im Fancamp in Dubai hat die Truppe um Bernd Neuendorf durchklingen lassen, dass es wohl im Oktober nach Südamerika geht.
Das wäre natürlich mega
Hochkarätige Gegner wurden ja angekündigt - Länderpunkt Suriname,wir kommen!
im Fancamp in Dubai hat die Truppe um Bernd Neuendorf durchklingen lassen, dass es wohl im Oktober nach Südamerika geht.
Das wäre natürlich mega
Hochkarätige Gegner wurden ja angekündigt - Länderpunkt Suriname,wir kommen!
Weltklasse wäre natürlich in Französisch Guyana gegen Frankreich
Weltklasse wäre natürlich in Französisch Guyana gegen Frankreich
Aber selbst wenn. So eine Reise macht man ja nicht nur wegen einem Spiel.
Aber wegen der Länderpunkte. Also bitte nicht Französisch-Guayana
Aber haben die Südamerikaner da nicht irgendwelche eigenen Qualispiele?
Aber haben die Südamerikaner da nicht irgendwelche eigenen Qualispiele?
dachte ich eigentlich auch, glaube die Südamerika Tour auch erst wenn das offiziell bestätigt ist.
Aber wie gesagt: nicht alles in Südamerika ist CONMEBOL, vllt haben die ja Zeit
wenn ac/dc gleichzeitig in buenos aires spielt bin ich dabei
dachte ich eigentlich auch, glaube die Südamerika Tour auch erst wenn das offiziell bestätigt ist.
Welche Quali könnte das sein? Copa America braucht/gibt es nicht. WM 2026 wär scho arg bald ...
Gibt's eine südamerikanische Nationenliga o.ä.?
Welche Quali könnte das sein? Copa America braucht/gibt es nicht. WM 2026 wär scho arg bald ...
Gibt's eine südamerikanische Nationenliga o.ä.?
doch klar, Quali für WM26. Erster Spieltag ist im März 2023 - die müssen ja 18 Spieltage unterbringen, was ja so in etwa zwei Jahren Dauer entspricht.
Ob da jetzt an den Daten im Juni konkret Spiele angesetzt sind, weiß @spock vllt sicher, aber die Quali läuft da auf jeden Fall schon.
Das Schlimme ist, ich hab schon wieder Bock auf N11…
Das Schlimme ist, ich hab schon wieder Bock auf N-11…
du bist doch nur geil aufs Punktesammeln
du bist doch nur geil aufs Punktesammeln
Nein, der Quatsch sitzt tiefer…
doch klar, Quali für WM26. Erster Spieltag ist im März 2023 - die müssen ja 18 Spieltage unterbringen, was ja so in etwa zwei Jahren Dauer entspricht.Ob da jetzt an den Daten im Juni konkret Spiele angesetzt sind, weiß @spock vllt sicher, aber die Quali läuft da auf jeden Fall schon.
Sind dann aber 3 volle Jahre nach Länderspielterminen gerechnet. Also 2023, 2024 und 2025. 6 Quali Spiele im Jahr. Also etwas luft im kalender müsste sein
Hier wird über Mexiko/USA im Juni spekuliert:
Im Rahmenspielkalender 23 speziell Ende September ist noch nix raus oder?
Im Rahmenspielkalender 23 speziell Ende September ist noch nix raus oder?
Es is noch gar nix raus an Länderspielen für 2023. In einem einzigen Bericht (zeit.de mein ich) stand was von "evtl. morgen nach der Präsidiumssitzung"...
aber konkret im September kann es scho mal gegen zwei nicht gehen - am 12.9. is "Battle of Britain"
Der Rahmenterminplan 23/24 soll morgen kommen. Stand mal bei kicker im einem Bericht.
Eine Testspielreise nach Mexiko und/oder in die USA wäre definitiv ein attraktives Abenteuer. Ich hoffe, man wählt dann aber Spielorte aus, an denen nicht während der WM gespielt wird. Ansonsten lieber gern in und gegen andere Mittel-/Südamerikanische Länder...
Erinnere mich auch noch an eine USA Reise im Jahr 2013. Glaube damals wurde in Washington und Boca Raton (nahe Miami) gespielt.
Hier wird über Mexiko/USA im Juni spekuliert:
also ich fände es nen geilen Trip und beteilige mich aktiv an dieser Spekulation.
PS: war der Steffen Simon nicht einmal bei der Sportschau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!