Sutil in Führung!

Der F1-Fred
-
-
Sutil in Führung!
War nur ne Momentaufnahme;)
-
War nur ne Momentaufnahme;)
Ja klar. Trotzdem schön. Hoffe Kimi zieht das jetzt durch....
-
-
Sieg für Lotus! Spricht vieles für eine spannende Saison!:)
-
"Teamplayer" Vettel!
-
"Teamplayer" Vettel!
awatt, scheiß auf Teamorder, möge der schnellere gewinnen
-
awatt, scheiß auf Teamorder, möge der schnellere gewinnen
Ja-das wäre ja auch Webber gewesen, der hat aber nach der Teamorder gedacht, dass ihn Vettel nicht angreift. Hat er jedenfalls so gesagt, Rundenzeiten waren ja auch fast gleich.;)
-
Ja-das wäre ja auch Webber gewesen, der hat aber nach der Teamorder gedacht, dass ihn Vettel nicht angreift. Hat er jedenfalls so gesagt, Rundenzeiten waren ja auch fast gleich.;)
deswegen hat er ihn dann am ende fahren lassen?
hört sich irgendwie unlogisch an, findest du nicht?Also wenn mein Teamkollege sich nicht an die Order halten würde und ich genug Power hätte, dann würd ich ihn am Ende bestimmt nicht wegziehen lassen
-
deswegen hat er ihn dann am ende fahren lassen?
hört sich irgendwie unlogisch an, findest du nicht?Also wenn mein Teamkollege sich nicht an die Order halten würde und ich genug Power hätte, dann würd ich ihn am Ende bestimmt nicht wegziehen lassen
Fakt ist doch, dass es eine Teamorder gab und einer hat sich nicht dran gehalten. Das ist doch der Punkt. Hätte es die Order nicht gegeben, hätte Webber doch gegengehalten beim Überholversuch!
BTW-Vettel hat sich in der PK jetzt entschuldigt, feiner Zug.
-
-
Multi 21
Scheiß Watt drauf. Hauptsache Deutschland gewinnt.
-
Fakt ist doch, dass es eine Teamorder gab und einer hat sich nicht dran gehalten. Das ist doch der Punkt. Hätte es die Order nicht gegeben, hätte Webber doch gegengehalten beim Überholversuch!
BTW-Vettel hat sich in der PK jetzt entschuldigt, feiner Zug.
stimmt, das hat er ja garnicht
also dass man die Nummer 2 anweist, die 1 vorbei zulassen, dass kann ich ja noch nachvollziehen, aber die 1 anzuweisen, die 2 nicht zu überholen ist ja nun totaler kappes
-
stimmt, das hat er ja garnicht
also dass man die Nummer 2 anweist, die 1 vorbei zulassen, dass kann ich ja noch nachvollziehen, aber die 1 anzuweisen, die 2 nicht zu überholen ist ja nun totaler kappes
Sorry-Gandi-er hats doch bei der PK erklärt!
Es kam an beide Fahrer die Anweisung, bestimmte Set-Ups so zu verändern, dass Sprit gespart und der Motor geschont wird. Webber hats gemacht, Vettel nicht, daher ist der dann an ihm relativ locker vorbei gekommen.Und ehrlich-nach EINEM Rennen zu sagen, du bist 1 und du 2 ist doch wohl sowieso Witz.
Ziemlich kleinlaut der Herr Vettel grad im Interview.
-
Sorry-Gandi-er hats doch bei der PK erklärt!
Es kam an beide Fahrer die Anweisung, bestimmte Set-Ups so zu verändern, dass Sprit gespart und der Motor geschont wird. Webber hats gemacht, Vettel nicht, daher ist der dann an ihm relativ locker vorbei gekommen.Und ehrlich-nach EINEM Rennen zu sagen, du bist 1 und du 2 ist doch wohl sowieso Witz.
Ziemlich kleinlaut der Herr Vettel grad im Interview.
stimmt, das hat sich ja nu ma garnicht in den letzten Jahren herauskristallisiert, nä?
wie oft ist Webber doch gleich in den letzten Jahren Weltmeister geworden?
Wieviel mehr verdient der doch gleich als Vettel?ist doch auch OK, dass er sich entschuldigt, dass er sich nicht an die Stallorder gehalten hat, find ich trotzdem OK, hätt ich nicht anders gemacht
-
stimmt, das hat sich ja nu ma garnicht in den letzten Jahren herauskristallisiert, nä?
wie oft ist Webber doch gleich in den letzten Jahren Weltmeister geworden?
Wieviel mehr verdient der doch gleich als Vettel?ist doch auch OK, dass er sich entschuldigt, dass er sich nicht an die Stallorder gehalten hat, find ich trotzdem OK, hätt ich nicht anders gemacht
Gandi komm-das mit 1 oder 2 ist doch nicht in Stein gemeißelt- Vettel ist vor 3 Jahren Wellmeister geworden, weil das Team bei Webber im letzten Rennen die Boxenstrategie verhauen hat, er war bis dahin der bessere Fahrer im Team. Das ändert sich doch von Strecke zu Strecke und von Jahr zu Jahr.
War doch toll, wie McLaren vor Jahren Alonso und Hamilton gegeneinander hat fahren lassen (und Alonso war auch als Weltmeister dahin gewechselt). Oder noch früher Senna und Prost. War doch Klasse!
Und wer wieviel verdient weiß ich nicht (bin mir aber auch nicht sicher ob du das weißt;)
).
-
Gandi komm-das mit 1 oder 2 ist doch nicht in Stein gemeißelt- Vettel ist vor 3 Jahren Wellmeister geworden, weil das Team bei Webber im letzten Rennen die Boxenstrategie verhauen hat, er war bis dahin der bessere Fahrer im Team. Das ändert sich doch von Strecke zu Strecke und von Jahr zu Jahr.
War doch toll, wie McLaren vor Jahren Alonso und Hamilton gegeneinander hat fahren lassen (und Alonso war auch als Weltmeister dahin gewechselt). Oder noch früher Senna und Prost. War doch Klasse!
Und wer wieviel verdient weiß ich nicht (bin mir aber auch nicht sicher ob du das weißt;)
).
natürlich ist das nicht in Stein gemeisselt, leitet sich aber logischerweise aus den Leistungen der letzten Saisonen ab und da wurde Vettel 3 mal Weltmeister, mal abgesehen davon, dass er fast jedes Qualifying gegen Webber gewinnt. Will Webber also die neue Nummer 1 sein, dann sollte er erstmal etwas dafür leisten, um darauf einen Anspruch erheben zu können, wie immer und überall.
ich weiß nicht was die verdienen, aber die Bild und Sportbild schätzen Vettel auf 10-8mios mehr als Webber, was ungefähr dem Doppelten entspricht.;) Da wär Redbull aber ziemlich doof, der Nummer 2 so viel zu zahlen
-
Alles kokolores,
seit gefühlten 10 Jahren mal wieder etwas Aktion und alle fangen an zu heulen...Sauber gemacht Seb, so sieht racing aus.
Gerade weil ja alle immer meinen, dass kann der Seb nicht.... -
natürlich ist das nicht in Stein gemeisselt, leitet sich aber logischerweise aus den Leistungen der letzten Saisonen ab und da wurde Vettel 3 mal Weltmeister, mal abgesehen davon, dass er fast jedes Qualifying gegen Webber gewinnt.
Letzte Saison wars gerade mal 11:9 für Vettel -man könnte auch sagen nahezu ausgeglichen. -
Letzte Saison wars gerade mal 11:9 für Vettel -man könnte auch sagen nahezu ausgeglichen.Stimmt, der Webber ist auf dem gleichen Niveau wie Vettel. Alles total ausgeglichen...
Sensationell Spock, absolut sensationell.
-
teamorder im zweiten rennen finde ich schon etwas
gut gemacht von vettel - eierlos von nico -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!