Da kostet die Hoibe auch an die 20 Dollar
Honig soll erschwinglich sein , also warum nicht Met trinken
Honig soll erschwinglich sein , also warum nicht Met trinken
Heute in der Gondel mit Amis aus Baltimore ins Gespräch gekommen, die sind aus Kostengründen nach Zermatt zum Skifahren geflogen statt in die Rockies
Heute in der Gondel mit Amis aus Baltimore ins Gespräch gekommen, die sind aus Kostengründen nach Zermatt zum Skifahren geflogen statt in die Rockies
Dann pass auf , Baltimore ist die dritt gefährliche Stadt der USA
Dann hofft mal das ein Spiel in Tampa is, da gibts auch Rum, Wodka und Co im Stadion. Kostet zwar auch en bissel was aber schmeckt immerhin besser als ein Budlight für $15(wobei des Zeug genau so beschissen schmeckt wenns nur 2 Dollar kostet).
Dafür 20 CAD —> sind immerhin „nur“ 15 USD
Geh mal davon aus, das bis 26 die Preise ü20 liegen
… übrigens verdichten sich die Prognosen, dass der Tripp über den Teich Mitte Oktober stattfinden soll.
Gibts hier was Neues bzgl Daten/Spielorte?
Wir haben uns das Reise-Zeitfenster 12-20.10.23 geblockt.
Als persönliches Reisemotto haben wir ausgerufen: „Fußball, Hummer, Mickey Mouse“ Wir setzen auf Boston und Orlando!
Wir haben uns das Reise-Zeitfenster 12-20.10.23 geblockt.
Als persönliches Reisemotto haben wir ausgerufen: „Fußball, Hummer, Mickey Mouse“ Wir setzen auf Boston und Orlando!
ebenso geblockt, hotels in boston sehr teuer; dafür flug überraschend günstig....fix gebucht ist noch kein flug bei mir
Hotels in Boston sind im Grunde immer ein Witz. Da kriegt man normalerweise nichts unter 300 Euro.
Gibts hier was Neues bzgl Daten/Spielorte?
nicht so voreilig! Zuerst sollten wir uns auf einen fixen Termin + Spielort für den Kick in Polen konzentrieren. Das sind nur noch 9 1/2 Wochen um den Urlaubsschein einzureichen, bezahlbare Flüge einzutüten, Hotels, das Tooortreffen,
den Fanwalk und das Metroticket zu organisieren
Hotels in Boston sind im Grunde immer ein Witz. Da kriegt man normalerweise nichts unter 300 Euro.
hatte ich mal 2016 ,für gefühlt 6qm inclusive Dusche ca 300 Dollar.
OK, es waren dann vielleicht 12-13
Das sind nur noch 9 1/2 Wochen um den Urlaubsschein einzureichen, bezahlbare Flüge einzutüten, Hotels, das Tooortreffen,den Fanwalk
und das Metroticket zu organisieren
Ja, Handgreiflichkeiten sind da leider nie ganz ausgeschlossen
Studio Allston Hotel Boston (um die 230 eur)
...zwar etwas ausserhalb, aber in 10 min in der city per öv
hatte ich mal 2016 ,für gefühlt 6qm inclusive Dusche ca 300 Dollar.OK, es waren dann vielleicht 12-13
Also mit Boston ist doch dann Foxborough gemeint, oder? Wir hatten da zur Copa 2016 ein Zimmer, das waren aber mit Sicherheit nie im Leben 300 USD. Da bin ich mir relativ sicher.Da braucht man ja nicht nach Boston in die Innenstadt...
Spocki , ich hatte Top-Lage
Spocki , ich hatte Top-Lage
Hab da nix anderes erwartet.
Lt. BILD vom heutigen Tage, „kehrt Moderatorin Monica Lierhaus am 20. Juni 2023 beim Länderspiel in Gelsenkirchen auf die TV-Bühne zurück“.
Damen-Testspiele scheinen leichter zu organisieren sein:
Länderspiel in Bremen : Anstosszeit 18:00 Uhr
Quelle : Betreuer FCN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!