Jetzt gibt’s einen kompletten Neustart, das wird noch witzig gleich. Was ein Rennen. Danke Lance.
Neustart ist natürlich geil. Latifi ähm Lance rettet den Tag ![]()
Jetzt gibt’s einen kompletten Neustart, das wird noch witzig gleich. Was ein Rennen. Danke Lance.
Neustart ist natürlich geil. Latifi ähm Lance rettet den Tag ![]()
Und Verstappen sitzt zuhause auf dem Balkon oder schon wieder im Simulator und geniest sein freien Sonntag![]()
Mal schauen, ob Kimi da nicht die Düse geht gleich. Ein Neustart ist natürlich überragend.
Mal schauen, ob Kimi da nicht die Düse geht gleich. Ein Neustart ist natürlich überragend.
Neustart kann auch fliegend sein. Dann wird nicht viel passieren. mal abwarten.
Der Asphalt sieht aus wie hier die Straße ![]()
Stimmt schon aber da muss man sich schon dumm anstellen um die Position zu verlieren. Aber heißt ja nicht das es nicht nochmal Chaos gibt ![]()
Der Asphalt sieht aus wie hier die Straße
Als ehemaliger DDR-Bürger auch völlig unverständlich, was hier so für Aufregung sorgt.![]()
Wieso sollte der fliegend sein? Das wird - wenn sie weiterfahren und der Asphalt (auch lächerlich eigentlich) hält - doch garantiert stehend.
Sehe nicht wie du da weiterfährst wenn sich die Strecke auflöst.
Wieso sollte der fliegend sein? Das wird - wenn sie weiterfahren und der Asphalt (auch lächerlich eigentlich) hält - doch garantiert stehend.
Warum weiß ich nicht, aber Danner hat ja gerade gesagt, das liegt im Ermessen des Rennleiters. Insofern...
Wittich meinte bei Sky, dass wenn, dann stehend. Aber wenn man den Asphalt und die beiden Unfälle da sieht, dann wird es das wohl gewesen sein leider.
War übrigens dezent not amused als mich da gestern bei Sky ein Kai Ebel heimgesucht hat, der Lukas Podolski interviewt. Ich dachte eigentlich ich bin diese ganzen RTL-Clowns bei der F1 bis in alle Ewigkeit los.
Der Asphalt sieht aus wie hier die Straße
Ich habe beim Kärchern gestern auch was von den Gehweg Platten weg geschossen![]()
![]()
Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass die Straße sich auflöst/abbröckelt und das deshalb nicht gefahren werden kann
War übrigens dezent not amused als mich da gestern bei Sky ein Kai Ebel heimgesucht hat, der Lukas Podolski interviewt. Ich dachte eigentlich ich bin diese ganzen RTL-Clowns bei der F1 bis in alle Ewigkeit los.
Dann doch lieber Brundle, der mit Kim Kardashian's Bodyguards Bekanntschaft macht ![]()
Dann doch lieber Brundle, der mit Kim Kardashian's Bodyguards Bekanntschaft macht
Oder anderen Leuten sagt ihn bitte nicht zu schubsen er sei nearly famous.
Über rote Flaggen freut man sich auch nur so lange bis man merkt das die Unterbrechung wieder ewig dauert ![]()
Aber jetzt geht’s los, bin gespannt.![]()
Aber jetzt geht’s los, bin gespannt.
Ich hoffe das geht gut aus für Kimi
Wieso durch die Box? Ist das alles absurd heute mal wieder.![]()
Wieso durch die Box? Ist das alles absurd heute mal wieder.
Jetzt kam die Info Standing Start. Bin gespannt was das gibt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!