aber wenn ich da persönlich hinmuss, kann ich dann den pass gleich wieder mitnehmen?
Eh klar
aber wenn ich da persönlich hinmuss, kann ich dann den pass gleich wieder mitnehmen?
Eh klar
ja gut, ihr Stubenhocker könnt auch ma 4 wochen ohne Reisepass wenn ihr sonst nur mit der eintracht unterwegs seid
bei mir wirds da schon schwierig, da brauch ich nen zweitpass
ja gut, ihr Stubenhocker könnt auch ma 4 wochen ohne Reisepass wenn ihr sonst nur mit der eintracht unterwegs seid
bei mir wirds da schon schwierig, da brauch ich nen zweitpass
scheiss Geschäftsreisen
Klar Christian, haste gut durchschaut, das Eintrachtfans keinerlei Dienstreisen tätigen...
Ich fand allerdings schade, das St. Pete aus der CL ausgeschieden ist, hätte mir gerne auf Dienstreise mal ein CL Spiel reingezogen.
Hier auch den LH Flieger gebucht.
Rückflug paar Stunden nach dem Spiel ist zwar scheiße, aber der nächste Direktflug mit LH geht erst am Mittwoch morgen.
Dienstags ist kein Flug. Generell gibt es fast nur Rückflüge am frühen morgen. Und da zahl ich lieber 50 € mehr für 5 Std. direkt, als irgendwo mit Umstieg 12 Std. + unterwegs zu sein.
Die Party steigt ja eh die Tage vor dem Spiel. Das Spiel ist nur Nebensache. Pumpen ist viel wichtiger...
Jo, überzeugt. Hier auch den Trip gebucht. Nächstes Jahr ist ja sonst kein Großereignis (zu dem ich möchte) und die Stadt klingt schon sehr interessant. Hab jetzt bloß nicht die Bierpreise gecheckt.
Habe mal 3 Nächte von 23.03.-26.03. (letzte Nacht lohnt ja wohl nicht) hier reserviert:
http://www.booking.com/hotel/az/modern.de.html
Ist kostenlos stornierbar. Wenn sich ein anderes tooor-Hotel bildet, schwenke ich um.
Naja, jetzt erstmal Europameister werden...
Jo, überzeugt. Hier auch den Trip gebucht. Nächstes Jahr ist ja sonst kein Großereignis (zu dem ich möchte) und die Stadt klingt schon sehr interessant. Hab jetzt bloß nicht die Bierpreise gecheckt.
Habe mal 3 Nächte von 23.03.-26.03. (letzte Nacht lohnt ja wohl nicht) hier reserviert:
http://www.booking.com/hotel/az/modern.de.htmlIst kostenlos stornierbar. Wenn sich ein anderes tooor-Hotel bildet, schwenke ich um.
Naja, jetzt erstmal Europameister werden...
zu sehen gibt es jede Menge. Interessant ist auch der permanente Öldunst in der Luft. Haben für die Europaspiele sicherlich noch viel gebaut seit wir da waren. Schade wird sein, dass sie in der neuen Arena, und nicht im Tofiq spielen werden
Gebucht !
Confedcup !
![]()
![]()
![]()
Dann wirds ja mal langsam Zeit für einen eigenen Aserbaidschan Fred. Sind ja bereits einige dabei...
Fuer den 31.08. / 01.09. hat der DFB ja ein Testlaenderspiel in Moenchengladbach angesetzt.
Was denkt ihr: irgendwelche Infos, die darueber hinaus gehen (Anstosszeit, Gegner, Tag, etc.) werden wohl noch vor der EM kommen, oder?
Fuer den 31.08. / 01.09. hat der DFB ja ein Testlaenderspiel in Moenchengladbach angesetzt.
Was denkt ihr: irgendwelche Infos, die darueber hinaus gehen (Anstosszeit, Gegner, Tag, etc.) werden wohl noch vor der EM kommen, oder?
Das mit Sicherheit
Hätte auch nicht gedacht, dass das alles solange dauert
Hätte auch nicht gedacht, dass das alles solange dauert
Es traut sich kein Gegner gegen den amtierenden Welt- und Europameister
Kurz nach Bekanntgabe des Termins stand in einer Zeitung/OnlineSeite (weiß ich etz nimmer), dass das ja das ausgefallene Spiel gegen die Flachlandnachbarn sein könnte ... wäre ja a kurze Anreise für allerlei Kategorien von Fans
Ich glaub Wesseling hätte Teit für den Kick
Ich glaub Wesseling hätte Teit für den Kick
Dieb haben es dir angetan
In Augsburg geht es gegen Slowenien und in Gelsenkirchen gegen Ungarn
![]()
Augsburg wird schon wegen der Größe sicher voll. Und Gelsenkirchen denke ich an einem Samstagabend eigentlich auch. Wobei man da ruhig auch nochmal ein kleineres knackigereres Stadion hätte nehmen können.
Der VVK für Augsburg läuft so gut bei uns, dass das Kontingent für die Slowaken erhöht wurde...
Quelle: http://www.futbalsfz.sk
N11 spielt am 15.11 gegen Italien in Italien !
Ort und Uhrzeit sind noch nicht bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!