Geht auch Briefwahl?
Klar, hätteste vor 2 Wochen abschicken müssen
Geht auch Briefwahl?
Klar, hätteste vor 2 Wochen abschicken müssen
wenn ich das mit der offiziellen bewerbung gewusst hätte - wobei, ich schreib ja auch grad "echte", insofern
![]()
Streber
Mußt nicht viel schreiben. Ich glaub "Freibier für alle" beim nächsten Tooor-Treffen reicht aus.
![]()
is gebongt
Streber
huch, ein gegner
Ablauf/Modus, Kandidaten etcpp ...hier
wenn wir grad beim Aufräumen sind: Müsste ein Mod/Admin nich in der Lage sein, einen Link richtig zu posten?
Kriterium:
Alle Kandidaten müssen ihr Ebay Konto offenlegen!
wenn wir grad beim Aufräumen sind: Müsste ein Mod/Admin nich in der Lage sein, einen Link richtig zu posten?
Mod ja, Admin nö!
Hey,
ich finde das, was mit dieser Wahl hier abläuft absolut genial und nehme das sehr ernst ( F_c_h you know what I mean) !! Ich hoffe , das sehen unsere Kandidaten genauso. Es geht hier nicht nur um Prestige nach innen (das natürlich auch), sondern auch um Verantwortung nach außen! Wie verschiedentlich (insbesondere anläßlich der Viagogo-Diskussion) bereits thematisiert, ist tooor mittlerweile eine Instanz, die wahrgenommen und (hoffentlich) ernstgenommen wird. Hier werden Stimmungen und Meinungen ausgebildet und weitergetragen, die die Fußballkultur in diesem Land maßgeblich mitprägen können und ja auch sollen. Das sollte der/die neue Mod wissen. Natürlich muß hier auch Platz sein für Spaß und Müll-Labern und schlechte Witze und Political-Uncorrectness und allen sonstigen Scheiß. Aber ich würde von unseren Bewerbern gerne auch ein paar schlaue Worte dazu hören, wie sie dieser Verantwortung nach innen und außen gerecht werden wollen. Grüße!!
ein MOD hat ihn gerade drauf hingewiesen
ein MOD hat ihn gerade drauf hingewiesen
Und ein anderer längst Nägel mit Köppe jemacht!
Ich finde ein Mod sollte unsere Sprache reden!
wunder mich schon ... bei mir funktionieren alle Links
Dank dir !!!!!
wunder mich schon ... bei mir funktionieren alle Links
Dank dir !!!!!
PN bekommen? ok so oder mit wahlversprechen?
Mehrfachwahlen sind ok? Sprich, drei mal denselben/dieselbe wählen?
nein ... du kannst 1x wählen ... und dabei max 3 Auswahlen treffen ... mußt es aber nicht
PN bekommen? ok so oder mit wahlversprechen?
is mir wurscht ... Hauptsache, die kohle stimmt (meine Bankverbindung hast du ja noch, oder)
... ich Kopier den Text aus der PN 1:1 in den Thread ... ergo: Is mir egal, was wer schreibt
is mir wurscht ... Hauptsache, die kohle stimmt (meine Bankverbindung hast du ja noch, oder)
... ich Kopier den Text aus der PN 1:1 in den Thread ... ergo: Is mir egal, was wer schreibt
alla hopp ....
mit wahlversprechen meinte ich eher das wählende volk, nicht den oberscheffe
Suuuuper Jünnie....jeder sieht jetzt die Verwarnung
Wenn man mal nicht mit Mods spielen will.....
Also ich weiß schon, wen ich wähle
Na gut, wenn hier niemand ernst sein will: Meine Stimme für ein Milan-Tick. Bei Interesse bitte PN.
Alle Bewerber kriegen von mir rot
Ich glaube das wäre unklug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!