mhm...wie hoch stehen meine Chancen, noch an Karten (untere Kategorien) für FCB-Milan ranzukommen?!

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
So Kinnas... schönen Sonntach noch!
-
mhm...wie hoch stehen meine Chancen, noch an Karten (untere Kategorien) für FCB-Milan ranzukommen?!
Kommt drauf an wie das Hinspiel aus geht;) . Wenn dann eher von nem tooorler als über viagogo schätz ich mal
-
gleichfalls
-
-
Kommt drauf an wie das Hinspiel aus geht;) . Wenn dann eher von nem tooorler als über viagogo schätz ich mal
na dann "Schaun mer mal"
-
Mir is gerade eingefallen Charly is ja hier auch angemeldet, der kann ja auch wählen
dann spielt Charly mal das Zünglein an der Waage und stimmt als letzter, mal sehen wen er wählt....
-
Mein Kandidat liegt gut im Rennen
-
Mir is gerade eingefallen Charly is ja hier auch angemeldet, der kann ja auch wählen
dann spielt Charly mal das Zünglein an der Waage und stimmt als letzter, mal sehen wen er wählt....
CD Rückfahrt ist gebucht
Wann soll ich am Samstag kommen: Morgens oder Abends? -
dumdidum...na, seids ihr schon reingelegt worden?
-
-
dumdidum...na, seids ihr schon reingelegt worden?
schon die ganze Woche....... Barney und Laxi führen
-
bin ma essen
-
Guten Appetit!!
Has auch schon alle Bestätigungen, wa??
-
und sonst so ?
-
und sonst so ?
joa und selbst?
-
joa und selbst?
joa....muss ja..... schönes wetter nech ?
-
joa....muss ja..... schönes wetter nech ?
naja, etwas durchwachsen hier...
Dafür hab ich letzte Woche mal im Fernsehen nen Bericht über nen Rettungshubschrauber gesehen, kam auch was über Rendsburg
-
naja, etwas durchwachsen hier...
Dafür hab ich letzte Woche mal im Fernsehen nen Bericht über nen Rettungshubschrauber gesehen, kam auch was über Rendsburg
wow dann kennst nun usner schönes krankenhaus.... finde ich aber gut das du dir alles im tv über RD reinziehst
-
freunde der sonne
-
freunde der sonne
moin ... dachte du bist ne sichere bank .... gleichstand bei der wahl ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!