Wo bleiben die 4 Antworten?????
???? ich hab doch nur gefragt???
Wo bleiben die 4 Antworten?????
Auch im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme). Im Usenet gibt es sogenannte moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.
also doch keine Joker
Auch im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme). Im Usenet gibt es sogenannte moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.
wenn wir dich nicht hätten
wenn wir dich nicht hätten
![]()
Kreuzchen an der richtigen Stelle machen
Wahlkampf???? Mahlzeit Ihr Nasen
![]()
Medi
Wie siehts aus mit Wob - VfB???????
![]()
Björni...is Deine Stimme noch zu haben???
Medi
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie siehts aus mit Wob - VfB???????
Cheffe sacht er braucht mich inne Präsentation am Nachmittag, ick versuch aba den termin zu verlegen, Karten hab ich gekauft, netter Preis... nur 12 Euro
Ich hab mich noch nicht entschieden
![]()
ja geht in die heiße Phase
war von euch eigentlich jemand in prag?
So gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so
Waren mit einigen Leuten vertreten.
wieviele kreutzchen darf ich denn jetzt machen?!?! 3 oder 6!?!?
Cheffe sacht er braucht mich inne Präsentation am Nachmittag, ick versuch aba den termin zu verlegen, Karten hab ich gekauft, netter Preis... nur 12 Euro
![]()
![]()
![]()
unfassbar, aber et gibt heute noch Tixx 12 € - is wie in den 80ern
ja geht in die heiße Phase
![]()
Wo gibts das Werbematerial????
und gerade jetzt kann ich kein Wahlkampf machen sondern muss nur schuften
gibts nur eine??!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!