du hast mir doch das per pn geschickt
in der von gestern oder der von heut morgen
du hast mir doch das per pn geschickt
ich pack auf jeden fall nicht aus, du kannst ja posten wo die jetzt genau spielen. sind ja deine kontakte zum dfb
ich pack auf jeden fall nicht aus, du kannst ja posten wo die jetzt genau spielen. sind ja deine kontakte zum dfb
ich muss es mir erst überlegen
könnt ihr mich bitte auch mal einweihen? Danke.
Möchte nämlich bald meine Flüge zum Confed CUp buchen und davor natürlich die Deutschlandspiele in den USA sehen:)
könnt ihr mich bitte auch mal einweihen? Danke.
Möchte nämlich bald meine Flüge zum Confed CUp buchen und davor natürlich die Deutschlandspiele in den USA sehen:)
Mit nem Flug nach LA und Aufenthalt vom 10. bis 15. Juni inkl. kurzem Abstecher nach San Jose wirst du nix falsch machen.;)
Mit nem Flug nach LA und Aufenthalt vom 10. bis 15. Juni inkl. kurzem Abstecher nach San Jose wirst du nix falsch machen.;)
und zwischendurch noch den stanley cup mitnehmen.
Auf der DFB Seite stehts so:
7.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
11.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
14.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
18.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
und zwischendurch noch den stanley cup mitnehmen.
Je nach dem wer im Finale steht und wo gespielt wird.
Alles anzeigenAuf der DFB Seite stehts so:
7.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
11.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
14.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
18.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
Ob die wirklich 4 Spiele machen???? Glaube ich eher nicht.
Ich hoffe mal, dass da auch Mexico dabei ist-Aztekenstadion wäre geil-auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel ist.:)
Alles anzeigenAuf der DFB Seite stehts so:
7.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
11.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
14.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
18.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
Unter welcher Rubrik soll das denn stehen ? unter Termine ist es jedenfalls nicht zu finden.
Ich hoffe mal, dass da auch Mexico dabei ist-Aztekenstadion wäre geil-auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel ist.:)
Mexico wäre überragend !!
Naja anders können wir da kaum spielen oder glaubst du die Mexikaner bekommen nochmal ne WM...;)
...von Mexiko City und Atztekenstadion, hab ich aber noch nix gehört hier in Frankfurt...
Naja anders können wir da kaum spielen oder glaubst du die Mexikaner bekommen nochmal ne WM...;)
...von Mexiko City und Atztekenstadion, hab ich aber noch nix gehört hier in Frankfurt...
Naja-es heißt ja ausdrücklich Nordamerikareise und nicht USA-Reise!;)
Daher nehme ich an, dass das durchaus eine Option ist/sein kann.
Und das mit ner 3. WM wäre natürlich genial, aber wir werden das wohl kaum noch erleben.
Unter welcher Rubrik soll das denn stehen ? unter Termine ist es jedenfalls nicht zu finden.
das steht im Rahmenterminkalender für die Saison 2012/2013
Die werden bestimmt nicht so viele Spiele macen, hat doch mit dem Confed Cup zu tun, der zeitgleich läuft.
Die werden bestimmt nicht so viele Spiele macen, hat doch mit dem Confed Cup zu tun, der zeitgleich läuft.
Da nimmt aus Nordamerika sowieso nur ein einziges Team teil, das dürfte also nicht das Problem sein. Außerdem startet der erst am 15.6., da wären also auch für die teilnehmenden Teams noch Vorbereitungsspiele möglich .
Aber 4 Spiele gegen CONCACAF-Länder glaub ich eh nicht-was soll das bringen..
Da nimmt aus Nordamerika sowieso nur ein einziges Team teil, das dürfte also nicht das Problem sein. Außerdem startet der erst am 15.6., da wären also auch für die teilnehmenden Teams noch Vorbereitungsspiele möglich .
Aber 4 Spiele gegen CONCACAF-Länder glaub ich eh nicht-was soll das bringen..
glaub ich auch nicht dran. usa wg. des 100jährigen Geburtstag, dann Mexico und vielleicht noch Uruguay als Test für den Confed Cup, oder Chile für das abgesagte Spiel 2009
Naja-es heißt ja ausdrücklich Nordamerikareise und nicht USA-Reise!;)
Daher nehme ich an, dass das durchaus eine Option ist/sein kann.
Und das mit ner 3. WM wäre natürlich genial, aber wir werden das wohl kaum noch erleben.
Naja die Gerüchte besagen 2 Spiele in den USA in LA und San Jose gegen die USA und Mexico..... da wirds dann wohl nix mit Aztekenstadion.
...über ein eventuelles drittes Spiel hab ich jetzt noch nichts gehört.
Leider nichts konkretes für den Sommer.
[url=http://www.express.de/fussball/jogis…6,17198812.html]Jogis WM-Fahrplan: DFB plant Sommerkick gegen Klinsis US-Boys | Fußball| EXPRESS[/url]
Leider nichts konkretes für den Sommer.
[url=http://www.express.de/fussball/jogis…6,17198812.html]Jogis WM-Fahrplan: DFB plant Sommerkick gegen Klinsis US-Boys | Fußball| EXPRESS[/url]
Wenn ich das schon lese:
Derweil schreiten die Planungen der Nationalmannschaft für das kommende Jahr voran. Zwei geplante Länderspiele im Rahmen einer USA-Reise gegen Mexiko und die USA sollen aber nicht wie im FIFA-Rahmenterminkalender vorgesehen am 7. und 11. Juni stattfinden, sondern bereits Ende Mai und Anfang Juni. Laut Bierhoff müssen die Pläne aber noch mit der Liga und den Klubs abgestimmt werden.
Löw will seinen Spielern dadurch mehr Urlaub ermöglichen. Fehlen würden dann jedoch die Profis, die im Finale der Champions League (25.5.) und/oder im DFB-Pokal (1.6.) stehen. Auch Sami Khedira und Mesut Özil von Real Madrid wären nicht dabei, da die Saison in Spanien bis 1. Juni andauert
Bayern gegen Dortmund im Pokalfinale und die spanier auch nicht vor Ort.
Vielleicht nimmt der Jogi dann 6 Mann aus Lautern mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!