das hier ist ja noch geiler: Österreich / oe24.at - Wirtschaft - Schweiz lacht über Sponsor-Missgeschick
das hier ist ja noch geiler: Österreich / oe24.at - Wirtschaft - Schweiz lacht über Sponsor-Missgeschick
das ist auch recht interessant:
espace.ch - Pechvogel und Glückspilz
"Rottler bleibt trotz der ersten Niederlage zuversichtlich für den weiteren Verlauf der Ticketjagd und gibt sich kämpferisch. Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden: Bis zur EM kann noch viel passieren."
Entschieden vielleicht noch nicht - aber es kann nur einen Sieger bei der "Ticketmeisterschaft" geben: TOOOR.de !!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
ZitatWer den Hohn hat, hat auch den Spott. Die Schadensbegrenzung der CS-Marketing-Abteilung zeigt von Hilflosigkeit. Sie forderten die Kundenbetreuer auf, bei der Ticket-Verlosung mitzumachen. Die Kosten würden von der Bank vergütet.
Oh man das ist ja n Witz. Von denen ham wir dann also die ganzen Tixxx geklaut bekommen
Oh man das ist ja n Witz. Von denen ham wir dann also die ganzen Tixxx geklaut bekommen
Ob bei denen dann der Name des Bestellers und der des überweisenden Kontoinhabers übereinstimmt ?
denke eher, dass wir hier im Forum vermehrt mit CS Mitarbeitern rechnen müssen
denke eher, dass wir hier im Forum vermehrt mit CS Mitarbeitern rechnen müssen
vielleicht sollten wir unsere tickets die wir nicht benötigen an CS gewinnbringend verkaufen...
...duck... und weg...
PS: kleines Spässle!
Blick:
Eine weitere Möglichkeit: Darauf hoffen, dass nicht alle Glücklichen, welche Tickets erhalten haben, diese auch bezahlen. Auch hier besteht eine Warteliste. Allerdings: Bei 330´000 Tickets für 8,7 Millionen Anfragen geht diese Hoffnung gegen Null.
Auch nicht gerade gross ist die Aussicht auf einen Ticketgewinn. «Seit April verlosen wir auf den Carlsberg-Verpackungen eine erste Tranche von 100 Tickets», sagt Feldschlösschen-Sprecher Markus Werner.
Und dann gibt es noch den grauen bis schwarzen Weg: Auf Ebay sind bereits erste Ticketgebote aufgetaucht: Karten für Viertel- oder Halbfinal, zwei Stück für 620 bis 3300 Fr. «Allerdings behalten wir uns das Recht vor, solche Karten für ungültig zu erklären», dämpft Mutschler die Hoffnungen. Zusätzlich droht für jede Schwarzmarkt-Karte, die nicht zum Selbstkostenpreis weitergegeben wird, eine Bearbeitungsgebühr von 8200 Fr.!
espace.ch - Alles nur eine Frage des Preises
ganz interessant
Greetz Gaustar
Tageszeitung "Östererich" schreibt heute dass es bereits eine Warteliste gibt.
(Ich werde das Bild in ein Paar Minuter einscannen)
Tageszeitung "Östererich" schreibt heute dass es bereits eine Warteliste gibt.
(Ich werde das Bild in ein Paar Minuter einscannen)
What? Where? Wieso steh ich da noch nicht drauf?
Sieben Wege zu EM-Tickets
Quelle: Sieben Wege zu EM-Tickets - Euro 08 - Sport - Blick Online
"Eine weitere Möglichkeit: Darauf hoffen, dass nicht alle Glücklichen, welche Tickets erhalten haben, diese auch bezahlen. Auch hier besteht eine Warteliste. Allerdings: Bei 330´000 Tickets für 8,7 Millionen Anfragen geht diese Hoffnung gegen Null.
Da ist wahrscheinlich die besagte Liste
OK, hier is es:
Also 400.000 Tickets werden über die Verbände vergeben? Kann mich mal jemand aufklären wie das von statten geht!
Merci
Also 400.000 Tickets werden über die Verbände vergeben? Kann mich mal jemand aufklären wie das von statten geht!
Merci
übern FCN!
übern FCN!
merci
mir ist das "...die bereits auf einer warteliste stehen..." ziemlich unklar
vielleicht hat der pospo recht mit dem argument "keine absage email erhalten"
übern FCN!
quelle?
könnte so sein. Guter Einwand...nur würde man nicht von der UEFA über diese Tatsache informiert werden?
war es nicht so, dass die mails "chronologisch" verschickt wurden? also dass nur die höheren antragsnummern keine mail bekamen?
quelle?
Pilsener Ur-Quelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!