1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

  • Luecki
  • 22. März 2007 um 19:33
  • Geschlossen
  • Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    Beiträge
    2.446
    • 22. März 2007 um 19:33
    • #1

    Wenn man mal von nix ne Ahnung hat, sollte man es lassen!

    Sorry Leute! Teil 3 wurde von mir geschrottet! Steinigt mich ruhig!

    Aber trotzdem feuer frei für Teil 4!

    Luecki

    edit von cheffe:

    Die Regeln bleiben aber gleich:

    1. das hier lesen http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…ingt-lesen.html

    2. erst überlegen dann fragen ... ( ja es gibt dumme fragen und nicht nur dumme antworten )

    3. sich mit dem thema em-karten beschäfftigen und hier nicht nur mal schnell karten und infos abstauben

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

    • Zitieren
  • Ramelic
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    3
    • 22. März 2007 um 19:40
    • #2

    Dann stelle ich meine Fragen hier nochmal:

    4 x FMT Group Deutschland = 960€ zzgl 4x 24€ Servicegebühr = 96€

    Meine Fragen:

    1. warum 24€ statt 20€ Servicegebühren?
    2. Wenn ich nicht ausgelost werde, fallen mir dann irgendwelche Kosten an für die Bearbeitung etc?
    3. Wie hoch ist der Aufschlag fürs Eröffnungsspiel?

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß
    Chris

    • Zitieren
  • Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    Beiträge
    2.446
    • 22. März 2007 um 19:51
    • #3
    Zitat von Ramelic

    Dann stelle ich meine Fragen hier nochmal:

    4 x FMT Group Deutschland = 960€ zzgl 4x 24€ Servicegebühr = 96€

    Meine Fragen:

    1. warum 24€ statt 20€ Servicegebühren?
    2. Wenn ich nicht ausgelost werde, fallen mir dann irgendwelche Kosten an für die Bearbeitung etc?
    3. Wie hoch ist der Aufschlag fürs Eröffnungsspiel?

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß
    Chris

    Alles anzeigen



    1. Das musst du die Uefa fragen
    2. Nein
    3. 90 EUR

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 22. März 2007 um 19:58
    • #4
    Zitat von Ramelic

    Dann stelle ich meine Fragen hier nochmal:

    4 x FMT Group Deutschland = 960€ zzgl 4x 24€ Servicegebühr = 96€

    Meine Fragen:

    1. warum 24€ statt 20€ Servicegebühren?
    2. Wenn ich nicht ausgelost werde, fallen mir dann irgendwelche Kosten an für die Bearbeitung etc?
    3. Wie hoch ist der Aufschlag fürs Eröffnungsspiel?

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß
    Chris

    Alles anzeigen



    Na dann will ich mal:

    zu 1.) Frag bei der UEFA nach, woher soll das hier jemand wissen?
    zu 2.) Nein
    zu 3.) 90 Euro (Vergleich Teamserie Schweiz 330 euro mit allen anderen zu 240 Euro)

    Luftabong

    • Zitieren
  • Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    Beiträge
    2.446
    • 22. März 2007 um 20:13
    • #5
    Zitat von grover

    Na dann will ich mal:

    zu 1.) Frag bei der UEFA nach, woher soll das hier jemand wissen?
    zu 2.) Nein
    zu 3.) 90 Euro (Vergleich Teamserie Schweiz 330 euro mit allen anderen zu 240 Euro)



    hmmmm :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Deckt sich mit meiner Antwort wenige Minuten vor Dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

    • Zitieren
  • Ramelic
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    3
    • 22. März 2007 um 20:53
    • #6

    Danke, die 4€ Unterschied sind mir dann auch egal, wollte es halt nur wissen warum.

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 22. März 2007 um 21:39
    • #7

    wollt noch mal sicher gehen, is es korrekt, dass ich bei bestellung und erfolgreicher zuteilung 7 Tage zeit habe die Tickets zu bezahlen, wenn nicht, ist die (erfolgreiche) bestellung hin fällig und die tix gehen zurück, hatte ich vor einiger zeit hier gelesen, aber wo steht dies in den geschäftsbedingungen genau. vlt ein kleiner tipp?

    • Zitieren
  • Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    694
    Beiträge
    3.848
    • 22. März 2007 um 21:44
    • #8
    Zitat von Franz Speth

    wollt noch mal sicher gehen, is es korrekt, dass ich bei bestellung und erfolgreicher zuteilung 7 Tage zeit habe die Tickets zu bezahlen, wenn nicht, ist die (erfolgreiche) bestellung hin fällig und die tix gehen zurück, hatte ich vor einiger zeit hier gelesen, aber wo steht dies in den geschäftsbedingungen genau. vlt ein kleiner tipp?

    Steht hier:
    5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.

    :rolleyes:

    http://www.th1909.de

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 22. März 2007 um 21:49
    • #9
    Zitat von Phantomas

    Steht hier:
    5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.

    :rolleyes:


    danke

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 22. März 2007 um 22:14
    • #10

    nu bin ich dabei über die vor tagen angelegten accounts die diversen tixxx-bestellungen vorzunehmen, (da die euro2008 mir ne mail geschrieben hatte, ich hätte einen account angelegt aber bisher keine tix bestellt) und nach der ersten bestellungen verweigert er sich mir beim login des 2.accounts "ich solle später wieder kommen",kennt das problem jemand???

    • Zitieren


  • schweinski
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    100
    Beiträge
    1.040
    • 22. März 2007 um 22:34
    • #11
    Zitat von Franz Speth

    nu bin ich dabei über die vor tagen angelegten accounts die diversen tixxx-bestellungen vorzunehmen, (da die euro2008 mir ne mail geschrieben hatte, ich hätte einen account angelegt aber bisher keine tix bestellt) und nach der ersten bestellungen verweigert er sich mir beim login des 2.accounts "ich solle später wieder kommen",kennt das problem jemand???

    Versuchs nochmal, vorhin gab es Wartungsabeiten, scheint jetzt wieder zu funktionieren.

    _____________________________________________
    MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.209
    Beiträge
    20.117
    • 23. März 2007 um 00:04
    • #12
    Zitat von Luecki

    Wenn man mal von nix ne Ahnung hat, sollte man es lassen!

    Sorry Leute! Teil 3 wurde von mir geschrottet! Steinigt mich ruhig!

    Aber trotzdem feuer frei für Teil 4!

    Luecki

    Alles anzeigen

    kein problem ..... :winke:

    die infos in teil 3 waren einfach zu heiss der fred musste verschwinden .... :rolleyes:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.353
    Beiträge
    32.411
    • 23. März 2007 um 01:51
    • #13
    Zitat von schweinski

    Versuchs nochmal, vorhin gab es Wartungsabeiten, scheint jetzt wieder zu funktionieren.

    wartungsarbeiten waren hier glaub vorher auch...:neutral:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    Beiträge
    8.333
    • 23. März 2007 um 13:21
    • #14

    aktuelle besteller: 404'000

    • Zitieren
  • mitchbaby
    Newbie
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    73
    • 23. März 2007 um 14:03
    • #15
    Zitat von Beda

    aktuelle besteller: 404'000

    Yepp, rechne das mal hoch:
    Vorletzte Woche hatte die UEFA (nach ca. der Hälfte der Zeit) ca. 300.000 Anträge mit ca. 2,5 Mio. Karten vorliegen (lt. Spiegel).
    Wenn die so weitermachen und einen deftigen Endspurt hinlegen, könnten es sogar noch 5 Mio. Kartenanträge werden - und das bei ca. 300.000 zu vergebenen Karten....
    Die Chancen auf Kartenzuteilung kann sich dann jeder selbst ausrechnen...

    Ich habe mal meine Bestellungen in etwa hochgerechnet (anhand der Kartenanträge, der Stadionkapazität und der in tooor.de eingetragenen %ualen Bestellungen):

    Bei "normalen" Vorrundenspielen (ohne AUT / CH) sollte die Erfolgsquote bei ca. 10-15% liegen.
    Bei Finalspielen bei ca. 2-3%...:gruebel: :gruebel:

    Dies nur mal zum Spaß - ohne Gewähr!!!

    Meine EM:

    :autsch::thefinger::autsch:

    [COLOR="Red"]Ich bleibe daheim!!!!![/COLOR]

    • Zitieren
  • denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    5.072
    • 23. März 2007 um 14:21
    • #16

    Ich hab mal ne Frage:

    Wenn ich FMT G Deutschland bestelle und dann in einem 2. Antrag K.O.-Spiele (beide Anträge auf einen Namen), müsste ich doch 2 Bestellbestätigungen bekommen, oder???

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 23. März 2007 um 14:23
    • #17
    Zitat von denis1991

    Ich hab mal ne Frage:

    Wenn ich FMT G Deutschland bestelle und dann in einem 2. Antrag K.O.-Spiele (beide Anträge auf einen Namen), müsste ich doch 2 Bestellbestätigungen bekommen, oder???

    Jap :winke:

    Aber guck doch einfach im Account ob sie drin sind ;)

    • Zitieren
  • denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    5.072
    • 23. März 2007 um 14:24
    • #18
    Zitat von MasterFrankfurt

    Jap :winke:

    Aber guck doch einfach im Account ob sie drin sind ;)

    Ich hab hier zwei Referenznummern.
    Wenn ich mich mit der 1. einlogge, sehe ich meine FMT G Bestellung.
    Bei der 2. sehe ich die K.O. Spiele.

    Ist das so richtig???

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 23. März 2007 um 14:25
    • #19
    Zitat von denis1991

    Ich hab hier zwei Referenznummern.
    Wenn ich mich mit der 1. einlogge, sehe ich meine FMT G Bestellung.
    Bei der 2. sehe ich die K.O. Spiele.

    Ist das so richtig???

    Absolut korrekt mein Freund:mrgreen:

    • Zitieren
  • Hensmer
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    168
    • 23. März 2007 um 14:28
    • #20

    Du hast 2 Anträge gestellt und folglich auch 2 Referenznummern bekommen was selbstverständlich richtig ist.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    laxi 27. Juni 2026 um 14:11
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    podollski92 27. Juni 2026 um 14:07
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • Groundhopper-Touren

    Magolwes 27. Juni 2026 um 13:01
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51

Heiße Themen

  • Gelbdiskussion

    8.958 Antworten, 876.787 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    4.132 Antworten, 395.991 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    2.959 Antworten, 407.540 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

    3.739 Antworten, 360.859 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    3.680 Antworten, 269.289 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    1.820 Antworten, 210.821 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    1.791 Antworten, 161.350 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Absagenfred EM 2008

    1.812 Antworten, 154.585 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

    2.011 Antworten, 152.871 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    1.284 Antworten, 130.342 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen