Weiss jemand ab wann und wo es Merchandise ( T-shirts etc. ...) für die EM 2008 geben wird???
Dachte das Intersport der Vertriebspartner dafür werden soll, hab aber noch nichts gefunden...
Weiss jemand ab wann und wo es Merchandise ( T-shirts etc. ...) für die EM 2008 geben wird???
Dachte das Intersport der Vertriebspartner dafür werden soll, hab aber noch nichts gefunden...
Ich denke das der Verkauf in diesem Herbst beginnen wird. Höchstwahrscheinlich erst in Österreich und der Schweiz und später in Deutschland und weiteren Ländern.
ZitatSales will begin in June 2007, a year before the final tournament
und wo sind jetzt die Fanartikel?
und wo sind jetzt die Fanartikel?
![]()
Sei nicht so ungeduldig!
denke mal das wird in deutschland wieder über karstadt laufen, das hat bei der wm top geklappt, sogar der fanartikelverkauf während den em quali spielen wird von karstadt sport abgewickelt
ich fahr demnächst in die Tsch.. dann guck ich mal...
Bringsch mit bitte ein Euro2009 T-Shirt mit
![]()
ihr seid so bescheuert!!!
und dat am frühen morgen...
[quote='super-mel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3967#post863967']ihr seid so bescheuert!!!
aber sonst gesund..
![]()
Bei uns gibts schon seit 2-3 Wochen die offiziellen Produkte... bei Intersport!
Sehn ja ganz nett aus, aber es war nichts dabei wo ich mir dachte das muss ich haben!
3 verschiedene T-Shirts... eins wollt ich mir zulegen, aber die sind alle viel zu weit geschnitten!
Bälle gibts in 4 verschiedenen Arten/Motiven.
Dazu noch Schlüsselbänder, Feuerzeuge, Kappen, Fahnen, Geldbörsen, Rucksäcke, usw.
Preise sind dafür recht in Ordnung!
Preise sind dafür recht in Ordnung!
habe mir nach der wm für 49 cent für meine karten solch goleo-fotohalterfiguren gekauft....zur wm zeiten haben die dinger 8,95 € gekostet ....
mal was andres ... sich suche ne nachbildung des em-pokal... hat einer sowas schonmal bei ebay oder wo anders gesehn ?
mal was andres ... sich suche ne nachbildung des em-pokal... hat einer sowas schonmal bei ebay oder wo anders gesehn ?![]()
die gibts bei Intersport auch... in Miniatur!
wie sieht eig. der neue em-pokal aus?
dank contiquiz weiß ich nämlich,dass der neu sein wird
dank contiquiz weiß ich nämlich,dass der neu sein wird![]()
![]()
Dir bleibt aber auch nichts verborgen, was???
dank contiquiz weiß ich nämlich,dass der neu sein wird![]()
![]()
yo.. 2m hoch
dat hat wohl jemand die falsche antwort eingeloggt
60 cm
danke für die aufklärung
so doof bin ich dann doch nicht
die gibts bei Intersport auch... in Miniatur!
originalgröße such ich aber ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!