Hallo Zusammen,
möchte mich doch jetzt auch einmal vorstellen hier. Hatte zuächst im Übereifer direkt versucht Karten zu tauschen bzw. zu kaufen was mir direkt ein paar höfliche Aufforderungen zur Vorstellung einbrachte. Leider teilte mir niemand mit, wo ich dies denn tun könnte, auch nicht nachdem ich einen entsprechenden Vorstellungsspruch in den Thread setzte.
Also, wie der Name es schon vermuten lässt, bin ich der Jörg und komme aus dem Rande des Ruhrpotts zur Grenze des Bergischen Landes.
Mein Herz schlägt seit dem Sandkasten (also seit ca. 35 Jahren) für den FC Schalke. Damals noch nicht so wie heute, aber da war schon watt.
Heute gehe ich als Mitglied nun schon seit Arena Zeiten auch mit Dauerkarte ausgestattet regelmäßig zu den Blauen.
Wenn es dienstlich und mit der Freundin zu vereinbaren ist natürlich auch zu den Auswärtsspielen. Aufgrund der momentanen Situation habe ich so'n kleinen Freibrief bekommen mir etwas mehr anzuschauen.
Jetzt freue ich mich hier zu sein, die tooor Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Wie fruchtbar das ganze dann wird, wird sich ja zeigen. Freue mich hier zu sein und grüße hiermit noch mal alle.
Der Jörg