wers sich antun möchte:
aber passgenau vor der fire station eingeparkt
wers sich antun möchte:
aber passgenau vor der fire station eingeparkt
die haben aber echt noch glück im unglück gehabt. der hätte da auch locker 2, 3 leute wegrasieren können...
und die haben keine monocoque aus carbon um sich rum
Ach du scheisse...Hoffentlich packt er das. Man muss auch heilfroh sein, dass er da keine(n) Streckenpfosten mitgenommen hat. Warum wiurde da eigentlich die grüne Flagge geschwenkt
die grüne flagge ist für den nächsten sektor, hinter der gefahrenstelle. die perspektive täuscht da wohl
auch etwas, bzw die unfallstelle ist sehr nah an der sektorengrenze.
ab da dürfen sie dann wieder gas geben.
so wie man liest war er wohl aber im gelbgeflaggten bereich, wo er auch abgeflogen ist, deutlich zu schnell unterwegs.
edit: es war doppelt gelb, d.h. "while two waved yellow flags at the same post means that drivers must slow down and be prepared to stop if necessary. Overtaking is prohibited. "
daß der nicht "ready to stop" war sieht wohl n blinder
http://www.motorsport.com/f1/news/yes-a-…the-whole-story
hier nochmal hübsch erklärt
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/1…1-14101803.html
nachtrennen in vegas - das wäre der hammer
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/1…1-14101803.html
nachtrennen in vegas - das wäre der hammer
![]()
als das würde ich machen
also nachtrennen in vegas und bei uns kommt das dann morgens um 6 im TV
is egal! ich schaue mir das ding live während du uns das geld für die karten und flüge am pokertisch zurückgewinnst, und in der früh erzähle ich dir am pool wie das rennen so war
das klingt nach einem perfektem plan
musst den videorekorder halt raussuchen
Verstehe echt nicht,warum man nach Vegas gehen will statt auf die Traditionsrennstrecken nach Laguna Seca oder Detroit.
Schnapsidee.
Verstehe echt nicht,warum man nach Vegas gehen will statt auf die Traditionsrennstrecken nach Laguna Seca oder Detroit.
![]()
Schnapsidee.
Laguna Seca is eine Motorradstrecke, da hat man nie F1 gefahren, und wenn du dort auch nur kurz gewesen wärst wäre dir auch sofrot klar warum!
Abgesehen davon stell dich nicht gegen alles was cool ist.
Ein City Rennen in Vegas wäre megacool (eine WM in England wäre auch megacool usw ... )
Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!
![]()
Schnapsidee.
Spock... verstehst du das wirklich nicht oder willst du es nur nicht verstehen? Kompliziert sind die Gründe ja eigentlich nicht. Weißt du wo Laguna Seca liegt?
Laguna Seca is eine Motorradstrecke, da hat man nie F1 gefahren, und wenn du dort auch nur kurz gewesen wärst wäre dir auch sofrot klar warum!Abgesehen davon stell dich nicht gegen alles was cool ist.
![]()
Ein City Rennen in Vegas wäre megacool (eine WM in England wäre auch megacool usw ... )
Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!
Eben.
Ich will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
Spock... verstehst du das wirklich nicht oder willst du es nur nicht verstehen? Kompliziert sind die Gründe ja eigentlich nicht. Weißt du wo Laguna Seca liegt?
Soweit ich weiß in Kalifornien? Sorry wenn´s falsch sein sollte, ist aber vom Streckenlayout mit das Beste was es in Nordamerika gibt. Du erinnerst dich an das Ding mit Zanardi? Unvergessen!!! Auch wenn´s nur die Indy und nicht die F1 war.
Ecclestone ist zu alt, der sollte langsam seinen Hut nehemn und die F1 denen überlassen, die davon Ahnung haben.
Südkorea, Indien, Türkei, Las Vegas...bin gespannt was als nächstes kommt.
Eben.
Ich will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
quatsch is 90% von dem was ich mir angeschaut hab abseits vom fussball
wobei Nascar, das hab ich mir wirklich noch nie ernsthaft überlegt. wann is das rennen überhaupt? is sogar orlando nähe
edit: sehe gerade daytona 500 an meinem geburtstag
quatsch is 90% von dem was ich mir angeschaut hab abseits vom fussball
wobei Nascar, das hab ich mir wirklich noch nie ernsthaft überlegt. wann is das rennen überhaupt? is sogar orlando näheedit: sehe gerade daytona 500 an meinem geburtstag
![]()
![]()
![]()
Nicht nächstes Jahr. Ist aber immer der Saisonauftakt und nach wie vor das bedeutendste Rennen in Amerika. Zudem eines der schnellsten Ovals. Wenn, dann da.
Soweit ich weiß in Kalifornien? Sorry wenn´s falsch sein sollte, ist aber vom Streckenlayout mit das Beste was es in Nordamerika gibt. Du erinnerst dich an das Ding mit Zanardi? Unvergessen!!! Auch wenn´s nur die Indy und nicht die F1 war.Ecclestone ist zu alt, der sollte langsam seinen Hut nehemn und die F1 denen überlassen, die davon Ahnung haben.
Südkorea, Indien, Türkei, Las Vegas...bin gespannt was als nächstes kommt.
![]()
Jep, allerdings am unbesiedelten Ar... Kaliforniens. Das ist keine Formel 1 Rennstrecke und es dürfte ziemlich viel Aufwand benötigen eine daraus zu machen. Abgesehen davon kann ich verstehen, dass die Formel 1 Leute nicht alle Bock auf Camping haben.
Und was spricht dagegen, dass die Formel 1 weltweit Rennen austrägt?
/?postID=3078223#post3078223']aguna Seca is eine Motorradstrecke, da hat man nie F1 gefahren, und wenn du dort auch nur kurz gewesen wärst wäre dir auch sofrot klar warum![/quote]
Pek, die sind da mit den wesentlich schwereren Champ-Cars (bzw. Indy-Cars, die Serien haben ja laufend den Namen geändert) gefahren und das waren die besten Rennen, weil die Strecke vom Profil echt einzigartig ist. Soviel ich weiß war es auch als F1-Strecke vor einiger Zeit im Gespräch.
Man braucht nicht immer neue Strecken erfinden, wenn es genug alte gibt, die sich über Jahrzehnte entwickelt haben. Das gleiche passiert doch in Europa, der Weg ist einfach falsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!