Ich könnte noch eine Mitgliedsnummer und Geburtsdatum für das Holland-Hamburg-Spiel gebrauchen. Im Gegenzug wäre meine Mitgliedsnummer für das Argentinien-Dortmund-Spiel frei.

Länderspieltermine
-
-
Ich könnte noch eine Mitgliedsnummer und Geburtsdatum für das Holland-Hamburg-Spiel gebrauchen. Im Gegenzug wäre meine Mitgliedsnummer für das Argentinien-Dortmund-Spiel frei.
gebe ich dir
-
Die in dem Artikel genannten "Gruppen-Leader", die bis zu 50 Tix bestellen können, sind das dieselben wie die regionalen Fanclubbetreuer?
EDIT: Sehe gerade, dass es auch Gruppenmitgliedschaften gibt, hat wahrscheinlich damit zu tun.
Ab 10 Mitglieder kann man selbst eine Gruppe anmelden. Das ist für Heimspiele ganz interessant. Wenn mal irgendwann ein großes Familientreffen geplant ist, können wir was auf die Beine stellen. Ich habe eine angemeldete Gruppe.
-
Wann wird der freie VVK losgehen?
-
Ich schätze ab Freitag oder ab Montag.
-
Da tut sich nix, oder?
-
Ich bin über den Link in der Meldung auf der Fanclub-Seite gegangen und konnte bestellen. Im Link des DFB-Ticketshops waren die Tickets nicht zu finden.
-
Da tut sich nix, oder?
Wenn du es nicht gefunden hast, erhöhe ich auf sehr gut versteckt!!
-
Wenn du es nicht gefunden hast, erhöhe ich auf sehr gut versteckt!!
Isses tatsächlich. Aber Jonas hatte ja bereits die Lösung parat
-
Also 15 Euro erscheinen nirgends
-
-
25€-Tickets in den Warenkorb und personalisieren - tata .....
-
Wenn man die 25€ Karten auf ein Mitglied personalisiert werden sie zu 15€ Karten.
-
Aber wirklich nur die in den angegebenen drei Blöcken, oder?
-
Also 15 Euro erscheinen nirgends
du musst die Fanclub Ticket Kategorie auswählen, und dann die Tickets personalisieren. Dann erscheinen die 15€. Hat bei uns auch erst im zweiten Anlauf, also nach Warenkorblöschung, geklappt.
-
Wollte 2 Tickets in den Warenkorb legen , geht nicht beide auf 2 FCN Nummern zu personlalisieren
-
hat bei mir geklappt. Musst beide Mitglieder anhaken und dann auf "Zuordnen" oder so ähnlich klicken.
-
Wollte 2 Tickets in den Warenkorb legen , geht nicht beide auf 2 FCN Nummern zu personlalisieren
Musst oben auf Mitglied hinzufügen klicken.
Dann kannst du über Nummer und Geburtsdatum das Mitglied suchen, dann geht es. -
sollten wir vielleicht einen N11-Ticketlaber aufmachen und den Fred hier seiner ursprünglichen Bestimmung überlassen?
btw: Post 1 ist nicht gepflegt @Spargo
-
du musst die Fanclub Ticket Kategorie auswählen, und dann die Tickets personalisieren. Dann erscheinen die 15€. Hat bei uns auch erst im zweiten Anlauf, also nach Warenkorblöschung, geklappt.
Hab mein Ticket personalisiert und zugeordnet, dann ging es auf 15€. Beim Bezahlen wieder zurück auf 50€
-
Musst oben auf Mitglied hinzufügen klicken.Dann kannst du über Nummer und Geburtsdatum das Mitglied suchen, dann geht es.
Alles gut , danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!