Na ja-aber der Tim war schon sehr traurig-dem könnte man ja ne Freude machen...:)
Dann schenken wir ihm halt einen Gutschein für den Friseur
Na ja-aber der Tim war schon sehr traurig-dem könnte man ja ne Freude machen...:)
Dann schenken wir ihm halt einen Gutschein für den Friseur
DFB - Die Nationalmannschaft • News
ter Stegen ist nachnominiert!
DFB - Die Nationalmannschaft • News
ter Stegen ist nachnominiert!
spielt ja schließlich auch international
Damit ist ja dann der Umbruch auf der 2./3. Position vollzogen
...glaube das wäre keine Freude gewesen, wenn der in Frankfurt gespielt hätte.
Den mögen wir gar nicht, nachdem der unserer Kurve mal den Effe gezeigt hat!
Der wird auch so schon seinen Spaß haben, wenn der mit der Tsgä bei uns spielt.
Ganz schöner Rundumschlag heute von Löw in der PK!
Eigentlich finde ich sowas gut-eine Prise Selbstkritik hätte der Sache aber evtl. gut getan!
Bzgl. Wiese resp. Babbel kann ich die Aussagen nachvollziehen, bei der Führungsspielerdebatte hat er sich leicht verrannt, befürchte ich!
Zitat"Mit diesem Führungsstil haben wir in den vergangenen Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt"
Da sollte er vielleicht nochmal drüber nachdenken!
Wie auch immer-da haben einige von der Presse sicher nicht schlecht geguckt, was jetzt für ein Tonfall angeschlagen wurde.
Zitat"Mit diesem Führungsstil haben wir in den vergangenen Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt"
er meinte vermutlich "wir haben alles fast gewonnen"
@ Spock:
"Mit diesem Führungsstil haben wir in den vergangenen Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt"
Hat der das wirklich gesagt ....
@ Spock:
"Mit diesem Führungsstil haben wir in den vergangenen Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt"
Ja, habs vorhin im TV gesehen.
@ Spock:
Wörtlich!
Ja, habs vorhin im TV gesehen.
Und was wurde gewonnen , hat er das auch gesagt ?
Fussballspiele hat der sicher gemeint...
Hätte eigentlich einer der Journalisten mal nachfragen müssen!
Hätte eigentlich einer der Journalisten mal nachfregen müssen!
Ja ,ja , denk ich an Toni in der Nacht , da bin ich um den usw...:)
Hätte eigentlich einer der Journalisten mal nachfragen müssen!
Hat sich sicher keiner getraut, der war echt sauer...
Hat sich sicher keiner getraut, der war echt sauer...
Irgendwie leichter Realitätsverlust...
Hauptursache für die Niederlage gegen Italien war die kämpferische Einstellung!
Irgendwie leichter Realitätsverlust...
Hauptursache für die Niederlage gegen Italien war die kämpferische Einstellung!
hat er das gesagt?
...noch net mal die goldene Ananas ham wir gewonnen!
hat er das gesagt?
![]()
Sinngemäß!
also wenn joachim wirklich der meinung ist, dass wir in den letzten jahren fast alles gewonnen haben, dann mache ich mir ernsthaft gedanken. sicherlich haben wir in den quali-spielen immer gut ausgesehen. auch bei den turnieren sind wir seit 2006 immer ordentlich weit gekommen. nur nah an einem titel waren wir doch eigentlich nie, weil wir in den entscheidenen spielen immer klar schlechter waren. ich befürchte mit der tuppe und der einstellung werden wir auf jahre gesehen keinen großen titel holen...
also wenn joachim wirklich der meinung ist, dass wir in den letzten jahren fast alles gewonnen haben, dann mache ich mir ernsthaft gedanken. sicherlich haben wir in den quali-spielen immer gut ausgesehen. auch bei den turnieren sind wir seit 2006 immer ordentlich weit gekommen. nur nah an einem titel waren wir doch eigentlich nie, weil wir in den entscheidenen spielen immer klar schlechter waren. ich befürchte mit der tuppe und der einstellung werden wir auf jahre gesehen keinen großen titel holen...
![]()
![]()
Genau das ist der Punkt.
Und ich befürchte, dass sich das nicht ändern wird, solange Löw das Sagen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!