Italien oder irgendeine andere Mannschaft aus welchem Grund als Pack zu bezeichnen ist armselig und billig.
Was bist du denn für einer?
Wen ich mag und wen nicht musst du mir schon selber überlassen
Italien oder irgendeine andere Mannschaft aus welchem Grund als Pack zu bezeichnen ist armselig und billig.
Aussadem is Pack nen Administrator
ich denke er wollte nur sagen, dass die Wortwahl seiner Meinung nach nicht so gelungen war.
hättest doch wirklcih auch Mafiosis oder Schauspieler sagen können
der Fred is gut hier, schön weeita machen
gleich wirste 2 Tage gesperrt
Und du überlässt mir bitte, welche Äußerungen ich für armselig und billig halte.
Und du überlässt mir bitte, welche Äußerungen ich für armselig und billig halte.
dann behalts für Dich, hier gehts um Fussball, nicht um political correctness
Für jemand der nur zur WM und EM wenn es Tickets gibt sich mal kurz meldet..... Ach lassen wir das.
der Fred is gut hier, schön weeita machen
![]()
Ok also back to topic
Solange die Rumänen schön in Topf 3 bleiben bzw. am besten sogar noch in Top 4 fallen, ist mir der Rest egal... Will schliesslich Holland, Deutschland und Frankreich sehen mit meiner FMT
... Und zwar einen Sieg gegen Holland und Frankreich, so dass Deutschland und Rumänien durch sind und ich letztendlich das Finale Rumänien-Deutschland sehe
Können eigentlich Platz 1 und 2 einer Gruppe im Finale stehen? Ich glaube, im Halbfinale treffen die sich schon, oder?
Solange die Rumänen schön in Topf 3 bleiben bzw. am besten sogar noch in Top 4 fallen, ist mir der Rest egal... Will schliesslich Holland, Deutschland und Frankreich sehen mit meiner FMT
... Und zwar einen Sieg gegen Holland und Frankreich, so dass Deutschland und Rumänien durch sind und ich letztendlich das Finale Rumänien-Deutschland sehe![]()
Können eigentlich Platz 1 und 2 einer Gruppe im Finale stehen? Ich glaube, im Halbfinale treffen die sich schon, oder?
Ja, im HF.
Komischer Spielplan...wäre verbesserungswürdig
Ja, im HF.
war ja in Portugal 2004 noch anders: siehe Portugal-Griechenland
Noch mal zur Erinnerung:
"Sorge" um Lostopf 1 dürfte DFB genommen sein
Baldiges Wiedersehen mit Tschechien?
Sollte nur eine Nation aus dem Quartett Kroatien (in Mazedonien und England), Holland (gegen Luxemburg und in Weißrussland), Schweden (in Spanien und gegen Lettland), Rumänien (in Bulgarien und gegen Albanien) seine beiden letzten Spiele in der Qualifikation für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz (7.bis 29.Juni) gewinnen, ist die deutsche Nationalelf eine "Sorge" los.
Dann kann sie selbst bei Siegen gegen Zypern (17.11./Hannover) und Wales (21.11./Frankfurt) bei der Auslosung der vier Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern nicht mehr in Topf1 kommen. Viertes Team in dem vermeintlich "leichten" Topf 1 mit den Gastgebern Österreich, Schweiz und dem schon qualifizierten Titelverteidiger Griechenland ist, nach momentanen Stand, Kroatien, das aus allen Qualifikationsspielen für die WM 2006 und für die EURO 2008 den besten UEFA-Koeffizienten ausweist.
Deutschland ist in diesem Ranking durch das 0:3 gegen Tschechien vom ersten auf den fünften Platz abgestürzt und wird wohl auch bei zwei Siegen in den ausstehenden Spielen bei der Auslosung im zweiten der vier Töpfe landen. Demnach würden nach heutigem Stand als Gegner zugelost werden aus Topf 1 die Schweiz, Österreich, Griechenland oder Kroatien, aus Topf 3 England, Tschechien, Portugal oder Polen, aus Topf 4 Frankreich, Spanien, Norwegen oder Schottland.
Da könnte das Löw-Team eine "Hammergruppe" mit Europameister Griechenland, Tschechien und Frankreich erwarten, oder eine vermeintlich leichte Gruppe mit Österreich, Polen und Schottland.
Doch momentan ist alles noch eine Spielerei, rechnet doch Italien fest damit, die Schotten von Platz zwei in Gruppe B der Qualifikation zu verdrängen oder spürt England als Zweiter der Gruppe E den heißen Atem von Russland im Nacken.
Rainer Franzke (News - Home - kicker online)
Die EM-Koeffizienten:
Platz Verband Koeffizient
1. Kroatien 2.500
2. Niederlande 2.500
3. Schweden 2.350
4. Rumänien 2.318
5. Deutschland 2.300
6. Italien 2.300
7. England 2.286
8. Tschechien 2.273
9. Portugal 2.208
10. Polen 2.182
11. Frankreich 2.143
12. Spanien 2.100
13. Russland 2.000
14. Serbien 1.909
15. Norwegen 1.900
16. Türkei 1.864
17. Dänemark 1.773
18. Schottland 1.762
19. Bulgarien 1.700
20. Finnland 1.500
21. Nordirland 1.300
Ja, im HF.
Das war bei der WM 2002 genauso. Hatte den Grund, dass die beiden Veranstalter (wenn sie Gruppenerster werden sollten) erst im Finale aufeinandertreffen können.
Das war bei der WM 2002 genauso. Hatte den Grund, dass die beiden Veranstalter (wenn sie Gruppenerster werden sollten) erst im Finale aufeinandertreffen können.
Österreich im Finale???
wunder gibt es immer wieder
Tja, solche aber nicht !
Da geht eher die Welt unter....
bin mal auf die neuen Koeffizienten Tabelle gespannt,
nicht das wir doch noch in Topf 1 kommen
An Rumänien sind wir schonmal vorbei. Und Kroatien liegt 10 Minuten vor Schluss auch hinten. Immerhin Holland führt...
bin mal auf die neuen Koeffizienten Tabelle gespannt,
nicht das wir doch noch in Topf 1 kommen
Ich hoffe wir kommen in Topf 1.
Spiel gegen gute Gegner machen doch viel mehr Spaß.
z.B. lieber gegen Frankreich als gegen Griechenland.
Wenn wir Europameister werden wollen und ich bin überzeugt wir werden es, müssen wir eh jeden schlagen.
Warum machen wir uns vor Topf 1 in die Hosen?
Wir sind besser, komme wr wolle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!