"familienfreundliche Anstoßzeiten"

Länderspieltermine
-
-
sehr schön.
-
wir spielen erst wenn die kinder im bett sind
-
Die Tatsache, dass man nach dem ersten Spiel am selben Abend noch zurück ins Trainingslager reisen möchte und nach dem zweiten Spiel in den zweitätigen Heimaturlaub, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle.
Aber letztendlich ists auch wurscht, denn es ändert ja nichts daran, dass die Anstoßzeiten tatsächlich familienfreundlich sind.
-
Die Tatsache, dass man nach dem ersten Spiel am selben Abend noch zurück ins Trainingslager reisen möchte und nach dem zweiten Spiel in den zweitätigen Heimaturlaub, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle.
Aber letztendlich ists auch wurscht, denn es ändert ja nichts daran, dass die Anstoßzeiten tatsächlich familienfreundlich sind.schön dass noch einer das Haar in der Suppe gefunden hat
-
schön dass noch einer das Haar in der Suppe gefunden hat
Und meinen letzten Satz ignorierst Du jetzt, weil...?
-
einfach weil ich Bock drauf hab
-
Mensch Fahnder, Ihr Dortmunder müsst doch zusammen halten
-
Vor allem in so schweren Zeiten. Deadline Day und noch nicht mal nen Notnagel abgekricht...
-
Aber letztendlich ists auch wurscht, denn es ändert ja nichts daran, dass die Anstoßzeiten tatsächlich familienfreundlich sind.Weil die bei diesen schrottigen Freundschaftsspielen sonst die Stadien ja eh nicht vollbekommen... Steht auch irgendwo was von familienfreundlichen Eintrittspreisen?
-
-
Weil die bei diesen schrottigen Freundschaftsspielen sonst die Stadien ja eh nicht vollbekommen... Steht auch irgendwo was von familienfreundlichen Eintrittspreisen?
2014:
in Gladbach gegen Kamerun, 41250 Zuschauer (Auslastung 89%)
in Mainz gegen Armenien, 27000 Zuschauer (ausverkauft)2012:
in Leipzig gegen Israel, 43241 Zuschauer (ausverkauft)2010:
in Frankfurt gegen Bosnien, 48000 (ausverkauft) -
2014:in Gladbach gegen Kamerun, 41250 Zuschauer (Auslastung 89%)
in Mainz gegen Armenien, 27000 Zuschauer (ausverkauft)2012:
in Leipzig gegen Israel, 43241 Zuschauer (ausverkauft)2010:
in Frankfurt gegen Bosnien, 48000 (ausverkauft)Das letzte FSP in Köln (2015) war z. B. auch nicht ausverkauft...
2010 und 2012 ist mir zu lange her, keine Ahnung wie da die Ticket-Preise waren.
Augsburg wäre sicher auch so ausverkauft gegen Ungarn, da dort ja nur ca. 30000 reingehen. Bei Gelsenkirchen bin ich doch sehr skeptisch, ob die Tickets wenn > 70 € alle verkauft werden...
-
naja, @Rogätzerhat ja immer die letzten Heismpiele direct vor den Turnieren genannt. Ich war bein einigen dabei und das waren preislich immer KAT B Spiele, also höchster Ticketpreis 80€.
-
naja, @Rogätzerhat ja immer die letzten Heismpiele direct vor den Turnieren genannt. Ich war bein einigen dabei und das waren preislich immer KAT B Spiele, also höchster Ticketpreis 80€.
Max. 40 Euro würden es bei solchen Spielen auch mal tun.
Oder ist der DFB so knapp bei Kasse. -
Wenn ich immer den Newsletter des französichen Verbandes so sehe, das sind wirklich mal Fan freundliche Preise bei Freundschaftsspielen (auch schon weit vor den Anschlägen). Zwei zum Preis von einem. Last Minute Sale 10€ etc.
Apropos, hat der französische Verband schon die KK's angefragt???
-
Genau. Da es ja um die Spiele vor der EM geht, habe ich mal explizit die letzten Testspiele vor den Turnieren rausgesucht. Und diese waren schon immer ordentlich besucht.
Bei den Gegnern Ungarn und Slowakei gehe ich auch mal ganz stark von Ticketpreisen zwischen 20 und 80€ aus. Teurer wirds eigentlich immer nur gegen England, Italien, Frankreich etc., wobei diese Kicks meistens nicht besser sind
-
Augsburg wäre sicher auch so ausverkauft gegen Ungarn, da dort ja nur ca. 30000 reingehen. Bei Gelsenkirchen bin ich doch sehr skeptisch, ob die Tickets wenn > 70 € alle verkauft werden...
In Augsburg geht es gegen Slowenien und in Gelsenkirchen gegen Ungarn
Augsburg wird schon wegen der Größe sicher voll. Und Gelsenkirchen denke ich an einem Samstagabend eigentlich auch. Wobei man da ruhig auch nochmal ein kleineres knackigereres Stadion hätte nehmen können.
-
In Augsburg gehen bei Internationalen Spielen nur so 27000 rein. Denke das wird schon voll, fraglich ist nur ob ich da von der CL Siegerfeier aus Mailand/München schon zurück bin
-
Slowenien oder Slowakei, Hauptsache Balkan!
-
In Augsburg geht es gegen Slowenien und in Gelsenkirchen gegen Ungarn
Von mir aus auch so rum, macht es auch nicht besser
Und ob Slowenien oder Slowakei..., können ja jeweils 45 Minuten spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!