann nicht im Ansatz so sehr stören wird.
Also lass uns Medienkritik nicht mit 'schumi ist mir sch...egal' durcheinander bringen.
FALSCH.
Wenn jemand schwerkrank ist oder schwer verletzt ist, dann ist das schlimm und ich wünsche diesem jemand gute Besserung. Wenn es dann ein Prominenter / Sportler / Politiker ist, erregt das mehr Aufmerksamkeit, als bei anderen, auch klar.
ABER, Sondersendungen zum Zustand desjenigen und alle 5 Minuten ein Zustandsbericht und was weiss ich nicht noch alles, geht mir dermassen gegen den Strich.
Das ich Schumi, auch wenn er FC Fan zu sein angibt, nicht besonders gut leiden kann, mag das Gefühl verstärken, aber insgesamt völlig bekloppt was da abgeht.
Sorry, falls das jemanden nicht gefällt.
Ich kann ehrlich gesagt auch keine überzogene Berichterstattung erkennen, es wird in den Nachrichten drüber berichtet und fertig. Ist ja sonst auch nicht soviel los gerade.
Wenn so ein Prinzenheini seine Olle heiratet und sechs deutsche Sender meinen die gleichen Bilder gleichzeitig in Sondersendungen zeigen zu müssen, das ist überzogene Berichterstattung.
Dann musst du statt Blumovie auch mal die "normalen" Sender anschalten.
Empfindet wohl jeder anders....
Seis drum.
Frohes neues noch.
Dann musst du statt Blumovie auch mal die "normalen" Sender anschalten.
Empfindet wohl jeder anders....
Seis drum.
Frohes neues noch.
Vielleicht solltest du im Gegenzug einfach weniger RTL und RTL2 schauen.
FALSCH.
Wenn jemand schwerkrank ist oder schwer verletzt ist, dann ist das schlimm und ich wünsche diesem jemand gute Besserung. Wenn es dann ein Prominenter / Sportler / Politiker ist, erregt das mehr Aufmerksamkeit, als bei anderen, auch klar.ABER, Sondersendungen zum Zustand desjenigen und alle 5 Minuten ein Zustandsbericht und was weiss ich nicht noch alles, geht mir dermassen gegen den Strich.
Das ich Schumi, auch wenn er FC Fan zu sein angibt, nicht besonders gut leiden kann, mag das Gefühl verstärken, aber insgesamt völlig bekloppt was da abgeht.
Sorry, falls das jemanden nicht gefällt.
Es ist sicher auch begünstigt, wie Grover ja sagte, durch die insgesamt etwas ruhige Zeit, so dass sich die Medien mehr drauf stürzen, als vielleicht sonst.
Unabhängig von Mögen oder nicht Mögen, muss man aber immer im Hinterkopf behalten, dass es in Deutschland vielleicht 5 andere Sportler mit seiner Bedeutung gibt. Ich würde meinen wenn Beckenbauer den Unfall gehabt hätte, wäre es genau so oder mehr.
Es ist sicher auch begünstigt, wie Grover ja sagte, durch die insgesamt etwas ruhige Zeit, so dass sich die Medien mehr drauf stürzen, als vielleicht sonst.
Unabhängig von Mögen oder nicht Mögen, muss man aber immer im Hinterkopf behalten, dass es in Deutschland vielleicht 5 andere Sportler mit seiner Bedeutung gibt. Ich würde meinen wenn Beckenbauer den Unfall gehabt hätte, wäre es genau so oder mehr.
Jub und dann würde mich das auch aufregen.
Ist müssig zu diskutieren, da jeder es halt anders sieht und dass hier traditionell dann bis zum letzten verteidigt....
Groover, ich schaue schön die Spurs und da ist es bisher durchgelaufen, ohne dass ein Laufband anging.
Vielleicht solltest du im Gegenzug einfach weniger RTL und RTL2 schauen.
Glaube ich auch.
Glaube ich auch.
Was Du glaubst ist mir völlig schnuppe.
Wenn Du aber einfach keine anderen Meinungen akzeptieren magst,
ist das schon völlig ok.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir alle hoffen, dass es ihm bald besser geht und der eine dies alle 5 Minuten per Live-Ticker sehen möchten und einige eben nicht.
wie gehts schumi irgendwas neues
wie gehts schumi
irgendwas neues
Schalt mal RTL an, da gibts wohl updates.
wie gehts schumi
irgendwas neues
Lang nix von ihm gehört. Vielleicht hat Laxi ihn mal beim KSC getroffen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!